Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DragonBra
boah find ich des jetzt mal scheiße von denen.... die geben nur ein konzert und nur in hamburg, wie soll ich da bitteschön hinkommen?????????
d das album ist am 25. märz in den läden zu erhalten @ first lady
Original geschrieben von Broli9700
oh den gibts auch? Ganz übersehen ^^" ....
ich kenne kein einziges Bandmitglied in Linkin Park, jedoch kenne ich die Musik fast in und auswendig![]()
Hoffe es findet sich da noch ein Plätzchen für mich
also..... der präsi und der vize die lassen sich hier eh net mehr blicken..... wenns nach mir ginge, wärst du drinn!
ich bin mal dafür, dass hier irgendwas geändert werden muss
präsi raus, neuer rein, lalalalalalla![]()
Original geschrieben von DragonBra
ich kenne kein einziges Bandmitglied in Linkin Park, jedoch kenne ich die Musik fast in und auswendig![]()
also..... der präsi und der vize die lassen sich hier eh net mehr blicken..... wenns nach mir ginge, wärst du drinn!
ich bin mal dafür, dass hier irgendwas geändert werden muss
präsi raus, neuer rein, lalalalalalla![]()
die variante im simpsons FC ist viel besser finde ich
wozu nen präsi der bringt ja eh nichts .. hauptsache man hat spaß dran .. und warum sollte man net reindürfen?
ich hör runaway am liebsten^^Original geschrieben von Broli9700
Ich fand Hybrid Theorie ganz dufte und Top 4 meiner Lieblingslieder dürften diese hier sein:
- In The End
- Crawling
- Runnaway
- Cure For The Itch
Die anderen "rocken" auch... ^^
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
die variante im simpsons FC ist viel besser finde ich
wozu nen präsi der bringt ja eh nichts .. hauptsache man hat spaß dran .. und warum sollte man net reindürfen?
Nö, hab die Promo-Version abgestaubtOriginal geschrieben von DragonBra
soso
ausm netz gesaugt???
>_< habs verpasst mir heute ein Exemplar zuzulegen. Hol ich wahrscheinlich morgen nach...Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
So hab jetzt endlich auch das album .. naja ist ab heut doch raus odernaja habs mir jedenfalls besorgt ^^
>_< habs verpasst mir heute ein Exemplar zuzulegen. Hol ich wahrscheinlich morgen nach...