Psycho_metal
getting used to pain
BITTE????? Wo singt der da denn mit? *geschockt ist*Original geschrieben von d@arkgirl
Ich weiß noch was!Er singt bei dem Lied 'One Step Closer' mit!!! Mann, da freu ich mich drauf!! KoRn is sooo geil!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BITTE????? Wo singt der da denn mit? *geschockt ist*Original geschrieben von d@arkgirl
Ich weiß noch was!Er singt bei dem Lied 'One Step Closer' mit!!! Mann, da freu ich mich drauf!! KoRn is sooo geil!
![]()
hey, das video ist echt mal goil^^ ist das zu irgend nem film oder nur so???Original geschrieben von d@arkgirl
BeiYou must be registered for see linkskann man sich das POA remix vid runterladen! Thx to filzi, er hat es gerippt! Okay mit meiner Hilfe! Ich hab nämlich den Spacken von Viva Interaktiv ne email geschrieben, damit die das spielen sollen! Jedenfalls, so ein geiles Video hab ihr noch net gesehn! Die Effekte erinnern mich an Final Fantasy The Spirits Within! Einfach Klasse!
Nee, ist zu keinem Film! Ist aber übelst geil! Am besten find ich die Szene wo man Mike's Gehirn sieht und dann noch ganz am Ende, wo man die Stadt im Schneesturm sieht! Einfach cool!Original geschrieben von Psycho_metal
hey, das video ist echt mal goil^^ ist das zu irgend nem film oder nur so???
und der remix hört sich auch besser an als original find ich![]()
Klar doch! WELCOME!!!Original geschrieben von LittleBabsyBad
ähmm....Hy kann ich hier noch mitglied werden?![]()
Ja, das hab ich gestern ma gesehen.Original geschrieben von d@arkgirl
Schon das POA remix Vid gesehen? das rockt einfach!![]()
Original geschrieben von d@arkgirl
Schon das POA remix Vid gesehen? das rockt einfach!![]()
Türlich, türlich!! WELCOME!!!Original geschrieben von Vegetunks eX
Ich würde gerne mitglied werden...ginge das?????
Original geschrieben von Mike Kenji Fan
Joa....WOW! Kaum mal ne Woche nicht zu hause schon gehts hier wieder rund!
Ich find das PoA Vid so goil, dass ichs mir gleich gezogen hab!
Nich bei HybridSoldier!
Das is zu lang für ISDN und dann Ohne Flat!
Ich habs bei Robengel oder so gesaugt!
Is nur 7 MB groß!
@ Da@rkgirl:
Redest nicht mehr mit mir oder was ist los???
Saugs dir bei hybridsoldier.de.vu! Beste Quali, aber auch 36 MB groß!
@Mike: Du hast ne PM!![]()
Türlich, türlich!! WELCOME!!!Also das Video is wirklich cool, am besten find ich die Szene am Ende wo man diese Stadt sieht! *schmelz*^^