Der Linkin Park Fanclub

Kann schon sein, aber mir wurde Versichert, dass das ein Original ist!
Und auf die Frage von SonGokuSSJ2402:
Das gabs bei eBay zu kaufen unter dem Namen NEUES ALBUM!

(Sorry, dass ich net mehr so lange on war hatte mal wiedda ein Vierus zum 5. mal)

Ja, aber wenn das ein Original wäre, würden ich und viele andere die unbekannten Lieder kennen, die da drauf sind. Außerdem würde das doch bei den Discographien auf den großen LP-sites stehen.

She Shines und die anderen Songs sind von Damals als Chester noch bei Gray Daze war!
Da hat er dort Songs gesungen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mike Kenji Fan
She Shines und die anderen Songs sind von Damals als Chester noch bei Gray Daze war!
Da hat er dort Songs gesungen!
Echt? Die sind von Grey Daze? Is ja cool!^^ Bist ja n richtiger Schlaumeier Mike!;) :)
Ich hör mir die ganze Zeit 'System' vom Chester an!!! -> WHY WON'T YOU DIE???!! lalalala...:D

Original geschrieben von d@arkgirl

Echt? Die sind von Grey Daze? Is ja cool!^^ Bist ja n richtiger Schlaumeier Mike!;) :)
Ich hör mir die ganze Zeit 'System' vom Chester an!!! -> WHY WON'T YOU DIE???!! lalalala...:D

Muss es wissen!
Habs ma für Songs von LP gehalten und alle gedownloaded!

System is cool abba die Hybrid Theory Demos und Xero Demos sind voll cool!

Xero:
Fuse
Rhinestones
Stickin in move
..........
.......

Hybrid Theory:
Crawling Demo
Pushing me away Demo
Points of authority Demo
Forgotten Demo
In The End Deno

So mehr weiss ich net!

@Da@rkgirl:
Will nich drängeln oder so abba was is nu mit den Postern??
Weil ich muss wissen wann ich ........ naja das was ich dir geben wollte!

Arg!!! Die Xero Demos muss ich auch noch downloaden. Die einzige Demo die ich hab is Esaul! *mitKopfgegenTischhau*
@Mike: weegen denn Postern, ich weiß auch nicht, irgendwie hat zurzeit keiner welche!:( Aba ich kenn noch ein paar die ich fragen kann!

Hey Leute Es Gibt News Von Linkin Park:

Das Album "Reanimation" soll anscheinend mehr als ein Remixalbum sein, da Mike und Chester auch ein paar neue Lyrics dazu schreiben. Neue Refrains und Melodien sowie verschiedene Gastmusiker, u.a. Aaron Lewis bei "Crawling" und Jonathan Davis bei "One Step Closer", werden zu hören sein.

Der Mittelpunkt des Albums soll beim Jay Gordon-Remix von "Points Of Authority" und bei einer Version von "High Voltage" liegen. Das animierte Video zu "Points Of Authority", bei dem Joe Regie führte, ist nahezu fertig und wird ab Anfang Juli auf den Kanälen rotieren.
Während die neue Version von POA mehr als "heavy" bezeichnet wird, werden sich Freunde des Hip Hops an "High Voltage" erfreuen können, denn dort werden Pharaohe Monch und Evidence von den Dilated Peoples vertreten sein. Man darf gespannt sein.

Derweil befinden sich Linkin Park gerade in den Vorbereitungen für den Nachfolger von Hybrid Theory. Sie planen etwas später in diesem Sommer ins Studio zu gehen und das Album im Frühjahr 2003 zu veröffentlichen.

(Von Linkin Park.de geliehen!)
(Nicht geklaut, nur geliehen!)

So ein Müll, und ich hatte gehofft, das neue Album kommt schon im November raus!:( Ich freu mich schon auf das POA-Remix Vid! *kannskaumnocherwarten*:D

Ey Leute ich dachte, ich wüsste viel über Linkin Park aber da hat mich die FAQ-Kategorie von Linkin-Park.de was anderes gelehrt:

Ich war voll geschockt!!!!
Chester wurde als Kind missbraucht!
Echt zu doll!
Der tut mir echt voll leid!
Sowas is voll S-C-H-E-I-ß-E!!

Aber was ich ganz lustig finde ist, dass Joe christlich ist!

Das Mike sich selbst verrückt macht, wenn er in der 3. Person von sich spricht!

(jetzt versteh ich auch das Pic was ich mal gestellt hatte)
(Das wo Mike so Komisch guckt)

Ich sag nur zieht euch das mal rein!
Ich mein die FAQ-Kategorie!
Da erfährt man Sachen, die man nirgendwo anders erfährt!

Das mit Chester wußt ich schon länger. Traurig aber wahr!:( Das neue verbesserte FAQ hab ich mir schon durchgelesen!Is geil!:D Bin jetzt im linkin-park.de board unter tenshi-chan angemeldet. kommt mal vorbei!:D

Ja Leute! Des is ein Club und kein Dialog!:bawling: Ich denk mal die Tracklist sieht so komisch aus, weil's ja auch ANDERE Songs mit ner ANDEREN Bedeutung sind!:D

Na OK!
Ich geb euch die Liste mal!
Dann könnt ihr ja sagen was ihr darüber denkt!

1 Opening
2 Pts.Of.Athrty - Jay Gordon of Orgy
3 Enth E Nd -Kutmasta Kurt featuring Motion Man
4 [Chali]
5 Frgt/10 - Alchemist featuring Chali 2na
6 P5hng Me A*wy - Mike Shinoda featuring Stephen Richards of Taproot
7 Plc.4 Mie Haed - Amp Live featuring Zion of Zion I
8 X-ecutioner Style – X-Ecutioners featuring Black Thought of The Roots
9 H! Vltg3 - Evidence and DJ Babu of Dilated Peoples featuring Pharoahe Monch
10 [Riff Raff]
11 Wth>You - Chairman Hahn featuring Aceyalone
12 Ntr\Mssion
13 PPr:Kut - Cheapshot and Jubacca featuring Rasco and Planet Asia of Cali Agents
14 Rnw@y - Backyard Bangers featuring Phoenix Orion
15 My{Dsmbr - Mickey P. featuring Kelli Ali
16 [Stef]
17 By_Myslf - Josh Abraham and Mike Shinoda featuring Stephen Carpenter of Deftones
18 Kyur4 Th Ich - Chairman Hahn
19 1stp Klosr - The Humble Brothers featuring Jonathan Davis of KORN
20 Krwlng - Mike Shinoda featuring Aaron Lewis of Staind

Auf One Step Closer feru ich mich besonders! Wenn da der Jonathan von KoRn mitmacht, kann das bloß super werden!:D

Original geschrieben von d@arkgirl
Auf One Step Closer feru ich mich besonders! Wenn da der Jonathan von KoRn mitmacht, kann das bloß super werden!:D
WAS?????
da schau ich zufällig in diesen fanclub ^^ und was seh ich da????? jonathan davis macht da mit?????:eek: wie das? das passt doch mal gar nich............:rolleyes:

hehe, geht auf die knie vor mir, ich habe euren linkin park-fanclub gerettet!!!! obwohl ich sie gar nich so doll finde:rolleyes:
egal, die sache mit jonathan davis hat mich mal interessiert, weiß wer mehr darüber?

Ich weiß noch was!:D Er singt bei dem Lied 'One Step Closer' mit!!! Mann, da freu ich mich drauf!! KoRn is sooo geil!:D

Zurück
Oben Unten