Der Linkin Park Fanclub

hey D@rkgirl, hat du das Remix-Album schon???? Ich kann einfach nicht warten und in ner zeitschrift stand das es vor was weis ich vielen tagen rausgekommen ist, doch bei mir im plattenladen liegts nich!!!!!!!! *anfall bekommt* ich hasse wen was zu spät ist :dodgy:

Missy :supergrin

Original geschrieben von d@arkgirl
Ja sorry das ich heute noch net on war, ich und meine family haben nen Pfingstausflug gemacht. Und zwar nach Bayern: an diesem Tage habe ich insgesamt 2 Klöster besucht, 3 Kirchen besichtigt und ich bin den Staffelberg hochgeklettert.:dodgy: Mir reichts für heute!:D
@ Miss_Kaioshin: Klar darfste eintreten!^^
@Mike: Jajaja das mit der Telerechnung kenn ich auch!:D

Oh je! du Arme! *Mitleid mit d@arkgirl hat*
Aber jetzt hast du's ja hinter dir. Ich hoffe, sowas werd ich NIE in meinem Leben machen!!! Wir haben grad Ferien, 2 Wochen, zum Glück, sonst wär ich noch in der Schule verreckt... :biggrin2:
Ich weiß gar nicht, was ich machen soll! :(
*fordert ihr Pichan hiermit auf mit ihr Silverstar zu fahren*

natürlich will P-Chan SILVERSTAR fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey bra... mir is langweilig, ich hab ein neues poster gesehen, natürlich von Lp muss ich dir mal zigen!!!!!!!

Missy :D

Original geschrieben von Miss_Kaioshin
hey D@rkgirl, hat du das Remix-Album schon???? Ich kann einfach nicht warten und in ner zeitschrift stand das es vor was weis ich vielen tagen rausgekommen ist, doch bei mir im plattenladen liegts nich!!!!!!!! *anfall bekommt* ich hasse wen was zu spät ist :dodgy:

Missy :supergrin

Das war zwar an D@arkgirl abba ich weiß was und möcht meinen Senf dann auch dazugeben!

Der offizielle Realise ist am 29.07.2002 und der Termin wurde von WEA Records herausgegeben!
D.H. der müsste(wenn nicht verschoben wird) richtig sein!

Ich hab keine Linkin Par-Poster sweatdrop

Wo kriegt man die?:rolleyes:
Solche Poster nehm ich eigentlich hauptsächlich aus Bravos, aber ich les die nicht regelmäßig....

Original geschrieben von Real Piccolo
Ich hab keine Linkin Par-Poster sweatdrop

Wo kriegt man die?:rolleyes:
Solche Poster nehm ich eigentlich hauptsächlich aus Bravos, aber ich les die nicht regelmäßig....
Also solche Riesenposter (super Quali, nicht zu dünnes Papier) kann man bei EMP bestellen.
Die kostenlose Variante sind die Poster aus der Bravo/Yam und solchen Klatschblättern. Da lohnt es sich wenn man eine Freundin hat, die O Town Fan ist und sich die Yam/Bravo immer kauft!:D Von der hab ich meine ganzen Poster. Frag doch einfach mal in deiner Klasse rum ob irgendjemand Lp Poster hat. Hab ich auch gemacht und am Ende hat ich manche Motive 3fach. sweatdrop

Ich hab neulich im Internet so ein cooles Reisenposter von Linkin Park gesehen! :cool:
Das stehen die alle so cool mit Sonnenbrillen rum und soo geile Frisuren! Nur einen Nachteil hat's.... Ich find die Seite nicht mehr!!! :mad: :mad2:
So kann's gehen... :bawling:
Aber wenigstens kann ich mich auf das neue Album freuen!
*auf und ab hüpft und freudentänze veranstaltet*
Und P-Chan... Ich werd nur Achterbahn fahren, solange bis es dir schlecht wird, mir wird's nämlich nie davon übel oder schwindelig!!! :sagrin::
Dann wird's dir so gehen wie Lukitza auf'm Wasen als er :smokin: gemacht hat und dann auf den Weg gereiert hat!! *lolwech*
Na, nur Spaß, das würd ich dir nie antun!!! *es*

jeah leutz, whats uuup?
ich muss mal sagen im radio spielen die viel zu wenig Linkin Park... und wenn dann nur "In The End"!!! Ich mein halt nur dass die auch mal die anderen spielen könnten. Aber nee, nicht ein mal In The End können se öfters bringen....scheiß radio immer nur schnulzen pop wie von miss Virgin B...Sp... *an dem gedanken fast verreckt*:dead: Ich finde radio spielt viel zu wenig Linkin Park :dodgy: oder überhaupt Rock/(Nu-)Metal, oder was findet ihr? scheiß 08/15-Radio ---> schnell drauf haut :smash:

Missy:D

Original geschrieben von Miss_Kaioshin
jeah leutz, whats uuup?
ich muss mal sagen im radio spielen die viel zu wenig Linkin Park... und wenn dann nur "In The End"!!! Ich mein halt nur dass die auch mal die anderen spielen könnten. Aber nee, nicht ein mal In The End können se öfters bringen....scheiß radio immer nur schnulzen pop wie von miss Virgin B...Sp... *an dem gedanken fast verreckt*:dead: Ich finde radio spielt viel zu wenig Linkin Park :dodgy: oder überhaupt Rock/(Nu-)Metal, oder was findet ihr? scheiß 08/15-Radio ---> schnell drauf haut :smash:

Missy:D
Also wir haben hier bloß solche Sender die die alten Kamellen aus den 80zigern und 90zigern zum 10000000000000000.mal wieder aufwärmen. Wie heißtn der Radiosender den du hörst?Vielleicht krieg ich den sogar ran...

Hm.... Stimmt, im Radio wird viel zu wenig Linkin Park gespielt! Also ich hör immer DasDing, da kommt immer nur In the End! Wird so langsam langweilig! Manchmal hör ich auch BigFM, aber da spielen sie LP schon gár nicht mehr!
Das gibts doch nicht!!!! :redhot:

Ich hör kein Radio mehr weil mir zu wenig LP kommt!
Ich hör nur CD oder MP3!
JA Die Technik machts möglich!
Wenn man nen CD und Mp3player hat gehts doch viel besser!
Man brennt sich seine Lieblingssongs auf CD und dann hört man sie wo immer man will!
:D :D :D :D

Original geschrieben von Mike Kenji Fan
Ich hör kein Radio mehr weil mir zu wenig LP kommt!
Ich hör nur CD oder MP3!
JA Die Technik machts möglich!
Wenn man nen CD und Mp3player hat gehts doch viel besser!
Man brennt sich seine Lieblingssongs auf CD und dann hört man sie wo immer man will!
:D :D :D :D
Ahhh Mike, du sprichst mir aus der Seele!:D Kanns kaum erwarten bis das Remixalbum draussen is *freu* Heut is echt ein guter Tag: Neue Schuhe, neues Handy... ahhh Leben ist schön!*gg*:D

Mal ne Frage für Linkin Park Fans wie uns!

Was hört ihr ausser Linkin Park(BITTE NUR ROCK)

Ich hör noch P.O.D. und Bomfunk MC`s(weiss selbst nich wieso)

Ach ja und was haltet ihr davon, dass Mike nen eigenes label aufgemacht hat und wenn ihr die schon kennt die 1. Band, die von Mikes Label übernommen wurd!

@D@arkgirl Tja mein Day is mist!
Seh meine Freundin erst Morgen
zZ wenig Bock auf irgendetwas!

Also ich hör sonst noch KoRn (übelst geil), Papa Roach, System Of A Down (ich brauch unbedingt die zwei Alben) und ähm...*überleg* Freundeskreis, Gentleman!^^
Mikes Label heißt doch The Shinoda Imprint, oder? Von der Band, die bei ihm ist, hab ich noch nischt weiter. Ich werd mir mal ein paar MP3s saugen, mal sehen wie die sind. Ich finds eigentlich ganz gut, denn er gibt dem Nachwuchs mit seinem Label ne Chance. Allerdings hoffe ich nicht, dass das jetzt alle Bandmitglieder machen und LP somit auseinanderbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das auch so!
Wenn jeder von LP ein Label eröffnet wäre das bestimmt nicht gut fürs feeling in der Gruppe ansich!
*denpsychologenraushänglass*

Nee abba echt Mike gibt Kids ne Chance damit!
ABER wenn er ne POP Gruppe oder ne SOUL Gruppe nimmt find ichs nicht mehr so toll!

Denn das is MIST!

Ach ja:
Wer war P-chan?
und was sollte das mit dem Silverstar?

@D@arkgirl
Hast noch Doppelte Poster?
Und kann ich se Haben???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten