Der Linkin Park Fanclub

Ich höre noch HipHop (bißchen), P.O.D., Sum41 usw....

Bleiben wir aber mal lieber bei Linkin park;)

Hab noch Pics, wurden aber leider schon gesendet glaub ich sweatdrop

@Ann

Ich find das Pic nich so!
Da sieht er irgendwie Assimäßig aus!

@RealPicolo

Jo das war schon mal!

@All

Weiß zwar, dass das nich hier rein gehört abba.....
Ich hab die schriftlichen Prüfungen bestanden!

Sorry nochmal abba das musste raus!

Ähm... sorry...sweatdrop...
Ist das Album innen USA eigentlich schon draußen?:rolleyes:
Hat ein Freund von mir gesagt.... glaub aber net, dass das stimmt...

Original geschrieben von Mike Kenji Fan
@Ann

Ich find das Pic nich so!
Da sieht er irgendwie Assimäßig aus!

Ich stimm dir zu! :rofl:
@Mike: Echt? Herzlichen Glückwunsch!:) Schon Berufswünsche?
@Real Piccolo: Nee das richtige 2. Album soll erst im November kommen! Das Remixalbum jedoch schon im Juli, glaub ich. Schau mal ein paar Sites weita vor, da hats Mike mal gepostet.

Original geschrieben von d@arkgirl

Ich stimm dir zu! :rofl:
@Mike: Echt? Herzlichen Glückwunsch!:) Schon Berufswünsche?
@Real Piccolo: Nee das richtige 2. Album soll erst im November kommen! Das Remixalbum jedoch schon im Juli, glaub ich. Schau mal ein paar Sites weita vor, da hats Mike mal gepostet.

Yes!
*freu*
Ich hab ma was produktives gemacht!
Is ´zwar selten abba es kommt vor!:D :D

@d@arkgirl

Ja und hab schon nen Ausbildungsplatz!
:D :D :D :D

Hab da noch ne Frage an ALLE:
Wie soll das 2.Album denn heißen??
Und wer kauft es sich dann?

also die einzigen die ich reinkrieg sind big FM, Hit Radio Antenne 1, Radio7, Neckaralb, SWR3, Welle, SWR4, SWR1, SWR2, Radio Regenbogen, Radio BB, und der beste davon ist grad noch BIG-FM, der bringt mindestens 1 mal gegen 23Uhr In The End... genauso scheiße wie die Namen sind ist auch das Musik-Programm... ich hör hier nur POP!!!! so ein shit!!! *vom stuhl fällt*

Missy :D

Original geschrieben von Miss_Kaioshin
also die einzigen die ich reinkrieg sind big FM, Hit Radio Antenne 1, Radio7, Neckaralb, SWR3, Welle, SWR4, SWR1, SWR2, Radio Regenbogen, Radio BB, und der beste davon ist grad noch BIG-FM, der bringt mindestens 1 mal gegen 23Uhr In The End... genauso scheiße wie die Namen sind ist auch das Musik-Programm... ich hör hier nur POP!!!! so ein shit!!! *vom stuhl fällt*

Missy :D

*megafettes LOL* Hast recht! Alles Schrott! Und noch was für einer! *rofl* Ich hör BigFM gar nicht mehr, da heißt es keine Werbung... HAHA! Toller Witz! Bei DasDing, der ist so einigermaßen gut! Aber was solls, ich hör ja eh nur die CDs oder MP3s!

Ich glaub das zweite Album soll Morning After heißen is aba glaub ich bloß ein Gerücht!:( Hab irgendwie keine Lust solange aufs Album zu warten!:bawling:

Naja Ich werd mir die Zeit bis dahin wohl oder übel mit den Live Alben und mit Mp3`s vertreiben müssen!
Denn ich hab auch nich so recht Bock zu warten!

@D@arkgirl is das Packet mit deiner Bestellung schon da???
*ggggg*

Das Chesterbild find ich aber lustig
Aber ich hab ja noch andere Bilder
*harr harr*
Mike mit seinem bescheuerten Anzug:naughty:

Eyo Leutz!
Kopf hoch! Das steht ihr schon durch. Dafür lohnt sich das Warten auch. Das Album wird so verschärft...
*kann es ja selber nicht mehr abwarten, bis des draußen ist* *lechz, sabber* *lolwech* :laugh:
Wir stehen das alle hier zusammen durch! :D

Ich brauch wirklich das neue Album!!!
Ich hab das Alte mit den Zusätzen die nicht drin waren jetzt über 1000-mal gehört und langsam wirds langweilig!!!:(

Original geschrieben von Ann
Das Chesterbild find ich aber lustig
Aber ich hab ja noch andere Bilder
*harr harr*
Mike mit seinem bescheuerten Anzug:naughty:
Omann, was hat den Chester da an? Is des ne Lederjacke? :rofl: O Gott und die Bluse vom Brad! :rofl::rofl: Ahhh die Jungs wissen wie man sich richtig anzieht!;) :D
@Mike: Nee, des Packet muss ich noch bestelln!:bawling: Aba dafür hab ich schon des KoRn Album!Für 3€ bei den Tschechen! naughty Des is sooooo geil!:D

Ich hab hier ein Pic gefunde, NEEEIIIIINNNN!!!!! Ich lach mich schief!!! :rotfl: :rofl:
Chesters Zunge..... :biggrin2: Das sieht soo..... sooooo..... soooooo...... Das kann man nicht beschreiben, sieht einfach lustig aus! :D :biglaugh:
Und guckt mal wer da noch ist..... Das sieht auch funny aus! :laugh:

Original geschrieben von DragonBra
Ich hab hier ein Pic gefunde, NEEEIIIIINNNN!!!!! Ich lach mich schief!!! :rotfl: :rofl:
Chesters Zunge..... :biggrin2: Das sieht soo..... sooooo..... soooooo...... Das kann man nicht beschreiben, sieht einfach lustig aus! :D :biglaugh:
Und guckt mal wer da noch ist..... Das sieht auch funny aus! :laugh:
Chester hat nen richtigen Waschlappen! :rofl: Hat jemand von euch DSL? Könntet ihr ma, was für mich nachgucken *büüüüdde* Könntet ihr mal bei KaZaA nach der Performance von 'High Voltage' bei der Rock Hall Of Fame gucken? Da soll nämlich Chester angeblich Mike küssen!*muhahaha* :rofl:

Ich glaubs nich!

hhhmm Ach ja....

WER HAT SICH DENN DAS ALBUM GEBRANNT UND NICH GEKAUFT???
(Irgendwas muss man ja fragen sonst wirds hier ja langweilig)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mike Kenji Fan
Ich glaubs nich!

hhhmm Ach ja....

WER HAT SICH DENN DAS ALBUM GEBRANNT UND NICH GEKAUFT???
(Irgendwas muss man ja fragen sonst wirds hier ja langweilig)

Also ich habs mir ganz legal gekauft!:D *muhahaha* :rolleyes:

Also ich will jetzt auch noch Mitglied sein!!!
Ich hab mir das neue Album auch nicht gekauft.
Ich war illegal, ich hab mir alle Lieder downgeloadet!!!

Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:

Zurück
Oben Unten