Der Linkin Park Fanclub

Jungs (und Mädels) was geht denn hier ab ???:eek::eek::eek:
Ihr spammt den Threat aber ganz schön zu.
Da ist man mal ein paar Tage nich da und dan sowas...
Ich denk nich das die anderen wissen wollen was ihr für Musik hören wollt... oder o ihr grad erstmal weg seid und deswegen nich mehr schreibt...
Aber wenigstens habt ihr das ganze mit ein paar Fragen ausgeglichen... aber die Spams überwiegen:mad:
Also achtet bitte da drauf... oder wollt ihr das der Club dicht ist ?

Also nu aber zum Thema:
Ich hab LP das erste mal im Fernsehen auf MTV gesehn. Da spielten die grade one step closer... nach 10 Minuten haben dies dann nochma auf VIVA gespielt... Ich mochte den Song dann voll und hab mir die Single gekauft. Und 10 Tage später das Album...
Das war mein Weg zu LP.

*sich auch mal wieder blicken lässt*

also,lpfan.com oder so kenn ich noch,ansonsten hab ich gar nicht mehr groß die zeit dafür,leider *schnief*

And One kenn ich gar net,Morpheus geht auch net mehr,alles schrott :bawling:

And One ist wirklich genial, mein Lieblingssong zur Zeit, aber Part of Me ist auch klasse ... yeah ^^ *lpfan.com abchecken geht*

stimmt,Part Of Me ist wirklich cool :cool: lpfan.com weiß nicht ob das die war,kann auch anders geheissen haben^^

Chester hat doch auch nen Song für Königin der Verdammten mit aufgenommen,kennt den jemand?Werd mir jedenfalls demnächst den Soundtrack holen,der Film ist cool^^

Original geschrieben von Raditz
stimmt,Part Of Me ist wirklich cool :cool: lpfan.com weiß nicht ob das die war,kann auch anders geheissen haben^^

Chester hat doch auch nen Song für Königin der Verdammten mit aufgenommen,kennt den jemand?Werd mir jedenfalls demnächst den Soundtrack holen,der Film ist cool^^

Ach ja... Ich wollte den Film ja ansehen O_o Nur niemand meiner Freunde wollte mitgehen und deshalb hab ich gerade auch keine Lust drauf X_x Hatte auch total vergessen, dass da Chester Bennington den Song singt...

Part of me kenn ich schon... :dodgy: Hab mir einige UR-ALT-Lieder von Linkin Park downgeloaden... Einige die garnicht auf den LP´s und EP´s zu finden sind...

Original geschrieben von Angelchan

Ach ja... Ich wollte den Film ja ansehen O_o Nur niemand meiner Freunde wollte mitgehen und deshalb hab ich gerade auch keine Lust drauf X_x Hatte auch total vergessen, dass da Chester Bennington den Song singt...

Part of me kenn ich schon... :dodgy: Hab mir einige UR-ALT-Lieder von Linkin Park downgeloaden... Einige die garnicht auf den LP´s und EP´s zu finden sind...
solltest trotzdem reingehen :D auch wenn er nicht so gute Kritiken bekommen hat,ich fand ihn geil^^

cool^^wie heissen die Songs?kannst ja mal posten^^

hmmm....
gar nicht so schlecht dieses lpfan.com
ich hab auch viele lieder die nicht auf dem album und so drauf sind....
part of me is geil, and one auch....
was ist das denn für ein film, von dem ihr redet?

Original geschrieben von Raptor87
hmmm....
gar nicht so schlecht dieses lpfan.com
ich hab auch viele lieder die nicht auf dem album und so drauf sind....
part of me is geil, and one auch....
was ist das denn für ein film, von dem ihr redet?
ich hab eigentlich nur Part Of Me und My December von denen,die nicht auf dem Album sind :sulkoff: aber My December ist ja noch auf...ähm...irgendeiner anderen drauf :D
das ist "Die Königin der Verdammten",Vampirfilm,Fortsetzung zu "Interview mit einem Vampir",mit Alliyah (oder wie sich das schreibt^^) und Stuart Townsend,geniale Lieder sind in dem Film,und auf dem Soundtrack bestimmt auch^^

Joa also des Lied von Chester hab ich auch noch net *schäm*.Werds mir am Wochenende mal downloaden!!!Hat jemand von euch Technique??Wenn ja wie isn der Song?

Original geschrieben von Real Piccolo

Technique ist das Gleiche wie Part of Me und das ist ganz gut
Echt das ist das gleiche:confused: wusst ich ja gar nicht!*schäm**gg*Guuut also dann fehlt mir von der HT EP nur noch Carousel!Wann ist endlich Wochende damit ich mir das saugen kann?:( :D

Danke für den Tipp, das hatte ich bis eben noch gar nicht.
Ist ganz witzig, vor allem die Hintergrundmusik:) , nur manche Stellen nerven, hätten lauter sein können oder zumindest verändert...

Original geschrieben von Raditz
ich hab eigentlich nur Part Of Me und My December von denen,die nicht auf dem Album sind :sulkoff: aber My December ist ja noch auf...ähm...irgendeiner anderen drauf :D
das ist "Die Königin der Verdammten",Vampirfilm,Fortsetzung zu "Interview mit einem Vampir",mit Alliyah (oder wie sich das schreibt^^) und Stuart Townsend,geniale Lieder sind in dem Film,und auf dem Soundtrack bestimmt auch^^
ach... das ist das, wo immer auf mtv die vorschau kommt:
QUEEN OF THE DAMNED!!!*gg* (hört sich viel besser an)
und da ist irgendwas mit chester?

@darkgirl: was für ein lied von chester denn? wo bekommt man das?

Läuft LP oft auf MTV? Ich hab MTV in letzter Zeit gar nicht mehr gesehen....

@Raptor: Wo bist du denn auf einmal Mod? War letztens noch nicht, oder?

tja... jetz bin ich aber mod!!!:D :D :D

und auf mtv läuft schon des öfteren mtv....

@darkgirl: achja.... du meinst bestimmt the morning after... das hab ich schon!*gg*

Also nöchmal wegen den Musksendern: Auf MTV seh ich Papercut nicht sooo häufig aba manchmal bei Select!Bei Viva Plus eigentlich jeden Nachmittag bei dieser komischen Clip Show.Meine Freundin sagt das würde auch auf Viva kommen!:confused: Ich hab's da ehrlich noch nie gesehn, weil ich dachte die bringen nur so Pop scheiße!Zu Morning After:Also das hat der Chester aufm Konzi in Berlin gesungen!Ganz gut der Song, is mehr so ein ruhiges Lied wie My December.

Original geschrieben von d@arkgirl
Auf MTV seh ich Papercut nicht sooo häufig aba manchmal bei Select!Bei Viva Plus eigentlich jeden Nachmittag bei dieser komischen Clip Show. Zu Morning After: Ganz gut der Song, is mehr so ein ruhiges Lied wie My December.
Select haben wir nich.... die Clip Show schau ich nich.... und My December mag ich nich....

Zurück
Oben Unten