Der Linkin Park Fanclub

Original geschrieben von d@arkgirl
Is ja egal woher (:D ) jedenfalls wie isn das Video so?Welche Szenen ham die da eingebaut?
also die szenen sind komplett vom kampf gegen die babycells!*g*

und es ist mit viel lippensincron gemacht.... es ist zwar nicht so flott, aber doch ganz gut.....:D
es ist sogar eines der ersten mv die ich gezogen hab ( ich hab bestimmt 100 )

Yeah!Das mit den Babycells haut voll rein!:D Aber zu Crawling?Naja der Song behandelt ja eigentlich ein anderes Thema, net wie man alle abschlachtet!:D

Yeah!Das mit den Babycells haut voll rein!:D Aber zu Crawling?Naja der Song behandelt ja eigentlich ein anderes Thema, net wie man alle abschlachtet!:D
is aber trotzdem ganz gut....
ich weiss aber nicht mehr, wo ich das her hab....*g*

Naja hab ja sowieso bloß n modem!
was mir bei MTV Masters subba gefallen hat: Joe!!!Ich hab mich gekugelt vor Lachen, wo der so in die Kamera geguckt hat!:D

Naja hab ja sowieso bloß n modem!
was mir bei MTV Masters subba gefallen hat: Joe!!!Ich hab mich gekugelt vor Lachen, wo der so in die Kamera geguckt hat!:D
oh... hab ich net gesehen....
was kam denn da so?

Interviews und Mike und Joe haben das ganze Zeug hinter der Bühne erklärt!War cool!^^Ich glaub die wiederholn das nochmal am Freitag um 24 oda 1 Uhr!Lohnt sich echt!

Naja mir ist Staind ein bisschen zu langsam, ich mag Linkin Park bessa.Staind is auch nicht schlecht!:)
Genauso hätt ichs auch ausgedrückt!*g*

staind is cool... outside is gut, aber lp is besser!!!!!^^

*freu* in ca. 2 1/2 Wochen hab ich nen DVD-Player und Frat Party the Pancake Festival!!Hab gehört die DVD soll total geil sein!Die hat hier wohl noch niemand oda???

Aaaalsoo auf der DVD sind die bisher erschienen Musikvideos drauf, Liveauftritte und das beste: LP hat während der Tour mit ner Kamera gefilmt!Das sill total lustig sein!Geh mal auf amazon.de da gibts die auch und ne Beschreibung dazu!

Aaaalsoo auf der DVD sind die bisher erschienen Musikvideos drauf, Liveauftritte und das beste: LP hat während der Tour mit ner Kamera gefilmt!Das sill total lustig sein!Geh mal auf amazon.de da gibts die auch und ne Beschreibung dazu!
aha... ok... ich werd mal gucken... wo gibts die dvd denn?

Kann ich hier Mitglied werden?

Finde Linkin Park nämlich auch voll genial.;)

Am besten sind Run away und Papercut,aber One step Closer ist auch ziemlich gut.:D

Zurück
Oben Unten