Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die szenen sind komplett vom kampf gegen die babycells!*g*Original geschrieben von d@arkgirl
Is ja egal woherD ) jedenfalls wie isn das Video so?Welche Szenen ham die da eingebaut?
is aber trotzdem ganz gut....Original geschrieben von d@arkgirl
Yeah!Das mit den Babycells haut voll rein!Aber zu Crawling?Naja der Song behandelt ja eigentlich ein anderes Thema, net wie man alle abschlachtet!
![]()
oh... hab ich net gesehen....Original geschrieben von d@arkgirl
Naja hab ja sowieso bloß n modem!
was mir bei MTV Masters subba gefallen hat: Joe!!!Ich hab mich gekugelt vor Lachen, wo der so in die Kamera geguckt hat!![]()
Naja mir ist Staind ein bisschen zu langsam, ich mag Linkin Park bessa.Staind is auch nicht schlecht!Original geschrieben von zinsi
sei ma doch ma ehrlich...
Staind is doch viel cooler oda??
Genauso hätt ichs auch ausgedrückt!*g*Original geschrieben von d@arkgirl
Naja mir ist Staind ein bisschen zu langsam, ich mag Linkin Park bessa.Staind is auch nicht schlecht!![]()
aha... ok... ich werd mal gucken... wo gibts die dvd denn?Original geschrieben von d@arkgirl
Aaaalsoo auf der DVD sind die bisher erschienen Musikvideos drauf, Liveauftritte und das beste: LP hat während der Tour mit ner Kamera gefilmt!Das sill total lustig sein!Geh mal auf amazon.de da gibts die auch und ne Beschreibung dazu!
Bei Amazon auf jeden Fall!Ich würd auch mal im Media Markt, Saturn oda sowas gucken!Die haben das bestimmt auch!Original geschrieben von Raptor87
aha... ok... ich werd mal gucken... wo gibts die dvd denn?
ok... mal schaun....der rapper heisst mr. hahn?Original geschrieben von d@arkgirl
Bei Amazon auf jeden Fall!Ich würd auch mal im Media Markt, Saturn oda sowas gucken!Die haben das bestimmt auch!