und jatzt auf druck von Young Chichi hier der nächste teil:
Er entschloss sich, selber nachzu sehen, da seine Mutter anscheinend schon wieder runter gegangen war. Als er unten ankam, hätte er sich am liebsten wieder umgedreht, denn Misa stnd vor ihm."Was willst du denn hier?" fragte er "kann ich reinkommen?" erwiderte sie. Dani sagte nur kurz 'ja klar', dann kam sie auch schon rein. "Also, was willst du?" fragte er erneut. "Ich muss mit dir reden!" sagte sie schnell, als Dani innerlich die Augen verdrehte>> reden, reden, alle reden immer viel zu viel<< dachte er nur kurz. Sie sagte kurz noch:"wollen wir dafür in dein Zimmer gehen?" und nickte etwas in Richtung von Dani's Mutter "ja, klar, warum nicht?" dann: "Ich muss dich allerdings warnen, mein Zimmer ist nicht aufgeräumt" "Das macht nichts, es dauert bestimmt nicht sehr lange" sagte sie auf dem Weg hoch in Dani's Zimmer waren. "Hübsch habt ihr es hier, richtig gemütlich" meinte sie noch kurz vor der Tür von Dani's Zimmer. "Dann pass mal auf, bis du in meine bescheiden Räumlichkeit kommst, du wirst dich wundern" sagte er und schloss sein Zimmer auf. Misa blickte rein und sie staunte nicht schlecht, als sie all die Sachen auf dem Boden verteilt sah. "Und, über was wolltest du reden?" "Über dich, Dani. Die anderen Schüler reden, reden über dich, sie sagen, du... du würdest...." "Ich weiß, was die anderen sagen. Leute reden viel, wenn der Tag lang ist!" erwiderte er unentschlossen. "Ist das wahr, Dani, stimmt es, was sie sagen? Liebst Du mich??" man merkte, das Dani immer nervöser wurde, er fing sogar wieder an, zu stottern: "Also... ich..... was denkst du? Glaubst du die Gerüchte? Glaubst du, das ich...das...ich...dich....liebe? Glaubst DU es?" "Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll, seit ich hier bin ist schon so viel passiert."
...
sooo, wenn ich dann demnächst keine rückmeldung erhalte, dann kommt wieder längere Zeit gar nichts!! auch YoungChichi kann dann daran nichts mehr ändern, klar?!
also, mindestens ....sagen wir.....5 posts(unterschiedliche Leute!!), dann gehts schnell wieder weiter!!