Der Letzte Tag

dann werd ich es mir noch mal überlegen, aber wie gesagt, drei Tage, und wenn dann nicht eine vernünftige Menge Reply`s kommen, dann werden wir weitersehen :dodgy: auch auf die Gefahr hin, das Hikari nicht mehr weitergeht, wenn YoungChichi an ihr momentanes Limit stößt.....:bawling:....:dodgy:

Ich bin zwar noch nicht sehr weit mit lesen, finde die ff aber trotzdem spannend und sehr gut geschrieben!!!! ich möchte auf jeden fall weiterlesen!

1. Man kann einen Thread nicht löschen sondern höchstens
schließen :dodgy:....
2. Wärst du selber doof wenn du deinen Thread schließlen
lassen würdest.
3. Gefällt mir die FF echt gut. Also, schreibt WEITER ! :D

na bitte, geht doch, muss man denn immer gleich mit dem schlimmsten drohen?

@all ich werde in den nächsten tagen weiterschreiben

@silverdream: ich kann meinen eigenen Thread löschen, ich brauch nur den ersten Beitrag in diesenm thread löschen, und..schwupp, der thread verschwindet...:dodgy:

Original geschrieben von Mini-Gohan
na bitte, geht doch, muss man denn immer gleich mit dem schlimmsten drohen?

@all ich werde in den nächsten tagen weiterschreiben

@silverdream: ich kann meinen eigenen Thread löschen, ich brauch nur den ersten Beitrag in diesenm thread löschen, und..schwupp, der thread verschwindet...:dodgy:

Mist, wie biste denn da drauf gekommen:dodgy: Sorry für den Spamm....:D

:dodgy:...naja....der compi meiner eltern hat uns nicht mehr ins netz gelassen und daher ging das reinsetzen nicht....:dodgy:... morgen gehts aber bestimmt weiter:dodgy:.......

so, auch wenn sich bisher keiner gemeldet hat, komt hier der nächste teil, immerhin haben sich in den letzten tagen genug leute gemeldet....

Er dachte gerade an diesen Tag zurück und jetzt muss erziemlich breit grinsen, ungefähr so, als wenn seine Mutter ihn wieder erpressen würde. Dabei war es gar nicht so lustig, damals jedenfalls, heute konnte man nur darüber lachen.
Er war natürlich nicht nach dem Namen der Klassenkameradin gefragt worden, doch nach was genau, das hatte er nicht mitbekommen, im grunde war es auch egal, die Lacher hatte er jedoch auf seiner Seite. Das konnte den Lehrer jaber nicht davon abhalten, ihn auf den Flur zu stellen. Es war ihm natürlich äußerst peinlich, doch er musste es aushalten. Ständig wurde er an den nächsten Tagen aufgezogen, Gerüchte machten die Runde, bald glaubte die halbe, bald fast die ganze Schule, das Dani in Misa verliebt sei. "er redet die ganze stunde nur von ihr" oder "ständig schreibt er ihr kleine Briefchen" schwirrten in der Schule umher und es gab wohl nichts, was diese Gerüchte stoppen könnte, außer Dani selbst, doch keiner glaubte seinen halbherzigen Beteuerungen, nicht in Misa verliebt zu sein, keiner nahm sie für wahr. Dani zweifelte inzwischen an seinen Gefühlen.>>ist es am ende vielleicht doch wahr?-liebe ich sie?<< Er war noch zerstreuter als sonst, sogar die Warnungen seiner Mutter nahm er nicht mehr wahr, sein Zimmer glich einem Schlachtfeld noch mehr als sonst und sogar seine Leistungen fielen auffallend ab. >>stimmt es, oder bilde ich es mir nur ein?<< dachte er still vor sich hin, als er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wurde. Es klopfte an seiner Tür. " JA?!" dann kurz darauf: " Was ist?!" Es war seine Mutter, die ihn aus seinen Gedanken riss. "Da will dich jemand Sprechen!!" rief sie in das Zimmer rein. "Und wer!?" er bekam keine Antwort.
...

naaaa, wer könnte das wohl sein? Auflösung Samstag (wenn ihr lieb seid, vielleicht auch früer....:evil)

und jatzt auf druck von Young Chichi hier der nächste teil:

Er entschloss sich, selber nachzu sehen, da seine Mutter anscheinend schon wieder runter gegangen war. Als er unten ankam, hätte er sich am liebsten wieder umgedreht, denn Misa stnd vor ihm."Was willst du denn hier?" fragte er "kann ich reinkommen?" erwiderte sie. Dani sagte nur kurz 'ja klar', dann kam sie auch schon rein. "Also, was willst du?" fragte er erneut. "Ich muss mit dir reden!" sagte sie schnell, als Dani innerlich die Augen verdrehte>> reden, reden, alle reden immer viel zu viel<< dachte er nur kurz. Sie sagte kurz noch:"wollen wir dafür in dein Zimmer gehen?" und nickte etwas in Richtung von Dani's Mutter "ja, klar, warum nicht?" dann: "Ich muss dich allerdings warnen, mein Zimmer ist nicht aufgeräumt" "Das macht nichts, es dauert bestimmt nicht sehr lange" sagte sie auf dem Weg hoch in Dani's Zimmer waren. "Hübsch habt ihr es hier, richtig gemütlich" meinte sie noch kurz vor der Tür von Dani's Zimmer. "Dann pass mal auf, bis du in meine bescheiden Räumlichkeit kommst, du wirst dich wundern" sagte er und schloss sein Zimmer auf. Misa blickte rein und sie staunte nicht schlecht, als sie all die Sachen auf dem Boden verteilt sah. "Und, über was wolltest du reden?" "Über dich, Dani. Die anderen Schüler reden, reden über dich, sie sagen, du... du würdest...." "Ich weiß, was die anderen sagen. Leute reden viel, wenn der Tag lang ist!" erwiderte er unentschlossen. "Ist das wahr, Dani, stimmt es, was sie sagen? Liebst Du mich??" man merkte, das Dani immer nervöser wurde, er fing sogar wieder an, zu stottern: "Also... ich..... was denkst du? Glaubst du die Gerüchte? Glaubst du, das ich...das...ich...dich....liebe? Glaubst DU es?" "Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll, seit ich hier bin ist schon so viel passiert."
...

sooo, wenn ich dann demnächst keine rückmeldung erhalte, dann kommt wieder längere Zeit gar nichts!! auch YoungChichi kann dann daran nichts mehr ändern, klar?!
also, mindestens ....sagen wir.....5 posts(unterschiedliche Leute!!), dann gehts schnell wieder weiter!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Story is echt geil!!!!
Wer das nicht liest hat echt was verpasst!!! Also eine ganz dringende Bitte: Bloß nicht aufhören!!!!
Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!!
Und wie kommst du nur auf all das??? Das ist echt gigantisch und dein Schreibstil ist auch geil!!!!

Ist wirklich nicht schlecht, ist sogar ganz gut.
Hmm ich denke das mit den mindestpost solte ich auchmal in meine FF einführen. Das ist immer so leer bei mir.

find ich cool, das euch das so gefällt!!*freu* übrigens, meine Ideen kommen einfach so daher..wenn ich überlegen würde, würden mir meine Ideen blöd vorkommen, darum schreib ich einfach und les danach nur noch mal nach, ohne inhaltlich was zu ändern.......danke noch mal für das Lob! Es fehlen aber noch 3 posts!!!

Was es fehlen nur noch drei posts????
Das kann doch nicht dein ernst sein!!!!!! Machst du danach nicht weiter???? Oder lässt du dir was neues einfallen???

Ich denke das ist bei fast allen Autoren so, sie fangen mit einer Grundidee an und bauen darauf alles andere auf.

ich hab gemeint, noch mindestens 3 posts, dann gehts weiter! die Geschichte ist sicher noch lange nicht vorbei, soviel kann ich schon mal versprechen......also, noch drei leute, dann gehts weiter!!!

Zurück
Oben Unten