ich möchte mich erstmal bei kappai für die schnelle rektion bedanken, den wirklich unsinnigen text von orlando zu löschen, zum Ausdruck meiner Freude darüber hab ich sogar schon den nächsten Abschnitt fertig, extra für meine treuen Leser!
Wie Flammen lodern wilde Formen durch die Dunkelheit, unheimlich schnell, unheimlich Zahlreich. Konzentrieren, Alles was zählt ist, jetzt nicht die Konzentration zu verlieren, nicht die Flammen zu verlieren. Augen schließen, denn Augen verwirren, nur mit dem Herz und dem Verstand sehen, denn auch die Flammen verwirren die Augen, jetzt hier, gleich dort und sofort wieder an einem ganz anderen Ort. Verwirren die Augen, verwirren auch den Geist. Sind es Flammen? Oder nur Eine? Egal, weiter konzentrieren, den Angriff vorbereiten. Sie kommen näher, greifen selbst an, Verteidigung: Gleich Null, jede Bewegung kommt zu spät, Treffer über Treffer schlagen ihn zu Boden, Dunkelheit legt sich auf seine Augen.... "NEEEEIIIIINNN!!!" Ein Schrei fuhr durch die Nacht, als Dani aus seinem Traum erwachte. >>was... was war das schon wieder.... wieder so eine Erinnerung.... oder nicht? ich hatte eben keine Rüstung an.... dabei trug ich damals fast ständig eine..... zur Vorsorge... also keine Erinnerung.... aber was dann......<< Doch Dani blieb nicht viel Zeit, weiter darüber nach zu denken, denn schon siegte seine Müdigkeit und er schlief auf der Stelle wieder ein, sodass er schon nicht mehr mitbekam, das seine Mutter kurz besorgt in sein Zimmer schaute. Am nächsten Tag hatte er den Traum noch nicht verdrängt und hoffte, mal wieder von Mitamiku antworten zu bekommen. Er hatte sich außerdem vorgenommen, seine Aufmerksamkeit wieder etwas mehr der Schule zu widmen, da der Klausurenplan einige Klausuren in den kommenden Wochen aufwies und er nicht wollte, das seine Leistungen abnehmen und alle ihn fragen, was mit ihm los sei. Der Schultag verlief, im gegensatz zu den vorherigen, wieder völlig unspektakulär, sodass Dani sich schon wieder riesig freute, nach dem letzten Klingeln aus dem Schulgebäude laufen zu können, um sein Training fort zu setzen. Nach wenigen Minuten hatte er den Platz gefunden, den er mit Mitamiku ausgemacht hatte, um ihn ab zu holen. "Du weißt, was dich diesmal erwartet?" - "Wenn du deine kleine Prüfung meinst, dann ja." - "Gut. Zieh dich um, ich werde draußen auf dich warten." beendete sie das Gespräch und trat aus dem kleinen weißen Raum in den großen weißen Raum, durch den sie eben gerade gekommen waren. "Du erinnerst dich noch an die Anweisungen vom letzten Mal, oder?" - "Natürlich. Soll ich anfangen?" - "Wenn du so weit bist, fange einfach an." - "Nagut, dann wollen wir mal...." >> völlig konzentrieren..... und doch meine Umgebung wahr nehmen..... es wird schon wieder so heiß...<< Abrupt hörte die Steigerung seine Konzentration auf und verschwand wieder gänzlig. "Was hast du, Dani" - "Mir ist gerade etwas eingefallen... letzte Nacht hatte ich einen Traum.... da waren viele Flammen.... und haben mit mir gekämpft.... ich bin sang- und klanglos untergegangen.... weißt du vielleicht, was das zu bedeuten hat?" - "Flammen sagst du? Ich habe schon einiges über diese Art von Träumen gehört.... es war wohl so etwas wie eine Vision." - "Eine Vision? Von einem Kampf?" - "So wird es wohl sein... aber sie muss sich nicht erfüllen... wenn du so klar verloren hast, dann war das wohl der aktuelle Dani.... aber mit deinem Training und deinen Möglichkeiten wirst du sicher deine Zukunft verändern.... mach dir also darüber keine Gedanken mehr. Mache deinen Kopf von diesen Gedanken frei und konzentriere dich wieder auf deine Übung." Ohne weitere Widerworte fing Dani erneut an, sich zu konzentrieren. Wieder sah Mitmiku diese fließende Masse um Dani wabern. >>Sollten sich seine Kräfte über Nacht etwa verstärkt haben? Seine Aura scheint mir wesentlich mächtiger als noch gestern....<< >>Die Umgebung wahrnehmen... ich nehme wohl erst mal etwas anderes als Mitamiku... genau, die Gegenwart des kleinen Raumes muss doch zu spüren sein.... da ist er ja..... und jetzt sie...<< "Wenn du glaubst, mich zu "sehen", gehe einfach ein paar schritte auf mich zu." Dani schien vorerst keine Anstalten zu machen, ihr zu antworten oder sich zu bewegen, doch nach einer kurzen Weile drehte er sich etwas herum und zeigte mit seinem Finger geradeaus. "Hab dich!" grinste er sie frech an. "Ich bin wirklich beeindruckt, Dani. Du kannst dich jetzt wieder entspannen." Dani war froh um diese Worte, denn viel länger hätte er diesen Zustand nicht halten können. "Und.. was.. kommt.. als nächstes?" schnaufte Dani, sichtlich erschöpft. "Als erstes solltest du dich ausruhen, am besten wäre es, wenn du jetzt einfach schlafen gehst. Wenn die Zeit für dein weiteres Training gekommen ist, werde ich dich wecken." - "Schon wieder schlafen? Aber stimmt schon, müde bin ich auf einmal wieder..." Und so blieb ihm nichts anderes übrig, als in den kleinen weißen Raum zurück zu gehen, um sich erst einmal völlig zu erholen. >>Dieser Junge ist erstaunlich, wirklich beeindruckend.... ihm traue ich sogar zu das er..... aber das werden wir ein anderes Mal sehen.... vorerst sollte er das richtige Training beginnen, danach zeigt sich, ob er es schaffen kann...... viel Glück, Ritter Danitaka....<<
Und wenn ihr ganz brav seid, spendiere ich euch mitte der nächsten Woche auch wieder einen Teil^^
MfG, MG^^