Der Letzte Tag

so... erst einmal ein riesiges GOMEN!!!! dafür, das ich mich hier solange nicht mehr gemmeldet habe und gleich noch ein ebenso großes GOMEN dafür, das ich noch keinen neuen teil parat habe.......aber mich würde mal eines brennend interessieren: Wenn diese Geschichte verfiolmt werden würde, welche rolle würdet ihr mit welchen Schauspielern besetzen? und nur zur info: ich werde wohl in den nächsten zwei bis drei tagen weiterposten.........

sorry noch einmal: MG^^

sorry, aber dieses Wochenende wirds leider noch nichts.... hab noch ein paar termine dieses WE.... aber mitte nächster woche dürfte es ein neues Lebenszeichen meiner FF geben....diesmal versprochen!!!

MfG, MG^^

bin froh dass du weiterschreibst

der teil war große klasse, jetzt kann er sich also wieder erinnern....

bin mal gespannt wie es weitergeht...

Ok!
Es wurde ja Zeit das es weiter geht... Aber du hast recht.,... Nach der ganzen Weile war es schwer sich wieder reinzudenken.... Aber ich denke fuer meinen Teil das ich mich an das meiste erinnere... Also nicht aufhoeren und die LEute kommen ganz schnell wieder zu der Storyline.... *G*
Weiter!!!!!!!!

Wie Getku schon sagte , wir kommen wieder !
Und da bin ich schon !!!
Ich freu mich total , dass du weiterschreibst !!!
Der neue Teil war auch klasse !!!
Wahnsinn , 5 Tage volle Konzentration , ich krieg das nicht mal ne Minute lang richtig hin (jedenfalls nicht bewusst) !
Das mit den Auren sehen , ist eine gute Idee , es erinnert auch nicht unbedingt an DBZ , wie das ja bei manchen OT-FFs ist ...

Ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil !

Original geschrieben von Blue_Fairy
Und da bin ich schon !!!
Wahnsinn , 5 Tage volle Konzentration , ich krieg das nicht mal ne Minute lang richtig hin (jedenfalls nicht bewusst) !
Das mit den Auren sehen , ist eine gute Idee , es erinnert auch nicht unbedingt an DBZ , wie das ja bei manchen OT-FFs ist ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Blue_Fairy
Und da bin ich schon !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte mich erstmal bei kappai für die schnelle rektion bedanken, den wirklich unsinnigen text von orlando zu löschen, zum Ausdruck meiner Freude darüber hab ich sogar schon den nächsten Abschnitt fertig, extra für meine treuen Leser!

Wie Flammen lodern wilde Formen durch die Dunkelheit, unheimlich schnell, unheimlich Zahlreich. Konzentrieren, Alles was zählt ist, jetzt nicht die Konzentration zu verlieren, nicht die Flammen zu verlieren. Augen schließen, denn Augen verwirren, nur mit dem Herz und dem Verstand sehen, denn auch die Flammen verwirren die Augen, jetzt hier, gleich dort und sofort wieder an einem ganz anderen Ort. Verwirren die Augen, verwirren auch den Geist. Sind es Flammen? Oder nur Eine? Egal, weiter konzentrieren, den Angriff vorbereiten. Sie kommen näher, greifen selbst an, Verteidigung: Gleich Null, jede Bewegung kommt zu spät, Treffer über Treffer schlagen ihn zu Boden, Dunkelheit legt sich auf seine Augen.... "NEEEEIIIIINNN!!!" Ein Schrei fuhr durch die Nacht, als Dani aus seinem Traum erwachte. >>was... was war das schon wieder.... wieder so eine Erinnerung.... oder nicht? ich hatte eben keine Rüstung an.... dabei trug ich damals fast ständig eine..... zur Vorsorge... also keine Erinnerung.... aber was dann......<< Doch Dani blieb nicht viel Zeit, weiter darüber nach zu denken, denn schon siegte seine Müdigkeit und er schlief auf der Stelle wieder ein, sodass er schon nicht mehr mitbekam, das seine Mutter kurz besorgt in sein Zimmer schaute. Am nächsten Tag hatte er den Traum noch nicht verdrängt und hoffte, mal wieder von Mitamiku antworten zu bekommen. Er hatte sich außerdem vorgenommen, seine Aufmerksamkeit wieder etwas mehr der Schule zu widmen, da der Klausurenplan einige Klausuren in den kommenden Wochen aufwies und er nicht wollte, das seine Leistungen abnehmen und alle ihn fragen, was mit ihm los sei. Der Schultag verlief, im gegensatz zu den vorherigen, wieder völlig unspektakulär, sodass Dani sich schon wieder riesig freute, nach dem letzten Klingeln aus dem Schulgebäude laufen zu können, um sein Training fort zu setzen. Nach wenigen Minuten hatte er den Platz gefunden, den er mit Mitamiku ausgemacht hatte, um ihn ab zu holen. "Du weißt, was dich diesmal erwartet?" - "Wenn du deine kleine Prüfung meinst, dann ja." - "Gut. Zieh dich um, ich werde draußen auf dich warten." beendete sie das Gespräch und trat aus dem kleinen weißen Raum in den großen weißen Raum, durch den sie eben gerade gekommen waren. "Du erinnerst dich noch an die Anweisungen vom letzten Mal, oder?" - "Natürlich. Soll ich anfangen?" - "Wenn du so weit bist, fange einfach an." - "Nagut, dann wollen wir mal...." >> völlig konzentrieren..... und doch meine Umgebung wahr nehmen..... es wird schon wieder so heiß...<< Abrupt hörte die Steigerung seine Konzentration auf und verschwand wieder gänzlig. "Was hast du, Dani" - "Mir ist gerade etwas eingefallen... letzte Nacht hatte ich einen Traum.... da waren viele Flammen.... und haben mit mir gekämpft.... ich bin sang- und klanglos untergegangen.... weißt du vielleicht, was das zu bedeuten hat?" - "Flammen sagst du? Ich habe schon einiges über diese Art von Träumen gehört.... es war wohl so etwas wie eine Vision." - "Eine Vision? Von einem Kampf?" - "So wird es wohl sein... aber sie muss sich nicht erfüllen... wenn du so klar verloren hast, dann war das wohl der aktuelle Dani.... aber mit deinem Training und deinen Möglichkeiten wirst du sicher deine Zukunft verändern.... mach dir also darüber keine Gedanken mehr. Mache deinen Kopf von diesen Gedanken frei und konzentriere dich wieder auf deine Übung." Ohne weitere Widerworte fing Dani erneut an, sich zu konzentrieren. Wieder sah Mitmiku diese fließende Masse um Dani wabern. >>Sollten sich seine Kräfte über Nacht etwa verstärkt haben? Seine Aura scheint mir wesentlich mächtiger als noch gestern....<< >>Die Umgebung wahrnehmen... ich nehme wohl erst mal etwas anderes als Mitamiku... genau, die Gegenwart des kleinen Raumes muss doch zu spüren sein.... da ist er ja..... und jetzt sie...<< "Wenn du glaubst, mich zu "sehen", gehe einfach ein paar schritte auf mich zu." Dani schien vorerst keine Anstalten zu machen, ihr zu antworten oder sich zu bewegen, doch nach einer kurzen Weile drehte er sich etwas herum und zeigte mit seinem Finger geradeaus. "Hab dich!" grinste er sie frech an. "Ich bin wirklich beeindruckt, Dani. Du kannst dich jetzt wieder entspannen." Dani war froh um diese Worte, denn viel länger hätte er diesen Zustand nicht halten können. "Und.. was.. kommt.. als nächstes?" schnaufte Dani, sichtlich erschöpft. "Als erstes solltest du dich ausruhen, am besten wäre es, wenn du jetzt einfach schlafen gehst. Wenn die Zeit für dein weiteres Training gekommen ist, werde ich dich wecken." - "Schon wieder schlafen? Aber stimmt schon, müde bin ich auf einmal wieder..." Und so blieb ihm nichts anderes übrig, als in den kleinen weißen Raum zurück zu gehen, um sich erst einmal völlig zu erholen. >>Dieser Junge ist erstaunlich, wirklich beeindruckend.... ihm traue ich sogar zu das er..... aber das werden wir ein anderes Mal sehen.... vorerst sollte er das richtige Training beginnen, danach zeigt sich, ob er es schaffen kann...... viel Glück, Ritter Danitaka....<<

Und wenn ihr ganz brav seid, spendiere ich euch mitte der nächsten Woche auch wieder einen Teil^^

MfG, MG^^

Mitte naechste Woche??? Das ist ja schon bald zu spaet! ;) Aber hey der Teil war gut!
Mach schnell weiter... Immerhin bin ich wissenshungrig! ;)

stück für stück wird wohl der stärkste krieger des universums langsam zusammengeflickt :D

hoff ma die flammen aus danis traum kommen wirklich nicht so schell dass er sich nit vorbereiten kann :)

weiter :)

Anmerkung: in letzter zeit schreib ich wohl bei einigen ffs nich dazu, dass es ein guter teil war
das ist schon standart sonst würd ich sie nicht lesen ;)

Schön das es so schnell weiter ging !
Aber Mitte nächste Woche ist zu spät , es sei denn es gibt einen ganz besonders langen Teil ;)
Der Teil war echt super !
Ich frag mich was Mitamiku mit ihren letzten Satzt wohl meinte ... ?
Wird ja langsam spannend ...
Freu mich natürlich schon auf den nächsten Teil !

...Warum hat dieser Orlando meinen Text zitiert und dann steht da nichts , nur geändert von Kappai unter ???
Und was soll das für ein unsinniger Text gewesen sein ??!
Hab ich irgendwas verpasst ?!?!

verpasst schon.... aber eher unwichtiges... dieser orlando hat in etlichen Threads irgendeinen unsinnigen Text gepostet.... habs mir nicht genau durch gelesen.... morgen gibts was neues zu lesen, versprochen!

MfG, MG^^

so, meinen treuen stammleser spende ich einen weiteren literarischen erguss meinerseits.....

Sie ließ ihn bis zum nächsten Morgen schlafen, damit er für das kommende Training bei Kräften ist, denn er würde seine körperlichen wie seine geistigen Kräfte voll ausschöpfen müssen. "Du hattest recht, der Schlaf hat gut getan, Mitamiku. Und wie geht es jetzt weiter?" - "Du wirst ab heute keine Konzentrationsübungen mehr machen müssen, den Teil des Trainings hast du nun abgeschlossen, Dani. Von nun an beginnt das richtige Training, auf das ich dich die letzten Wochen über vorbereitet habe." - "Richtiges Training!?!" - "Ja. Bisher habe ich deinen Geist geschult, damit er mit den Dingen, die kommen werden, fertig werden kann. Zuerst erfasse jetzt meine Aura. Es dürfte dir jetzt wesentlich einfacher gelingen als noch die letzten Male" - "Ich kann es versuchen..." Er schloss erneut seine Augen, riss sie aber sekunden später wieder auf, in die Leere blickend und doch wissend, das er Mitamiku direkt ansah. "Du hattest Recht, dieses Mal ging es viel schneller als gestern... Außerdem ist es nicht mehr so schwer, diesen Zustand zu halten." - "Gut. Da du mich jetzt erfasst hast, wirst du wohl auch meine Bewegungen nachvollziehen können, oder?" - "Das ist nicht schwer... Momentan gehst du rechts um mich herum, richtig?" - "Deine Auffassungsgabe ist beeindruckend. Ich denke, du bist nun bereit für den nächsten Schritt. Wo bin ich... jetzt?" - "Du bist vor.... nein, neben mir.... über mir?!?" Mit einem Male hob Dani vom Boden ab und flog gut 10 meter durch die Luft. Er schlug auf dem Boden auf und rutschte noch gut 7 meter weiter, bis er schließlich auf dem Rücken liegend liegen blieb. "Wie... du... warst doch... eben noch hinter mir... wie...?" - "Wie ich dich von vorne treffen konnte? Ich war... sagen wir, einfach zu schnell für dich. Selbst für dein schon brillantes Gespür für meine Bewegungen. Und jetzt versuche, mich anzugreifen." - "Na gut, dann leg ich mal los." Dani stand blitzschnell auf und legte einen sauberen Sprint hin, holte aus, schlug jedoch nur in die Leere, doch aufgeben war für ihn nicht drin. Immer wieder sauste er durch den Raum, Mitamiku hinterher hetzend, um sie zu treffen, doch kein einziger Versuch war von Erfolg gekrönt. Nachdem er stundenlang durch dne Raum hin- und herhetzte, brach er erschöpft zusammen. "Du... bist... einfach... zu schnell *keuch* wie... machst du... das bloß?" - Wie gesagt, ich habe eben schon viele Jahre harten Trainings hinter mir, aber mit dem Training, das du von nun an absolvieren wirst, wirst du vielleicht auch so schnell werden, >>oder mich gar übertreffen...<<aber nur, wenn du von nun an alle meine Forderungen ohne murren ausführst." Den letzten Satz sprach sie nicht ihrer sonst weichen, fast träumerischen, sondern mit einer unglaublich festen, ernsten Stimme. "Klar doch. Aber was sollen das für Forderungen sein?" - "Folgendes: Ab jetzt gilt: du fragst mich nicht mehr, was für Forderungen ich noch für dich habe, weder stellst du sie in Frage, noch wirst du sie ablehnen. Ist das soweit klar?" - Keine Fragen.... ich... nagut, mir bleibbt mir ja nichts anderes übrig..." - "Ich fasse das mal als ein 'Ja' auf. Wie gesagt, dein Konzentrationstraining ist nun beendet. An die Schwerkraft hast du dich mittlerweile auch schon gewöhnt. Der wesentliche Teil dieses Trainings wird dein Kampftraining sein. An Geschwindigkeit und Ausdauer brauchen wir nicht zu arbeiten, da bist du schon gut trainiert.... für einen Menschen dieser Welt..... Aber an deiner Kraft müssen wir unbedingt noch arbeiten. Für dieses mal jedoch kannst du dich noch ausruhen und entspannen, wenn du willst, kannst du auch meditieren*, das überlasse ich dir. Mach dich aber bereit, beim nächsten mal mit dem Kampftraining zu beginnen." Dani, der mittlerweile wieder aufgestanden war, nickte nur kurz und machte sich auf den Weg in das Bett, um sich einfach nur auszuruhen.....
(*von jetzt an benutze ich dieses wort für Danis konzentrationsübungen)

ich denke, das ich von nun an jeden Dienstag einen neuen teil abliefern werde... ist einfach zu stressig, zweimal die woche zu posten....

MfG, MG^^

Das war ein sehr guter Teil...
Es geht zwar sehr schleichend vorran.... seit den neuen Teilen... Aber es macht Spass sie zu lesen...
dan schreib mal fleissig weiter! ;)

uhm...Antwort kommt zwar ein bißchen spät , aber mein Computer war mal wieder am rumspinnen !
Tja was sagen ? Super Teil wird ja nach ner Weile langweilig...
wie wärs mit : Ich habe es genossen , deinen literarischen Erguss zu lesen...??? :D
Das Training ist zwar sehr interessant , aber ich fände es gut wenn er mal eine Pause machen würde , um wieder in die "richtige Welt" zurückzugehen (für ne Weile...).
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Dienstag !!!

@Son Getku : Danke das du mein Rosenfreund bist ;)

Phuu da hab ich ja einiges verpasst, aber die Teile waren wieder einmal einfach super! Nur wann geht es denn weiter? Du hast schon so lange nichts mehr gepostet. Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht weitergelesen habe. Ich hab deine FF nach einer Zeit aus den Augen verloren. Hoffe es geht hier bald wieder weiter. Wäre schade, wenn du jetzt aufhören würdest, denn die Story ist richtig klasse! :biggrin2:

Ich glaube ich kann erklaeren warum es hier nicht vorangeht... Das nennt sich zeitmangel.... Es ist erstens so dass er mit der Schule Stress hat und zweitens ist die Freundin noch da... es kann also sein das es lange dauert.. aber du hast recht... es sollte bald weiter gehen! ;):biggrin2:

Zurück
Oben Unten