Der legendäre Supersaiyajin: Die WAHRE Geschichte (Trunks-FF)

eine neue FF. Und denn noch so eine gute!?
Und ich bemerk das erst jetzt-.-
Die Story ist genial. Dein Schreibstil hat was.
Erstmal auf die Idee zu kommen mit Tapion und dieser Zeitmaschine und dann noch ein neues Hildegarn-Monster. Einfach Wahnsinn.
Hast in mir auf jeden Fall einen weiteren Leser gewonnen ;)
So aber einen Kritikpunkt habe ich da schon noch...Du könntest die Namen deiner Protagonisten vllt ab und an mal durch andere Begriffe ersetzen. Bei Trunks zum Bsp.: Vegetas Sohn, der Violetthaarige, Halbsaiyajin, etc. Aber das ist nich weiter schlimm. Liest sich trotzdem alles sehr flüssig.
Rechtschreibfehler habe ich in dem letzten Teil keine gefunden. Hut ab.
Ich erwarte mit Freuden den nächsten Teil.

PS: vllt kannst du ja mal bei meiner 2. FF vorbeischauen, wenn du Lust und/oder Zeit dazu hast ;)

hallo nox-light
habe deine neue episode gerade gelesen und ich muss dich wieder sehr loben.
hast dich mal wieder selbst übertroffen. naklr kann ich ermal ne weile ohne unseren guten alen geta auskommen.
ahst ja selbst geschrieben,das die zweitreise net so lange dauert, bis sie wieder in ihrer zeit sind.

hat wieder einen guten schreibstil hingelegt. auch die formulierung war wieder erste sahne.
vor allem finde ich es wie klasse, wie du alle charas dargestellt hast, vor allem an vegeta. RSF habe ich auch keine gefunden. finde ich sehr gut. auch muss ich dich loben, da du die gefühle der charas gut wieder beschriben hast und die umgebung auch wieder super hinbekommen hast. auch die länge war gut. dieser teil hat mir sehr gut gefallen.

bin mal echt gespannt, wie die rettungsaktion weiter läuft. ob alles glatt läuft oder ob da noch was ungeahntes passiert.
du hast auf jeden fall das talent es spannend zu machen und das finde ich super.
ich frage mich auch warum tapion sora gefragt hat was die denn in dieser zeit machen oder bei ihm, obwohl er doch selbst sora aufgetragen hat mit hilfe zu kommen. naja mus wohl an den verletzungen liegen, die der arme abbekommen hat.

ich freue mich schon sehr wenn es weiter geht. nochmal ein riesen lob von mir

Hey Du...
Dieser Teil ist wieder einmal sehr klasse geworden ;)
ich habe meinen Vorposts nichts hinzu zufügen da schon alles gesagt wurde.

Ich war auch schon gespannt was die drei dort erleben werden.
Der Name des Monsters ist überhaupt nicht Schlimm..ich finde er passt sogar :lol2:
Nun ja....ich bin noch sehr gespannt ob die Rettung von Tapion glücken wird ;)

Okay..dem ist nichts hinzuzufügen..bin im Moment schreibfaul oo''

Bis zum nächsten Teil dann.

Hey =)

Ja..-.-* Entschuldigung...bei mir dauern die Teile immer etwas xD Gerade
jetzt, wo der Schulstress wieder begonnen hat...*sfz*

Zu deinem Teil:

War wieder echt klasse ;)

Spannung pur ô.ô Ich konnte meine Augen gar nicht mehr vom Text
abwenden ^^
Vegeta war einfach nur süß und er tut mir so leid...aber aus irgendeinem
Gefühl heraus, denke ich, dass seine Sorge um seinen Sohn mehr als
berechtigt ist. Da passiert bestimmt noch was ganz schlimmes *luft anhalt*

Ich hoffe Tapion ist wohl auf und Trunks und Son-Goku können dieses
Drachen-Etwas platt machen xD
"Go JUNGS! Ihr schafft das!" *daumen heb*

Ich bin sehr sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Ganz liebe Grüße, deine T-L

Hallo hallo, verehrte Leserschaft.^^
Da bin ich heute mit einem langen Wochenendteil.
Hoffe, es bleibt bei dem regelmäßigen posten, aber demnächst sind erst mal Prüfungen und da muss ich natürlich Prioritäten setzen. Aber ich arbeite schon fleißig vor an der Geschichte, damit ich weiter regelmäßig posten kann.

@King-Johnson:
Juhu, juhu, neuer Leser. *durch die Gegend tanz*
Habe dir wie versprochen einen ausführlichen Kommentar bei deiner Geschichte hinterlassen und hier kommt dann gleich, wie versprochen, auch der neue Teil.^^
Finde ich super, dass du von der Idee begeistert bist und ich hoffe, ich kann noch mit dem ein oder anderen Rätsel aufwarten um die Spannung nicht den Bach runtergehen zu lassen. Wird ja doch langsam einmal Zeit, darauf einzugehen, wie diese FF zu ihrem merkwürdigen Titel gekommen ist, gell?:p
Vielen Dank, dass du mich auf das Namensproblem angesprochen hast, ich schätze, solche Dinge fallen dann besonders auf, wenn man die ganze Geschichte am Stück liest und ich werde versuchen, deinen Ratschlag zu befolgen und hin und wieder auch einmal Synonyme zu benutzen.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, man verbessert sich ja gern.
Viel Spaß mit dem folgenden Teil.

@Vegela: Hi du^^
Wie immer ganz schnell mit einem Kommi dabei, schön^^
Freut mich, dass du findest, dass es mir gelingt die Charaktere, und vor allem Vegeta, gut zu beschreiben.
Bei ihm ist das immer besonders schwierig, umso besser das er mir nicht total aus der Form gerät.:p
Wie die Rettungsaktion weiter verläuft, das wird sich im folgenden Teil zeigen.
In der Tat merkwürdig, dass Tapion solche Fragen stellt, was?:D
Das wird aber noch aufgeklärt, aber vorher darf man noch ein bisschen grübeln.
Viel Spaß mit diesem Teil, der gefällt dir hoffentlich wieder und auch die Länge dürfte erst einmal ausreichen.^^

@Vegasai: Juhu, da bist du ja wieder.^^
Dachte schon, weil bisher noch nicht so viel von Vegeta berichtet wurde, hätte ich dich verloren.
Kann dir jetzt schon mal verraten, dass er bereits im übernächsten Teil wieder auftauchen wird, also in dem Teil nach diesem hier, und ich hoffe, das ist auszuhalten.;)
Nun ja, schreibfaul kann man immer mal sein, kenne ich nur zu gut, umso mehr freut es mich, dass du mir dennoch so einen lieben Kommi hinterlassen hast. Vielleicht kann ja der Folgeteil mehr Worte aus dir herauskitzeln, aber mir ist jeder Kommentar willkommen, mach dir da keinen Kopf.
Bin ja da nicht so streng wie unsere geschätzten Moderatoren.:D
Viel Spaß mit dem Teil.

@Trunks-Lover66:
Hiiii^^. Hey, das war doch kein ernstgemeinter Vorwurf von mir mit dem neuen Teil, Schulstress kennt doch jeder, bin ja auch momentan ordentlich im Uni-Stress. Japanisch ist gar nicht mal so leicht zu studieren....;)
Dann hoffe ich doch, dass ich dich mit diesem Kapitel ein wenig von deinem Schulstress ablenken kann, wenn auch nur für eine kleine Weile.
Juhu, ich habe es geschafft Spannung aufzubauen. Da bin ich stolz.:D
Hoffe, der nächste Teil kann sich gut anschließen und die Jungs nehmen sich deine Aufmunterung zu Herzen.:p

Sodele, da ist er, viel Vergnügen!

--------------------------------------------------------------------------
Doch welche Attacken sie auch versuchten, das Monster schien keinen bleibenden Schaden zu behalten.
Die Wunden, welche durch Ki-Attacken verursacht wurden, schienen sich sogar zu regenerieren und Trunks und Goku waren bereits schweißgebadet, der Gestank, welcher von Abbadon ausging, war übelerregend.
"Trunks", keuchte Goku und richtete sich mit zitternden Beinen auf. "Du musst es mit dem Schwert versuchen. Es muss ja eine besondere Waffe sein, so oft wie sie in diesem Zusammenhang erwähnt wird..."
Trunks nickte matt und Goku erläuterte ihm den Plan. Er würde das Monster weiter attackieren und hoffentlich genug ablenken, bis sich eine gute Chance für den jungen Saiyajin bot, es mit dem Schwert zu zerteilen.
Von dem Wesen, welches offenbar das Monster kontrollierte, war nichts zu sehen, doch mit Sicherheit beobachtete es genau, was vor sich ging.
Endlos schien der Kampf zu dauern, doch Trunks wusste, es konnte noch nicht allzu viel reale Zeit vergangen zu sein.
Doch endlich bot sich ihm eine Chance, er sammelte all seine Kraft und durchtrennte das Monster genau in der Mitte mit einem einzigen sauberen Schnitt.
Überraschenderweise blutete dieses Wesen nicht, es schien aus einer einzigen großen Zellmasse zu bestehen und ein Innenleben, das diesen Namen verdient hätte, war nicht auszumachen.
"Einfach nur eine gesteuerte Marionette...", murmelte Trunks, doch er blieb skeptisch ob die Kreatur wirklich vernichtet war.
Das wäre im Endeffekt wohl doch zu einfach gewesen...
"Spitze, Trunks das war unglaublich!", jubelte Goku, Tapion und Sora hielten sich noch immer im Hintergrund doch Sora strahlte Trunks überglücklich und stolz an. Dieser Blick verfehlte seine Wirkung nicht, mit einem Mal fühlte Trunks, wie seine Energie wieder anstieg und ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit.
"Trunks, pass auf!!", schrie Tapion plötzlich und Goku fuhr herum.
Die Zellmasse regte sich wieder und bevor einer von ihnen begriff, was da vor sich ging, schloss die Masse sich wieder zusammen und schloss den jungen Kämpfer in sich ein.
"Trunks! Oh Gott...Na warte, damit kommst du nicht durch du Monster!"
Goku begab sich in typische Position, streckte die Hände vor sich aus und begann mit dem Sammeln der Energie für seine ultimative Attacke.
"KA...ME....HA...."
Im letzten Moment konnte Tapion den älteren Saiyajin zurückhalten.
"Goku, Nein! Du könntest Trunks mit dieser Attacke ebenfalls töten!"
Der Energieball verschwand, blass starrte Goku an die Stelle, an der der Sohn seines besten Freundes vor wenigen Sekunden absorbiert worden war.
"Was sollen wir denn tun?"

Trunks hatte glücklicherweise sein Energieschild im letzten Moment herauffahren können.
Doch ihm war bewusst, dass er nur wenig Zeit hatte, er konnte nicht atmen und die Panik tat ihr übriges. Er bemühte sich darum, ruhig zu bleiben und nach einer Lösung zu suchen. Jetzt war es doch soweit gekommen. Und sein Vater hatte ihn noch ausdrücklich gewarnt!
Der junge Mann versuchte sich einen Überblick über seine missliche Lage zu machen, doch es hatte kaum einen Sinn.
Es war unglaublich dunkel, der Nebel, aus dem Abbadon bestand, füllte sein ganzes Inneres aus und begann langsam, durch Trunks Mund und die Nase auch in sein Inneres einzudringen. Die Luft wurde immer knapper und lilafarbene Flecken tanzten vor seinen Augen.
"Ich kann doch nicht so sterben...so nicht!!", schrie Trunks seine ganze Angst, Panik und Wut aus sich heraus.
Er merkte, dass er kurz davor war sein Bewusstsein zu verlieren und fand sich bereits mit seinem Schicksal ab. Er sah keine Möglichkeit zu entkommen und hoffte nur, es werde Goku gelingen, diesem Ungeheuer ein für alle Mal den Gar aus zu machen. Vielleicht konnte er dann wenigstens seinen Körper zurück nach hause bringen, zu seinen Eltern....
Trunks schluckte und ihm kamen die Tränen, als die Bilder von seinem Vater, von Bulma und seiner kleinen Schwester vor seinem inneren Auge aufstiegen. Wie würden sie reagieren? Nicht einmal die Dragonballs wären in der Lage, ihn zurückzuholen, da er bereits von den magischen Kugeln wiederbelebt worden war. Auch Goten kam ihm in den Sinn, sein bester Freund seit die beiden das Licht der Welt erblickt hatten.
Er würde ihm so fehlen. In der letzten Zeit hatten die beiden sich leider nur selten sehen können. Wenn es ihm nur gelingen würde, aus dieser Lage lebend heraus zu kommen, musste er dieses Versäumnis sofort wieder gerade biegen.
Erst jetzt, im Angesicht des Todes, wurde ihm bewusst, wie sehr er doch an seinem Leben hing.
Er hatte doch gerade erst endlich eine Person gefunden, die ihm mehr bedeutete als alles Andere.
Sora....
Ihr Bild kam Trunks besonders deutlich in den Sinn, ihr Lächeln, kurz bevor er in diesem Monster verschlossen worden war.
Wieso nur unternahm Goku nichts? Wieso griff er nicht an? Vermutlich zögerte er, aus Angst, Trunks zu verletzen. Aber wenn er noch länger zögerte, dann wäre der erfahrene Saiyajin diese Sorge jedenfalls los, soviel stand fest.
Trunks hatte keine Energie mehr und er begann zu frieren.
Doch plötzlich geschah etwas sehr Merkwürdiges.
Seine Hand schien sich von alleine zu bewegen, er war sich nicht bewusst, was er tat und beobachtete milde interessiert, was da vor sich ging.
Um wirklich besorgt oder auch nur erstaunt zu sein, fehlte ihm schlichtweg die Kraft.
Das Schwert in seiner Hand begann zu leuchten und schien eine merkwürdige Energie auszustrahlen.
Im selben Moment spürte Trunks, wie seine Aura wieder aufflackerte und rapide nach oben schnellte...

"Was ist da nur los?", murmelte Goku. Das Monster hatte gerade zur Attacke angesetzt, als es in seiner Bewegung verharrte, die wiederlichen Glubschaugen weiteten sich. Ein kehliger Laut entwich seiner Kehle und im selben Moment bemerkte Goku, wie das Ki von Trunks einen Spitzenwert erreichte und sekundenlang immer stärker wurde, bis es plötzlich verschwand.
Er hatte das furchtbare Gefühl, gerade den Todeskampf des jungen Mannes miterlebt zu haben und brach zusammen.
Wie sollte er das nur allen erklären? Wie würde er nur damit fertig werden sollen? Ihm bedeutete Trunks beinahe so viel wie seine eigenen Kinder, er durfte, er konnte nicht tot sein, nein....Es würde vor allem Vegeta das Herz brechen und Goku konnte und wollte sich nicht vorstellen, wie der stolze Prinz
weiterleben würde, wenn er gebrochen sein würde...

Im selben Moment konnte Trunks einfach nicht begreifen, was da geschah. Wieso konnte er seine Bewegungen nicht kontrollieren? Aber er wusste, das was da gerade geschah, war möglicherweise seine einzige Rettung.
Mit einer unglaublichen Präzision stach er das Schwert bis zum Griff in die merkwürdige Zellsubstanz.
Sein Ki floss durch die Waffe und schien das Ungeheuer von innen heraus aufzublasen.
Trunks fühlte seine Energie schwinden, doch mit seiner letzten verbleibenden Kraft, entfacht durch seinen Willen zu überleben, leitete er auch den Rest seines unglaublich starken Ki in das Wesen.
In allerletzter Sekunde zog er das Schwert zurück, aktivierte seinen Energieschild erneut und konzentrierte sich einzig allein darauf, nicht ohnmächtig zu werden.
Ohne Energieschild würde er die folgende Explosion nämlich mit Sicherheit nicht überleben...

"Achtung!"
Goku brachte die anderen beiden außer Reichweite und errichtete ebenfalls einen Energieschild, um Tapion, dessen Tochter und sich selbst zu beschützen.
Die Explosion war ohrenbetäubend, die Druckwelle setzte alles, was sich in dem Raum befand und nicht angeschweißt war, in Bewegung und machte Kleinigkeiten wie Werkzeuge zu Geschützen mit unglaublicher Durchschlagkraft.
Die Fetzen, welche den einzigen Rest des Ungeheuers bildeten, flogen umher und schlugen an die Wände, als zähflüssiger Brei liefen sie daran herab.
Als sich der Rauch ein wenig lichtete, konnte Goku die Umrisse des jungen Saiyajin ausmachen und er eilte sofort an seine Seite. Er schien weitestgehend unverletzt, aber unglaublich geschwächt und die Blässe seiner Haut war besorgniserregend.
Dennoch schüttelte er Gokus Hand ab, konzentrierte sich eine Sekunde und preschte an das andere Ende der riesigen Halle.
Offenbar war der Schild ihres ursprünglichen Gegners, der Person die Tapion so gefoltert hatte, nicht stark genug gewesen.
Eine riesige Wunde durchbohrte seine Brust, doch Trunks konnte keinerlei Mitleid empfinden.
Die Energie überflutete ihn und zum ersten Mal in seinem Leben verspürte er die Lust zu töten.
Das Wesen lachte und grünes Blut floss aus seinem Mund. Die ganze Gestalt war widerwärtig und erbärmlich.
"So....du bist also doch erwacht..."
"Wovon redest du, du Vieh!", fauchte Trunks.
"Supersaiyajin..."
"Falls es dir nicht aufgefallen ist, in diesem Raum befinden sich zwei Supersaiyajin, und wir sind nicht die Einzigen. Du redest Unsinn!"
Dennoch konnte sich der junge Mann nicht überwinden, das Wesen zu töten.
Offenbar hatte er noch einige Informationen für ihn, sterben würde er ohnehin.
"Ihr glaubt....DAS sei...ein Supersaiyajin?", die kleine Gestalt lachte meckernd, sein Atem wurde flacher.
"Ihr färbt euch...doch nur die Haare ein und....und werdet etwas stärker....Nein mein Junge....DU hast als einziger das Potential, ein Supersaiyajin zu sein....Du führst das Schwert von Kronos....das Schwert von Kronos in den Händen.....eines Kämpfers der Linie der Könige von Vegetasai.....ich hatte....nicht mehr daran geglaubt, dass.....dass die Legende wahr ist....."
"Was redest du da? Das Schwert von Kronos? Was...."
Doch der Körper des Wesens, dessen Namen sie wohl nie mehr erfahren würden, erschlaffte, das Lachen stoppte abrupt und Trunks war so verwirrt wie zuvor.
Verwirrter sogar.
Was hatte dieser Irre gesprochen? Und was war da im Inneren von Abbadon mit ihm geschehen?
Die Fragen wurden zu viel, sein Kopf schien zu explodieren und endlich legte sich der erlösende Schleier der Ohnmacht über ihn. Er nahm nur noch verschwommen
wahr, wie Tapion, Sora und Goku auf ihn zueilten.

So, dies hielt ich für eine geeignete Stelle für einen Cut und ich hoffe, es hat euch gefallen.
Warte gespannt auf Nachricht und wünsche solange ein schönes Wochenende. Ich verdrück mich besser an die Bücher...:sulkoff:

so da bin ich wieder mit meinem kommi

du hast recht gehabt. der teil hat mit sehr gefallen und die länge war auch super.
dein schreibstil war mal wieder einsame spitze und die formulierung war auch super. RSF waren keine da.
drastellung von allem war wieder super und geniel rübergebracht. vor allem die emotionen von trunks und goku haste sehr schön
rübergebracht.
hab mir auch gedacht, als trunks das vieh gezweiteilt hat, das es zu einfach war ihn so schnell zu besiegen. vor allem das da noch was passiert war mir klar. ich muss erhrlich zugeben, das ich ein klein wenig angst um trunks hatte.
aber er wäre ja net vegeta´s sohn wenn er net ein kampfgeist und einen starken überlebendswillen hätte. trunks ist vegeta in vielen hinsichten ähnlicher als man denkt und das zeigst du sehr viel. vielmehr du beschreibst es sehr viel was sehr gut ist.
ich kann mir gut vorstellen wie das schwert geleuchtet hat und er sich befreit hat. voe allem wie kräfte zerrend seine selbstbefreiungsaktion war. da ist es nur verständlich das er ohnmächtig wird. aber er wird wider auf die beine kommen.
ich weiß ja selber wie schwer es ist die chrars net OOC sondern nach original daszustellen. aber du meisterst das prima. es schadet ja net die caras mal ein wenig OOC zu zeigen, das macht die story um so interessanter.
aber du hast mich echt neugierig gemacht. frag mich auch was der kerl gemeint hat zu trunks, bevor er abgenippelt ist. aber ich weiß, das du es im laufe der story es noch lüften lässt. aber eines ist mir immmer noch schleierhaft. du hast in dem teil immer noch net verraten, warum tapion gefragt hat, was goku und trunks in seiner zeit suchen. aber ich denke mal das du es uns da auch noch verraten wirst.

bin sehr gespannt wie es weiter geht und was sich alle vier zu erzählen haben, vor allem trunks und tapion.
freue mich riesig wenn du den nächsten teil rein postest.
ein sehr dickes lob von mir hast diese episode super gemacht. *daumen Hoch zeig*
es macht richtig spass und laune deine ff zu lesen.
mach immer weiter so

Wahnsinn!
Dieser Teil wahr einfach nur der helle Wahnsinn!
Du hast alle Protagonisten deiner FF ziemlich perfekt getroffen in diesem Teil.
Dass Goku erst ein Kamehameha auflädt, und es nur abricht, weil Tapion ihm gesagt hat, er könne Trunks dabei auch töten, zeugt von seiner Naivität. Der Kampf war auch super beschrieben.
Die Art und Weise, wie du das Ungeheuer getötet lassen hast, war einfallsreich und hat mir sehr gefallen.
Dieser schleimige, was auch immer er war, der Trunks noch mit seinen Kaudawelsch über die Legende des SSJ den Kopf verdreht hat, hat für Trunks, der sicher gerne mehr davon erfahren hätte, leider ein wenig zu früh das Zeitliche gesegnet.
Aber das ist für die FF besser, baut noch mehr Spannung auf als ohnehin schon da ist.
Und wie du selbst gesagt hast, kommt es langsam aber sicher zu einer Erklärung, was den Titel deiner FF angeht.

Rechtschreibfehler: Fehlanzeige. Aber vielleicht war ich ja auch nur zu sehr mit dem Aufsaugen des Lesestoffes beschäftigt, um intensiv nach RSF zu suchen.
Auch sonst hat dieser Teil keinerlei Mängel aufzuweisen.
Dass mir dein Schreibstil gefällt, habe ich dir ja schon in meinem ersten Kommi gesagt.
Mach nur weiter so!
Ich freue mich jetzt schon auf einen weiteren Spannenden Teil deiner Story ;)

PS: Das "Vorarbeiten" kommt mir bekannt vor.
Meine erste FF habe ich 12 Episode "vorgearbeitet", bevor die erste gepostet habe. Und sie hat nur 15 Epis :D
Und viel Glück bei den Prüfungen ;)

Nein nein...*zu Trunksi renn, wange tätschel* AUFWACHEN! O.O

Oh man...ein klasse Teil *daumen heb* Und eine echt geniale Idee,
den wahren und echten Super-Saiyajin anders darzustellen und vor allem,
dass Trunks dieses Glück nun zuteil wurde =)

Ich bin jetzt schon gespannt, was Vegeta daz sagt xD Ist bestimmt tierisch
stolz...und etwas eifersüchtig. Ok..über das etwas lässt sich dann streiten xD

Den Kampf hast du echt klasse beschrieben, man konnte sich
richtig gut in das Geschehen hineinversetzen und ich dachte
echt schon, dass Trunks jetzt kurzzeitig ins Jenseits kommt.
Der Arme...dachte schon das war sein Ende...bestimmt kein schönes
Gefühl =(

Ich hoffe es geht ihm gut und das Schwert übernimmt nicht seine
Kontrolle ider so O.o so Teufelsviecher gibt es ja leider immer wieder. xD

Ich freue mich sehr sehr sehr...~ auf den nächsten Teil.

Und danke für den lieben Kommi :*

Hallo, hallo^^
Da bin ich heute wieder mit einem neuen Teil und möchte eine kurze Vorwarnung aussprechen: Es wird jetzt erst einmal keine Kampfszenen geben, aber jeder der FF schreibt, weiß, dass man nicht nur Kämpfe beschreiben kann und ich verspreche euch, Szenen wie die im letzen Teil waren nicht die letzte, da kommt noch ein großer Showdown.
Aber erst einmal gönnen wir unseren Leuten ein bisschen Frieden, langweilig wird es nicht, das versuche ich hiermit zu versprechen.
@Vegela: Mann, was für ein superlanger und toller Kommentar.
Vielen vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr, dass dir der Teil so gut gefallen hast und ich es geschafft habe, die Bilder in deinem Kopf entstehen zu lassen.
Ja, Trunks und Vegeta sind sich hin und wieder sehr ähnlich, darum sind sie ja auch beide so TOLL^^
Na, hab ich etwa deine Neugier geweckt mit dem, was das komische Vieh da geredet hat. Schööööön.:D So muss das sein.
Aber wie du richtig bemerkt hast, das klärt sich schon noch auf.
Hoffe doch, auch dieser Teil genügt deinen Ansprüchen.:p

@KingJohnson:
Mensch, du glaubst gar nicht, wie stolz mich schon die erste Zeile deines Kommis gemacht hat. Ich war richtig baff und musste erst mal bei meinem Freund angeben und ihm deine Nachricht zeigen.^^
Werde euch auch nicht mehr lange auf die Folter spannen, was es mit dem Titel auf sich hat, wir nähern uns der Auflösung mit Sieben-Meilen-Stiefeln.
Hoffe, dir gefallen auch die nächsten Teile, du weißt ja aus deiner FF selbst, hin und wieder muss man auch die friedlichen Zeiten beschreiben damit Zusammenhänge besser klar werden und Gefühl in die Story kommt.
Wird aber noch, wie oben erwähnt, ne ordentliche Szene a la Dragonball geben, keine Sorge.^^
Wenn keine Rechtschreibfehler drin sind, gut, wenn du sie vor lauter Begeisterung überlesen hat, noch besser.:D
Viel Freude mit dem neuen Teil.

@Trunks-Lover66:
Mensch, du planst ja schon meine ganze Geschichte weiter.^^
Fein, ich mag es, wenn ich deine Phantasie mit dem was ich schreibe, anregen kann.
Oh ja, was es mit dem Supersaiyajin auf sich hat und wie das Trunks betrifft wird sich noch zeigen und Vegetas Reaktion darauf, natürlich, auch.^^
Mal sehen wie unser Prinz sowas aufnimmt aber ich muss dich noch ein wenig zappeln lassen.:sulkoff:
Tja, das Schwert...eigentlich hätte ich das mit als Hauptcharakter aufführen müssen, so oft wie das vorkommt und nach dieser komischen Eigendynamik.
Lass dich überraschen, was es damit auf sich hat.
Freue mich schon auf einen Kommentar und einen weiteren Teil von mir und möchte hier noch mal die Gelegenheit nutzen dir noch einmal zu dem fantastischen letzten Teil zu gratulieren. Der war genial.

Viel Spaß mit Lesen!^^

Die Explosion schreckte Sora auf und als sie an die Stelle blickte, an der eben noch das Raumschiff gestanden hatte, sah sie nur einen riesigen Krater und hohe Rauchwolken, die den in der Dämmerung rot-golden leuchtenden Himmel über der Felsenlandschaft verdunkelten.
Goku landete wieder auf der Lichtung und rieb sich die Hände.
"So, damit ist das erledigt. Was auch immer noch da gehaust haben mag, ist auf jeden Fall verschmort und die Zellen von diesem Biest können sich auf gar keinen Fall wieder zusammensetzen."
Besorgt musterte der Saiyajin den jungen Mann zu seinen Füßen.
Seit seinem Zusammenbruch hatte sich Trunks nicht geregt und seine Energie hatte sich noch immer nicht regeneriert.
Nach dem Kampf hatte Sora ihrem Vater aus dem Raumschiff geholfen und Goku war mit dem Halbsaiyajin in seinen Armen gefolgt.
Sowohl Tapion als auch Trunks hatten eine Magische Bohne erhalten, bei Tapion hatte sie ihre Wirkung nicht verfehlt.
Seine Verletzungen waren verheilt und er war zwar noch schwach, aber bei Bewusstsein.
Doch bei dem violetthaarigen Krieger sah die Sache ganz anders aus.
Natürlich, seine Verletzungen waren ebenfalls verschwunden, aber sie hatten nur einen Bruchteil seiner Energie regenerieren können.
Dennoch war Goku optimistisch, dass sich der junge Mann bald erholen würde, er brauchte einfach nur Ruhe.
"Papa, aber jetzt sag doch, was meintest du denn? Du hast mich doch geschickt um Trunks zu holen!"
Sora blieb beharrlich bei diesem Thema, nachdem sie sichergestellt hatte, dass es ihrem Vater gut ging.
Tapion schüttelte nur fassungslos den Kopf und es breitete sich sogar ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht aus.
"Ach Sora...das hast du alles völlig falsch verstanden...", erklärte er ruhig, empört schnappte die junge Frau nach Luft.
"Was?"
"Ja, ich hatte dich in die Vergangenheit geschickt. Aber doch nicht, um Hilfe zu holen. Ich wollte, dass du in Sicherheit bist und bei Trunks, beziehungsweise
seiner Familie, unterkommst. Ich wusste, wenn ich Targil die Antworten nicht gegeben hätte, hätte er dir sicher etwas angetan."
"Und...und das Schwert? Du hast doch gesagt, Trunks soll das mitbringen? Oder?"
Langsam zweifelte die Rothaarige an ihrem Verstand. Konnte sie alles wirklich so missverstanden haben? Zugegeben, es war eine sehr hektische Situation
gewesen, als sie aufgebrochen war...
"Ja, das Schwert...Targil, ihr wisst, dieses kleine Ungeheuer?", erklärte Tapion als er die verwirrten Blicke seiner Zuhörer bemerkte, "Er hat nach dem Schwert gesucht. Den genauen Grund hat er mir nie genannt. Er wusste, dass ich besonderes Interesse an dem Schwert habe, er muss davon gehört haben, schließlich
studiere ich dieses Thema seit Jahren und war auch leider so unvorsichtig, derart detailliert zu forschen, dass er davon ausgehen konnte, dass ich es besessen hatte oder besitze. So ist er mir wohl auf die Spur gekommen und uns zur Erde gefolgt. Daher ging ich davon aus, wenn er Kenntnis
darüber erlangen würde, wo das Schwert sich befindet, wäre auch Trunks in Gefahr und du solltest ihn warnen."
Sora öffnete den Mund, doch sie war so...ja, baff, dass sie keine Worte fand.
"Ich dachte, das wusstest du...ich hatte doch extra die Maschine auf Selbstzerstörung gestellt. Sie sollte sich automatisch vernichten, zwei Stunden nach deiner
Ankunft, damit du eben nicht auf die Idee kommst, zurückzukehren. Ich wollte nur, dass du sicher bist."
"Wie bitte?!", Sora sprang wütend auf. Sie konnte einfach nicht fassen, was sie da eben gehört hatte.
"Du hättest mich umbringen können!"
Nun wurde Tapion blass. Was war denn hier nur los? War denn wirklich alles anders gekommen, als er es geplant hatte?
"Aber...wie?"
"Ich bin in einen Zeitstrudel geraten, dadurch bin ich erstens am falschen Ort und auch eine Weile später angekommen als geplant.
Und dann bin ich, weil DU den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert hast, samt der Maschine in die Luft geflogen!"
Vorsichtig näherte sich der Kronojin seiner aufgebrachten Tochter.
"Es tut mir so Leid....so schrecklich Leid. Sieh mal, ich wollte doch nur verhindern, dass euch etwas passiert..."
Sanft nahm er seine Tochter in die Arme, das junge Mädchen zitterte am ganzen Körper und plötzlich brach sie in Tränen aus.
"Du wolltest dich opfern? Du wolltest mich alleine lassen?"
Sie konnte sich nicht beruhigen und schluchzte hemmungslos.
"Schatz, hör mir zu. Das alles war zwar ein Missverständnis, aber ich bin unglaublich glücklich, dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist.
Ihr habt mein Leben gerettet! Ihr habt Unglaubliches geleistet. Vielen...vielen Dank. Auch dir, Son-Goku."
Goku hatte mit einem Anflug von Rührung die Szene zwischen den beiden beobachtet.
Nun lächelte er den Kronojin erschöpft an. "Keine Ursache..."
Er erhob sich und streckte sich ausgiebig.
"Am besten, wir machen uns auf den Weg. Trunks muss sich dringend ausruhen und ich denke, dass er das am besten zu hause tun kann.
Tapion, wir hatten beschlossen, dass ihr uns noch begleitet."
Flehend sah Sora ihren Vater an. "Bitte Papa. Ich muss sicher gehen, dass es Trunks gut geht. Und ich...", sie errötete leicht. "Ich glaube, ich muss noch das ein oder andere mit dir besprechen", gestand sie. Als Tapion den Blick bemerkte, mit dem seine Tochter den jungen Halbsaiyajin betrachtete, konnte er sich bereits zusammenreimen, was sie ihm zu gestehen hatte. Lächelnd hob er seinen Lebensretter in die Zeitmaschine, fühlte nach dem Puls des Kriegers und stellte beruhigt fest, dass dieser zwar schwach, aber stabil war und tätigte die nötigen Angaben, um die Maschine zu starten.

Trunks erwachte aus einem sehr tiefen Schlaf der Erholung und brauchte eine Weile, bis es ihm gelang, die Augen zu öffnen.
Doch seine Sicht war so verschwommen, dass er nur in etwa die Farben, nicht aber Konturen ausmachen konnte. Nach und nach lichtete sich der Schleier des Schlafes und er erkannte das blasse, verweinte Gesicht seiner Mutter.
Als sie sah, dass ihr Sohn wieder zu Bewusstsein gekommen war, breitete sich ein Strahlen auf ihrem Gesicht aus und sie fiel ihm um den Hals.
Trunks wünschte, sie würde dies unterlassen, sein Kopf schmerzte höllisch und seine Lunge schien auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe zusammengeschrumpft
zu sein. Dennoch fühlte es sich unglaublich gut an, er lebte, er war zu hause, es war alles in Ordnung.
"Wie fühlst du dich Schatz?"
Verwirrt schüttelte der Violetthaarige den Kopf.
"Was....was ist passiert?" Seine Stimme klang rau und matt, er hustete leicht um sie wiederherzustellen, doch der Effekt war minimal.
"Uns sagt ja keiner was. Glaubst du, das möchte ich nicht wissen? Ihr seid vor etwa zwei Stunden aufgetaucht, Goku hat dich ins Haus gebracht. Ich war krank vor
Sorge, kannst du dir das vorstellen? Du warst so schwach...."
"Was ist mit den anderen?" Seine Stimme ging ihm auf die Nerven und Trunks wünschte sich einfach nur seine Ruhe.
"Tapion geht es soweit gut, er schläft jetzt. Sora ist bei ihm. Goku ist auch noch da, aber er ruht sich ebenfalls aus. Daher habe ich keine Ahnung, was passiert ist."
"Das kann ich dir später alles erzählen...Mom, lass mich bitte ein bisschen allein, ja?" Erst jetzt bemerkte der junge Mann, dass er noch immer seine Kampfausrüstung trug, die mit Zellresten des Ungeheuers bedeckt war. Ihm wurde sehr schlecht und nur mit Mühe konnte er verhindern, sich zu übergeben.
"Sicher mein Liebling, ruh dich aus. Wir treffen uns morgen früh alle und ihr erzählt uns, was passiert ist."
Trunks nickte matt und erneut bedankte sich sein Kopf dafür mit einem schmerzhaften Stechen.
Der übermäßige Gebrauch von Kosenamen nervte ihn ebenfalls gewaltig, doch er wusste ja, dass es seine Mutter nur gut meinte.
Bulma verließ den Raum und mit großer Anstrengung gelang es Trunks, sich aufzurichten.
Angeekelt entledigte er sich aller Kleidung, die er am Leib trug, schmiss sie auf den Balkon und verbrannte sie mit einem Ki-Strahl.
Er wollte sie nie wieder tragen und sicher gehen, dass auch wirklich jeder Zellrest dieses abartigen Wesens vernichtet wurde.
Im Badezimmer ließ er sich ein heißes Schaumbad ein und wollte nur noch entspannen.
So kurz der Kampf im Endeffekt auch gewesen war, er hatte noch so viel nachzudenken, noch so viele Fragen, so vieles war noch völlig unklar.
Doch er war zu erschöpft um die Gedanken zuzulassen. Sie würden sich über alles unterhalten und dann war immer noch genug Zeit, alles aufzuklären.
Während ihrer Reise hatte Trunks sein Zeitgefühl völlig verloren, ein Blick aus dem Fenster in den sternenklaren Himmel machte ihm klar, dass es bereits sehr spät
in der Nacht war. Kein Wunder, dass Bra nicht an sein Krankenbett geeilt war. Vermutlich schlief sie schon längst und hatte keine Ahnung, dass die drei bereits nach hause zurückgekehrt waren.
Trunks hatte das elende Gefühl, dass dieser Kampf nur der Anfang einer beginnenden Katastrophe gewesen war...

Bulma machte sich auf die Suche nach ihrem Mann.
Er war über den schlechten Zustand, in dem ihr Sohn nach hause gekommen war, sehr entsetzt und besorgt gewesen.
Vermutlich aus Angst, seine Gefühle könnten ihn übermannen, hatte er sich zurückgezogen um alleine zu sein.
Sie kannte diese Angewohnheit des stolzen Prinzen schon lange und wusste, wie sie damit umzugehen hatte.
Mittlerweile hatte er sich sicher gesammelt und sie wollte ihm berichten, dass der Halbsaiyajin sich bereits gut erholt hatte.
Schließlich entdeckte sie ihn auf dem Balkon und trat zu ihm hinaus.
Vegeta fuhr herum doch seine Züge entspannten sich, als er seine Frau erblickte.
Er sagte kein Wort doch Bulma hatte schon lange gelernt, aus seinen Augen zu lesen, welche sie in diesem Moment mit einer einzigen Frage durchbohrten.
"Es geht ihm besser", erklärte Bulma sanft. "Er ist vor ein paar Minuten aufgewacht und seine Energie erholt sich."
Vegeta nickte erleichtert, kam mit schnellen Schritten auf die türkishaarige Wissenschaftlerin zu und schloss sie in seine Arme.
Solche Gefühlsausbrüche waren für den Saiyajin mehr als ungewöhnlich und Bulma genoss das Gefühl der starken Arme um ihre Schultern, das Gefühl
der starken Muskeln unter dem leichten blauen Oberteil und den regelmäßigen Herzschlag.
Seufzend schloss sie die Augen. Keine noch so kleine Bewegung entging ihr und sie spürte, dass die Hände des stolzen Kriegers unmerklich zitterten.
Es musste ihm sehr schlecht gehen.
"Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist..." Bulma konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, die Sorge und Anspannung war einfach zu groß gewesen
und ihre starke Fassade brach in sich zusammen.
"Bulma, alles ist gut...", murmelte Vegeta und strich ihr leicht durch die Haare.
"Manchmal wünschte ich mir, ich hätte ihm nie das Kämpfen beigebracht."
Bulma glaubte ihren Ohren nicht zu trauen. So eine Aussage von Vegeta? Dem Mann, der ihren Sohn trainierte, seit dieser gerade einmal drei Jahre alt gewesen war?
Der Mann, der darauf beharrte, die königliche Linie müsse fortgesetzt werden, der Trunks zum Training geradezu zwang?
Doch sie verstand sehr wohl, was er damit sagen wollte.
Auch sie hatte sich schon oft gewünscht, ihr Sohn wäre ein ganz normaler Teenager, beziehungsweise ein normaler erwachsener Mann.
Doch als Saiyajin war es sein Schicksal zu kämpfen, ihm blieb keine Wahl.
Aber die ständige Sorge, die Ungewissheit zur Zeit von Kämpfen ob Vegeta und Trunks überleben würden, immer wieder aufs Neue...

Obwohl Trunks nach wie vor völlig erschöpft war, war an Schlaf nicht zu denken.
Viel zu viele Dinge gingen ihm durch den Kopf und er beschloss, mit seinem Vater über das zu sprechen, was im Inneren Abbadons geschehen war.
Vielleicht war er in der Lage, ihm zu erklären, was es mit dieser merkwürdigen Eigendynamik seines Körpers auf sich hatte.
Es war still im Haus und leise ging er durch die Gänge um niemanden zu wecken.
Das monotone Summen des GR war nicht zu hören, daher konnte er davon ausgehen, dass sein Vater sich dort nicht aufhielt.
Das Ki seiner Mutter war nicht zu spüren, auch sie musste sich für die Nacht zurückgezogen haben.
Umso besser. Er wollte sie mit der Geschichte nicht beunruhigen, am nächsten Tag würde sie ohnehin alles erfahren, was ihnen in der Zukunft widerfahren war.
Sein Vater saß ihm Wohnzimmer und ganz gegen seine Gewohnheit schien er nicht zu bemerken, dass der junge Halbsaiyajin den Raum betrat. Er schien völlig in Gedanken versunken.
"Dad?"
Vegeta fuhr herum. "Trunks...ist alles in Ordnung mit dir?"
"Soweit schon", antwortete der Gefragte und ließ sich neben seinem Vater nieder.
Diesem entging nicht, dass sein Sohn noch immer sehr geschwächt war und hinter seinen azurblauen Augen schien ein Wirbelsturm zu toben, es war nicht zu übersehen, dass der Junge völlig aufgewühlt war.
"Ich hätte gedacht, du würdest dich erst einmal ausruhen. Du siehst aus, als hättest du das nötig", kommentierte Vegeta und Trunks schmunzelte.
"Ja, das ist leider leichter gesagt als getan..."
Der junge Mann fand einfach nicht die Worte um das Gespräch zu beginnen, wo sollte er nur anfangen?
"Du wirkst, als könntest du einen Drink gebrauchen."
Der schwarzhaarige Saiyajin erhob sich, nahm zwei Gläser aus dem Regal und füllte sie mit einer golden schimmernden Flüssigkeit.
"Danke", meinte Trunks als sein Vater ihm das Glas reichte, doch er trank nicht sondern drehte das Glas unruhig in seinen Händen hin und her.
Für seine Verhältnisse überraschend geduldig wartete Vegeta ab.
Der Halbsaiyajin holte tief Luft und begann alles zu erzählen, was sich an diesem Tag ereignet hatte.
Vegeta unterbrach ihn kein einziges Mal und Trunks war dankbar dafür, nachdem er einmal einen Anfang gefunden hatte wollte er auch nicht unterbrochen werden.
Nach seinem Vortrag blieb Vegeta lange still. Er dachte sehr genau über das nach, was ihm sein Sohn soeben mitgeteilt hatte.
Trunks nippte an seinem Getränk. Es war überraschend angenehm und vor allem ziemlich stark.
Dem Nippen folgte ein größerer Schluck und Trunks konnte sich endlich ein wenig entspannen. Es tat gut, sich seine Sorgen von der Seele geredet zu haben, nun
hoffte er, dass die Antwort des erfahrenen Kriegers ihn beruhigen konnte und nicht im Gegenteil noch mehr ungeklärte Fragen aufwarf.
"Ich kann mir nur vorstellen, dass das eine instinktive Reaktion war. Du sagst ja selbst, du warst beinahe bewusstlos."
"Instinkt?" Trunks war ein wenig enttäuscht, die Antwort war alles andere als befriedigend.
"Ich schätze, dass du unterbewusst gehandelt hast und halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du auf irgendeine Art und Weise gelenkt worden bist. Davon habe ich noch nie was gehört."
"Und was ist mit dem Schwert?"
"Du sagst es hat geleuchtet? Bist du dir sicher?"
Eigentlich wollte Trunks diese Frage sofort bejahen, doch sicher war er sich nicht. Hatte er sich das vielleicht nur eingebildet?
War es im Endeffekt sein eigenes Ki, das aufgeleuchtet hatte, nicht das Schwert an sich?
Die Antworten reichten ihm beim besten Willen nicht aus. Eigentlich hatte er seinem Vater auch von dem erzählen wollen, was das kleine Wesen kurz vor seinem Tod gesagt hatte, doch auf einmal blieben ihm die Worte im Hals stecken. Warum er so wütend war, konnte er sich selber nicht erklären, doch sein Vater war absolut keine Hilfe und er hatte keine seiner Fragen wirklich zufriedenstellend beantworten können.
"Pass auf, ich werde weiter darüber nachdenken", erklärte Vegeta als er merkte, dass Trunks mit seinen Antworten alles andere als glücklich war.
"Diesen Ratschlag wirst du von mir vermutlich nur einmal in deinem Leben hören: Versuch diese Gedanken für heute los zu werden und morgen, wenn Alle ausgeruht
sind, reden wir über alles."
"Los zu werden?", echote Trunks gereizt. "Das sagst du so einfach. Und wie soll das gehen? Ich kann Gedanken nicht so aussperren wie du, das weißt du ganz genau."
Vegeta ging zum Schrank, holte die Flasche heraus und stellte sie vor seinem Sohn ab.
"Mach das Beste draus. Gute Nacht."
Mit diesen Worten verließ Vegeta den Raum und fassungslos starrte ihm der Halbsaiyajin hinterher.
Hatte ihm sein Vater etwa gerade den Rat gegeben, seine Gedanken einfach hinunterzuspülen?
Selten hatte Trunks einen Ratschlag seines Vaters so gerne befolgt wie in diesem Moment. Er hatte einfach keine Lust mehr nachzudenken.
Für diesen Tag war es eindeutig genug.

--------------------------------------------------------------------------Ok, ok, nicht hauen bitte.:sulkoff:
Ich weiß, dass Vegeta Trunks niemals so einen Ratschlag geben würde und nie sagen würde, dass er wünschte, sein Sohn wäre kein Kämpfer.
Aber ich hab einfach so vor mich hingeschrieben und als ich mir das später durchgelesen habe, hat mir das so gut gefallen, dass ich das einfach schreiben musste.
Hoffe, ihr könnt mit der Vegeta-Version in diesem Teil leben und er gefällt euch so gut wie mir.:liplick:
Keine Sorge, so oft werde ich ihn nicht aus der Rolle fallen lassen.
Freue mich auf eure Meinung. Bis dann^^

hallo noxi

freut mich das dir mein kommi vom letzten mal gefallen hat, auch wenn ich der meinung bin das er gar net so lang ist. ich bin ja eher der jeniger es kurz und schmerzlos mag, aber leider ist es hier ja nicht erlaubt einen kurze kommi zu schreiben,deshalb ist es für mich immer wieder eine herrausvorderung einen langen kommi und die richtigen worte zu schreiben. aber in dem punkt bin ich auch wie vegeta eine kämpfernatur, zumindestens beim kommischreiben. bei andren sachen werfe ich sehr schnell leider die flinte ins korn und gebe auf. so jetzt lese ich erste mal deinen neuen teil
*liest den neuen teil*

so habe den jetzt gelesen und ich muss sagen den schluss ist ganz schön heftig...... aber sau gut :D
tja was soll icg sagen der teil war wieder so gut das mir schon wider die worte fehlen. ich ich gebe dir recht er hat mir wirklich sehr gefallen. jetzt ist meine frage bezüglich warum tapion gefragt hat was die in der zukuft mache ja geklärt. naja tapions plan ist ja eher ein wenig nach hinten losgegangen. aber er kann wirklich froh sein das saora es missverstanden und ihn mit trunks und goku gerettet zu haben.
holla die waldfee das bulma so nah am wasser gebaut ist hätte ich echt net gedacht, aber sie ist halt eine mutter die angst um ihr kind hat deshalb kann ich es verstehen das sie so geheult hat. sich hat sich halt große sorgen um trunks gemacht und hatte angst das er sterben müsste. so kam es mir zumindestens vor. so wie du vegeta bei bulma im schlafzimmer oder wo die zwei auch waren fand ich gut, so sehe ich ihn gerne, wenn er mehr gefühle rauslässt und sie zeigt. aber das er trunks dazu animiert seinen kopf mit alkohol frei zu machen da mit er besser pennen kann, fand ich eigendlich net so gut aber naja was solls. ansonsten war alles super auch wie er trunks zugehört und probiert hat ihm zu helfen fand ich sehr gut. aber auch wenn trunks wegen der sache net pennen kann, hat vegeta recht, das er es erst mal auf sich beruhen lassen soll und sich gedanken machen soll, wenn sie alle es besprechen. zusammen kommt man eben auf das beste ergebnis als sich alleine den kop zu zermartern. kommt meistens eh nix dabei raus.

schreibstil war wieder einsame spitze genauso wie deine formulierung. auch die charas ( vor allem vegeta:D), ihre gedanken, ihre gefühle und ihre umgebeung haste wieder super dargestellt. du übertriffst dich immer wieder selbst und das mag ich so, weil dadurch story immer spannender und fesselnder wird. Ein ganz dicker riesen lob von mir.
RSF waren keine da habe zumindestens keine gefunden.

freue mich sehr wenn es weiter geht und du einen neuen teil reinstellst. habe ich auch sehr über die länge gefreut.
immer weiter so

Wir beide ey...*dich breit angrins*

Was hat uns Trunks nur getan, dass er bei uns immer trinken muss? xD
Der arme Kerl kann einem ja fast schon leid tun.
Aber gut...bei dir wurde er ja fast von Vegeta dazu gedrängt...das ist ja
ein kleiner Unterschied zu meiner Story xD

War wieder ein ganz ganz klasse Teil =)
Hat mir sehr sehr gut gefallen. Tapion und Sora sind echt süß ^^
Und ich kenne ihn ja nicht ganz so gut, wie die anderen Charas,
aber ich glaube wenn ich das Gesehene von mir mit deinem Chara
aus der Story vergleiche, hast du auch ihn echt gut getroffen ^^

Die Balkonszene fand ich ja mehr als süß....hach ich liebe Vegeta
wenn er etwas sentimentaler wird und das dann auch mal seiner
Familie und vor allem Bulma zeigt. *sich vorstell mal von ihm in
den Arm genommen zu werden* *sfz* xDD

Hmm...ich hoffe Trunks geht es jetzt bald wieder etwas besser.
Ich bin mal gespannt, ob er richtig vermutet und es wirklich erst
der Anfang von irgendetwas Bösem war...

Freue mich unglaublich auf den nächsten Teil.

Ganz ganz liebe Grüße =)

PS: Danke nochmal für dein Lob *g*

Und wieder ein Superteil.

Klar, dass Trunks sich ein paar Antworten mehr erhofft hatte, als er bekam. Immerhin ist sein Vater der Prinz der Saiyajins und somit müsste er sich im Universum eigentlich ganz gut auskennen.
Is ja ziemlich ruhig gewesen dieses Mal, keine Action. Aber auch sowas gehört zu einer FF ;)
Tapion hat ziemliches Glück gehabt, dass Sora die Explosion überlebt hatte...
Aber wir wissen jetzt ja auch warum Sora in diese Zeitebene gekommen ist. :D

Die Länge war auch ok. Aber viel länger darf ein Post, finde ich, nicht sein.
Ich erwarte freudig den kommenden Teil ;)
Mach weiter so *Daumen heb*

Hi Leute.
Da habe ich euch aber lange warten lassen und es tut mir sehr Leid, dass ich heute nicht die Zeit habe, auf eure Kommentare im Einzelnen einzugehen, das werde ich beim nächsten Mal ausführlich nachholen.
Habe mich natürlich sehr darüber gefreut, wie immer und freue mich, dass ihr zwar so ehrlich wart mir zu sagen, dass Vegeta etwas OOC war aber der Teil euch trotzdem gefallen hat.
Gerate zur Zeit ein wenig in Panik, am Montag Japanischprüfung und Mittwoch Modernes Japan. AAAAAHHH!
Aber wenn das geschafft ist, wird auch wieder regelmäßig gepostet, versprochen.^^
Erst einmal viel Vergnügen mit dem neuen Teil. Bin mal sehr gespannt, was ihr davon haltet, was ich mir da ausgedacht hab.
Passiert wieder wenig Action aber das ist momentan absolut notwendig, um die Handlung weiterzutreiben. Keine Sorge, es wird auch wieder extrem.
Nur erstmal müssen ein paar Grundlagen geschaffen werden und ich hoffe, ihr bleibt mir schön treu.
Viel Spaß.

Trunks erwachte am nächsten Morgen durch ein merkwürdig kribbelndes Gefühl an seiner Nase.
Gereizt zuckte er mit dieser und hoffte, das Problem war damit aus der Welt geschafft und er könnte weiter schlafen.
Doch erneut kribbelte es.
Was zur Hölle war das? Eine besonders penetrante Fliege? Unwirsch strich er sich über das Gesicht.
Doch erneut verspürte er dieses Gefühl und genervt schlug er die Augen auf.
Sora saß grinsend vor ihm. Offenbar hatte sie ihm leicht mit dem Finger über den Nasenrücken gestrichen um ihn zu wecken.
Seine schlechte Laune löste sich buchstäblich in Luft auf, als er in ihre strahlenden Augen blickte. Er hatte sie noch nie so glücklich gesehen.
"Guten Morgen du Langschläfer", grüßte sie gut gelaunt und Trunks setzte sich auf. Erst jetzt bemerkte er, dass er offenbar im Wohnzimmer eingeschlafen war und müde rieb er sich die Augen.
"Wir hatten uns ja gestern gar nicht mehr gesehen. Tut mir Leid, aber ich wollte sichergehen, dass es Papa gut geht. Und als ich nach dir gesehen hatte, hast du noch geschlafen."
"Ist doch kein Problem. Wie geht es Tapion?"
"Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen und erholt sich gut. Wie geht es dir?"
"Soweit ist alles ok. Ich fürchte nur, ich bin gestern ein wenig abgestürzt..."
"Du siehst auch ganz schön fertig aus, wenn ich das mal anmerken darf."
Ein Grinsen konnte Sora beim besten Willen nicht unterdrücken. Dafür, dass der junge Halbsaiyajin sonst immer so viel Wert auf sein Aussehen legte, gab er an diesem Morgen einen besonders erbärmlichen Eindruck ab. Seine Haare standen an einer Seite steil in die Höhe, offenbar war er am Abend mit nassen Haaren eingeschlafen, und seine Augen waren stark gerötet und verquollen. Aber er sah so niedlich aus, verschlafen wie er war, dass sie sogar diese äußerlichen Mängel als durchaus anziehend empfand.
Sie konnte sich durchaus zusammenreimen, wie ihr Freund den Abend verbracht hatte, die fast leere Flasche und sein unangenehmer Atem sprachen Bände. Doch wirklich verdenken konnte sie ihm das nicht, am liebsten hätte sie es ihm gleich getan.
Sanft zog sie ihn in die Höhe. "So, wach mal auf. Es ist schon fast zehn und deine Mutter macht schon Frühstück. Du solltest dir wirklich noch die Zähne putzen. Sorry, aber du stinkst abartig nach Alkohol."
"Wie du befiehlst. Dann bitte ich dich wohl doch nicht nach einem Guten-Morgen-Kuss, was?"
"Den kannst du dir gleich abholen", lachte die junge Kronojin und scheuchte den jungen Halbsaiyajin aus dem Raum.
Trunks verschwand ins Bad und Sora ging in die Küche, um bei der Vorbereitung des Frühstücks zu helfen.

„Guten Morgen Mom“, Bra kam in den Raum und streckte sich ausgiebig.
„Morgen Schatz.“
Erst jetzt erblickte das kleine Ebenbild Bulmas Sora.
„Sora?! Ihr seid schon wieder zurück? Und keiner hat’s mir gesagt.“
Glücklich fiel die 14-Jährige der jungen Kronojin um den Hals. Für sie war Sora in der ganzen Zeit wie eine große Schwester geworden und sie hatten ein sehr gutes Verhältnis.
„Wie ist es denn gelaufen? Ist alles in Ordnung? Wie geht’s meinem Bruder und deinem Dad und…“
Bulma lachte. „Bra, hol mal Luft. Es ist genug Zeit über alles zu reden, aber jetzt solltest du dich besser beeilen. Sonst kommst du zu spät zur Schule.“
Fassungslos starrte Bra ihre Mutter an.
„Schule?“
„Ja, Schatz, Schule. So ein großes Gebäude mit vielen Räumen und Lehrern und…“
„Lass den Unsinn Mom. Was soll das heißen? Ich muss da heute hin? Aber ich will doch wissen, was passiert ist.“
Bulmas Gesichtsausdruck wurde streng.
„Natürlich musst du da hin. Es gibt keinen Grund, der dagegen spricht. Du wirst schon noch in alles eingeweiht. Und jetzt mach hinne.“
Grummelnd versorgte sich das junge Mädchen mit Müsli und begann mit finsterer Miene zu essen.
Sora musste lächeln. Es war merkwürdig, das selbst in einer so ungewöhnlichen Familie wie den Briefs solche normalen, belanglosen Streitereien an der Tagesordnung waren.
Möglicherweise war dieser Ausgleich ja auch gerade nötig, um den Anschein zu bewahren, man sei wie alle anderen. Es tat ihr gut, an diesem Familienleben teilhaben zu können, sie selbst hatte so etwas nie erlebt und sie fühlte sich schon beinahe als ein Familienmitglied.
Sogar Vegetas Achtung schien sie für sich gewonnen zu haben und selten im Leben war sie so glücklich gewesen, hatte sich so geborgen gefühlt.

Nach dem Frühstück zogen sich alle ins Wohnzimmer zurück.
Während des Essens war an ein normales Gespräch nicht zu denken gewesen, es herrschte viel zu viel Chaos und die Nahrungsaufnahme schien bei Goku Priorität zu haben, so, dass eine Unterhaltung nicht möglich war.
Bulma war nicht entgangen, dass ihr Sohn nur wenig gegessen hatte, er sah an diesem Morgen ziemlich erschöpft aus und sie hatte es vermieden, ihn anzusprechen. Sie merkte dass er in Gedanken versunken war und in diesem Zustand hasste er es sehr, gestört zu werden.
Zunächst erzählte Tapion alles, was ihm widerfahren war.
Auch Bulma und Vegeta wurden nun in die Geschichte eingeweiht. Und wieder einmal keimte in Vegeta die Frage auf, was dieses dumme Schwert nur zu bedeuten hatte. Es war doch nur eine Waffe, verdammt!
Aber wenn jemand den Kronojin verfolgt hatte, nur um in den Besitz dieser Waffe zu kommen, musste es ja eine Bewandtnis damit haben.
Anschließend berichtete Goku von dem Kampf, er kam jedoch ins Stocken, als er erzählen wollte, wie Trunks in die Fänge Abbadons geraten war.
Die Erinnerung ging ihm sehr nah, die unglaubliche Sorge um den jungen Mann und seinen Kampfgefährten des letzten Jahres kam erneut in ihm hoch.
Bulma war völlig geschockt von der Nachricht, doch Vegeta, dem diese Geschichte ja schon bekannt war, verzog keine Miene.
„Aber Trunks, was mich eigentlich schon die ganze Zeit interessiert….wie bist du da nur herausgekommen?“, wandte sich Son-Goku nun an den jungen Halbsaiyajin.
Nachdenklich strich sich Trunks eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Ich weiß es nicht…ich bin in Panik geraten und auf einmal ging alles von selbst. Meine Energie ist unglaublich stark angestiegen, ohne mein Zutun.“
Nach und nach erzählte er die ganze Geschichte und der ältere Saiyajin lauschte sehr genau. Auch Tapion schien jedes Wort in sich aufzusaugen und als Trunks geendet hatte, hatte er eine sehr ernste Miene aufgesetzt.
„Aber auf einmal ist dein Ki verschwunden, das konnte ich spüren.“
„Verschwunden? Was meinst du damit? Bis zur Explosion ist es immer mehr angestiegen.“
Trunks war völlig verwirrt. Verschwunden? Wovon zur Hölle sprach Son-Goku da? Die Verwirrung im Raum war komplett. Niemand konnte genau erklären, was da vor sich gegangen war.
War es im Endeffekt nur Trunks Einbildung gewesen? War es der pure Überlebenswillen gewesen, der ihn gerettet hatte? Oder steckte doch mehr dahinter? Wieso nur kamen immer mehr Fragen auf und keine einzige Antwort?
Einen Moment zögerte Trunks, doch dann brach alles, was ihm Targil gesagt hatte, aus ihm heraus.
Es herrschte ein langes Schweigen, das schließlich durch ein abschätzendes Schnauben Vegetas unterbrochen wurde. Überrascht wandten sich ihm alle Blicke zu.
„Pah. Das ist völliger Humbug. Wir sollen keine Supersaiyajin sein? Und ausgerechnet Trunks soll nun der wirkliche, wahre Supersaiyajin sein?“
Trunks Miene verfinsterte sich. „Was soll das denn heißen, ausgerechnet Trunks?“, fauchte der Violetthaarige.
„Glaubst du etwa an diese Geschichte?“, spottete sein Vater und musterte den jungen Mann kalt.
„Ob ich dran glaube oder nicht spielt gar keine Rolle. Aber was soll dieses „ausgerechnet“ bedeuten? Oder glaubst du etwa, nur DU kämest dafür in Frage, großer Prinz?“
„Pass ja auf deinen Tonfall auf, Kerl!“
Vegeta konnte es beim besten Willen nicht ertragen wenn ihm jemand nicht den nötigen Respekt zollte und das ließ er sich nicht bieten.
„Vegeta…“, versuchte Bulma ihren Mann zu unterbrechen, doch dieser fuhr ungerührt vor.
„Ich kenne die Legende meines Volkes wohl besser als irgendjemand hier. Und Trunks ist ja nicht einmal ein reinrassiger Saiyajin, ich glaube kaum, dass ER als einziger von uns allen ein Supersaiyajin ist. Schließlich ist er ein Mensch.“
Trunks schnappte empört nach Luft, doch was sollte er sagen?
Natürlich glaubte er nicht an diese Geschichte, doch der abwertende Tonfall seines Vaters passte ihm überhaupt nicht. Natürlich war er kein reinrassiger Saiyajin, doch im Endeffekt war dies die einzige Lösung, die ihm einfiel, um die Vorgänge in der Zukunft zu erklären.
Seine Kraft war noch nie so hoch gewesen, doch Goku behauptete, sie sei verschwunden?
Wovon nur sprach er da?
„Tut mir Leid, wenn ich mich einmische…“, sagte der Kronojin mit seiner angenehmen, ruhigen Stimme.
„Doch es ist nun einmal so, dass Saiyajin nicht gerade vorsichtig mit Dokumenten umgehen und Geschichte gerne zu ihren Gunsten umformulieren. Uns fehlt hier eindeutig ein Puzzleteil, das kannst du nicht bestreiten Vegeta. Irgendetwas stimmt nicht an der ganzen Geschichte und ich bin mir sicher, die Antworten lassen sich nur finden, wenn man sich mit der wahren Geschichte auseinandersetzt.“
„Oh nein, nicht schon wieder! Ich kenne diesen Blick und den Tonfall ganz genau“, Sora war aufgebracht aufgestanden und stemmte die Arme in die Hüften. Streng musterte sie ihren Vater.
„Du willst wieder los, nicht wahr? Du willst erforschen, was hinter der ganzen Sache steckt?“
Tapion antwortete nicht, doch dieses Schweigen schien die Frage der jungen Kronojin zu beantworten.
Frustriert verdrehte sie die Augen und seufzte.
„Ich hab da keine Lust mehr drauf, seit fast zwanzig Jahren geht das nun schon so…ich will einfach mal zu hause ankommen, ich will nicht immer unterwegs sein und in verstaubten Folianten rumwühlen…“
„Sora, du verstehst nicht…ich werde mich noch einmal auf den Weg machen, ja. Ich möchte wissen, was es mit der Legende und mit dem Schwert von Kronos auf sich hat und wie und ob das Trunks betrifft. Aber ich möchte nicht, dass du dabei bist, mir ist sehr viel wohler bei dem Gedanken das du in Sicherheit bist.“
Verblüfft schwieg die Rothaarige. Auch die anderen, außer Vegeta, der immer noch schmollte, sahen Tapion verwirrt an.
„Bulma, Vegeta…ich möchte euch darum bitten, Sora aufzunehmen. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass sie alleine zurückbleibt. Ich werde in Erfahrung bringen, was es mit dieser Legende auf sich hat und zurückkehren.“
„Aber Papa….das kann doch ewig dauern, wir hatten bisher noch nie einen Auftrag der unter einem Jahr gedauert hätte…und du bist doch gerade erst zurück! Und da willst du wieder gehen? Was glaubst du denn, wie es mir geht, wenn ich nicht weiß wo du bist und was du machst?“
Sanft legte Tapion der jungen Frau eine Hand auf die Schulter und drückte sie leicht.
„Keine Sorge, ich komme so schnell zurück wie ich kann und wenn es Probleme gibt, werde ich sofort zurückkehren. Ich kann mir jedoch niemanden vorstellen, der besser dafür geeignet wäre, für dich zu sorgen, als Trunks.“
Ernst musterte der Kronojin nun den Violetthaarigen.
„Trunks, versprich mir bitte, dass du gut auf sie achtgibst. Ich verlasse mich auf dich.“
Trunks nickte, unfähig etwas zu sagen. Diese Lösung war ja perfekt!
Er brauchte sich nicht von Sora zu trennen, sie würde bei ihm bleiben, bei ihnen leben.
Doch die erneute Ungewissheit über Tapions Befinden würde vermutlich wieder auf ihnen lasten.
Aber Trunks wusste sehr genau, er würde ihn nicht aufhalten, zu sehr interessierte ihn selbst, was es mit der Legende des Wahren Supersaiyajin auf sich hatte.
Die Spannung, ob sie wirklich ihn betraf, überschattete seine Sorge um den erfahrenen Krieger bei Weitem. Immerhin wussten sie nun, dass sie schon einmal wegen des Schwertes und der merkwürdigen Legende in Gefahr geraten waren und wer wusste, ob sich diese Geschichte nicht wiederholen würde?
Besser, sie waren gut vorbereitet.
Doch wie würde das Leben nun in der CC verlaufen? Wie würde es mit Sora weitergehen?
Trunks lächelte leicht. Diese Fragen waren doch nun um einiges angenehmer als die, welche ihn am vorigen Tag gequält hatten…

Das war es ersteinmal wieder.
Klar überraschende Wendung, dass Tapion direkt wieder verschwindet, aber das hat alles einen höheren Sinn und Zweck. Nur überraschen lassen.
Haut in die Tasten, ich freue mich von euch zu hören.^^:xyxwave:

Huhu,

Ah ein neuer Teil, wunderbar.
Als erste muss ich dich mit zwei klitzekleinen Fehlerchen konfrontieren.

1.
Trunks, versprich mir bitte, dass du gut auf sie achtgibst.
Das schreibt sich auseinander, also: "acht gibst". Ist aber nicht weiter schlimm ;)

2.
was es mit der Legende des Wahren Supersaiyajin auf sich hatte.
Dieses Wort wird klein geschrieben.

So und nun zum eigentlichen Kommi:
Dieser Teil ist dir mal wieder super gelungen.
Dass Tapion nach Antworten suchen will, ist sehr gut. Ich hoffe nur er findet welche :D
Wie Bra wissen wollte, was los ist/war und Bulma sie dann in die Schule abkommandiert hatte, musste ich unweigerlich lachen.
Vegetas Reaktion, als Trunks ihm erzählt hatte, was Targil ihm erzählte, war nur allzu verständlich. Doch ich finde, dass er wie immer ein wenig überreagiert. Aber so kennen und lieben wir Vegeta :D
Dieses Mal hast du ihn besser getroffen.
Abgesehen von den beiden oben angesprochen Fehlerchen, habe ich weiter nichts negatives entdecken können. Also kann ich nur noch sagen: Mach weiter so!
Ich warte gespannt auf den neuen Teil ;)

so bin auch wieder da und habe deine neue episode gelesen und hier kommt jetzt mein kommi

war mir doch irgendwie klar das trunks den rat seines vaters annimmt und sich die kante gibt. wundert mich echt nur das der keinen morgendlichen kater nach seiner saufsesion bekommen hat. aber wie sora ihn geweckt hat war ja voll knuffig. wenn mich einer so geweckt hätte, ich hätte die hand weggeschlagen, mich umgedreht und weiter gepennt.
die arme bra immer bekommt sie alles erst später erzählt. aber schule geht vor.
auch lustig wie sich vegeta und trunks anzicken.
bin mal echt gespannt, was tapion alles rausfindet und wie lange er weg bleibt. aber ich finde es auch gut das sora bei den briefs bleiben soll. so kann sie wenigstens bei ihrem schnucki bleiben. und ich denke vegeta und bulma kümmern sich auch inder zeit gut um sie.

war wieder ein super teil. hast dich mal wieder selbst übertroffen und die länge war genial. RSF wurden ja schon angesprochen, obwohl ich sagen muss das ich darauf gar net geachtet habe, so geil war der teil wieder.
Schreibstil, formulierung, dastellung der charas ect. war wieder super genial super dagestellt und beschrieben. also bekommst du wider ein sehr dickes lob und eine dicke 1+ von mir. dieser teil hat mir wieder super gefallen.
ich freue mich schon sehr wenn du weiter schreibst und den nächsten teil reinpostest. dann kannste auch wieder mit mir und meinem kommi rechnen.
mach immer weiter so

Hey ^^

Tut mir leid für den relativ späten Kommi, aber ich bin heute erst von
meiner Klassenfahrt zurückgekommen, hab mich aber gleich an den
Lappi gesetzt, um deinen neuen Teil zu lesen ^^

Der war im Übrigen echt schön ^^
Die Aufsteh-Szene von Trunks und Sora gefiel mir noch am Besten.
Genau so stell ich mir das nämilch auch vor xD
Er...als totaler Morgenmuffel und einfach nur knuffig anzusehen und
sie als Wecker xD Hach...ich liebe solche Spielchen.

Dass unser edler kleiner feiner Herr Prinz rumschmollt war ja klar...
*augenverdreh* Dass er auch immer so übertreiben muss -.-*
Und dann natürlich gleich seinen Sohn mehr oder weniger beleidigen.

Ich wäre an dieser Stelle sehr nachtragend xD Ich kann Leute dann
auch mal mehrere Tage hintereinander ignorieren...bei Vegeta wäre
DAS sicherlich ne Schocktheraphie xDDDD
Er brauch ja schließlich seine Beachtung...sonst fühlt er sich ja nicht
vollkommen anerkannt *gg*

Soo...ich freue mich natürlich wie immer auf deinen nächsten Teil =)

H.d.l, deine T-L

Hi Leutz.
Auch heute nur wenig Zeit, muss mich noch für eine Prüfung morgen vorbereiten, aber weil der letzte Teil schon wieder sehr lange her ist, habe ich beschlossen, schnell noch einen neuen Teil reinzustellen.
Auch heute keine Zeit, auf eure Kommentare einzeln einzugehen, aber das hole ich nach. Ich finde das immer etwas persönlicher und werde das auch weiterhin tun, aber momentan habe ich nicht einmal die Zeit, bei den Geschichten bei denen ich mitlese, einen Kommentar zu hinterlassen, obwohl ich an King Johnson und Trunks-Lover66 ein großes Lob für die neuen Teile vergeben will und ich verspreche, demnächst schön lange Kommentare zu hinterlassen, immerhin tut ihr mir den Gefallen ja auch und ich weiß ja, wie wichtig das ist. Auch heute noch einmal ein kleiner Übergangsteil aber im nächsten wirds dann richtig fein. Hoffe ich.^^
Erst einmal aber viel Spaß mit diesem:
Würde mich wie immer freuen, wenn wenigstens ihr die Zeit findet was Nettes zu schreiben^^

Die Zeit verging und das Leben in der CC nahm nach und nach eine neue Wendung.
So glücklich Sora in dieser Familie war, sie hatte gegen einen neuen, starken Feind zu kämpfen…die Langeweile.
Nachdem Trunks zuerst ein Jahr im Weltall war und sich sehr kurz darauf wieder für einige Wochen aus der Firma zurückgezogen hatte, blieb ihm nun keine Wahl mehr.
Er war oft schon auf der Arbeit bevor Sora erwachte und kehrte zurück, wenn sie sich schon fast wieder schlafen legen wollte.
Nicht selten hatte er nach der Arbeit noch auf einigen Gesellschaften zu erscheinen um in unbefangenem Klima für Geschäftsabschlüsse zu sorgen und Kontakte zu knüpfen.
Zwar konnte Sora das durchaus verstehen, doch die Zeit mit ihrem Freund war dementsprechend knapp.
Sie genoss jede Sekunde, die sie zusammen sein konnten, doch sogar am Wochenende hatte der Halbsaiyajin einen Berg von Arbeit zu erledigen und langsam war die junge Frau doch sehr frustriert.
Sicher, sie verbrachte viel Zeit mit Bra, doch diese war im Endeffekt doch eher wie eine kleine Schwester, ihr Altersunterschied betrug mehr als 6 Jahre und dementsprechend war sie auch kein guter Ersatz für eine beste Freundin. Nicht dass die Weltraumreisende Kronojin jemals so etwas wie eine beste Freundin gehabt hätte…
Bulma war ebenso wie ihr Sohn viel auf der Arbeit und Vegeta trainierte natürlich fast den ganzen Tag.
Er war der einzige, der ebenso viel Zeit im Haus verbrachte wie sie, aber sicher kein guter Unterhalter oder Gesprächspartner.
Langsam glaubte Sora, dass Vegeta nicht nur trainierte um immer stärker zu werden, sondern weil er sonst ebenfalls keine Beschäftigung gehabt hätte.
Er arbeitete nicht, war selten unterwegs und in diesem riesigen Haus gab es noch nicht einmal Hausarbeiten zu verrichten, weil Bulma zwei Dienstmädchen beschäftigte, die dreimal in der Woche vorbeikamen. Vermutlich allein aus dem Grund, weil Vegeta sich niemals dazu herablassen würde, Hausarbeiten zu verrichten. Allein die Vorstellung des stolzen Prinzen mit Gummihandschuhen und Lappen, wie er den Boden schrubbte, war geradezu grotesk.
Genervt schaltete die junge Kronojin den Fernseher ein. Fernsehen war eine ihrer Hauptbeschäftigungen zurzeit.
Sie war einige Male mit Bra in der Stadt gewesen um einzukaufen, Bulma gewährte ihr ein großzügiges Taschengeld und sie hatte Zugriff auf Trunks Konto und so hatte sich ihre Garderobe beträchtlich erweitert. Aber Shoppen war nun einmal auch keine Lebensaufgabe, jedenfalls nicht für die junge Kronojin.
Auch die Versuche, ihrer „kleinen Schwester“ bei den Hausaufgaben zu helfen, scheiterten kläglich, denn Sora hatte nie eine Schule besucht und über Lesen, Schreiben und ein paar Grundrechenarten reichte ihr Schulwissen leider nicht hinaus und Sprachen wie Englisch und Französisch waren für sie absolut unübersetzbar und unbegreiflich.
Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass Bra ihr etwas beibrachte und nicht umgekehrt.
Sie hatte durchaus schon darüber nachgedacht, zumindest eine Abendschule zu besuchen, Bulma hatte ihr die notwendigen Adressen besorgt und unterstützte sie in dem Vorhaben.
Aber wie es sich nun einmal ergab, je mehr freie Zeit man hatte, desto passiver verhielt man sich.
Die junge Frau konnte sich beim besten Willen nicht aufraffen, sich tatsächlich in einen der Kurse einzuschreiben. Immerhin gab es ja auch immer einen nächsten Tag an dem sie ebenfalls viel Zeit haben würde, und so schob die die Aufgaben vor sich her und bedauerte sich den ganzen Tag nur selbst.
Einige Male hatte Trunks zumindest die Zeit gefunden, sie abends auszuführen und sie genoss diese Ausflüge. Auch Goten hatte sie nun schon besser kennengelernt, er hatte anscheinend gelernt mit der Tatsache, dass Trunks fast nie Zeit hatte, umzugehen und beherrschte es perfekt, ihn in seinen freien Zeiten abzufangen.
Goten war für Sora ein guter Freund und er war oft in der Westlichen Hauptstadt anzutreffen, weil er alle paar Tage ein Date in der Stadt hatte.
Leider schien die richtige Frau noch nicht darunter gewesen zu sein und Sora amüsierte sich köstlich, wenn Goten ihr Geschichten über verpatzte Dates erzählte oder ihr zu erklären versuchte, warum denn auch diesmal nicht die „Richtige“ dabei war.
Seufzend strich sich die junge Kronojin durch die Haare.
Eigentlich hatte sie nie wirklich gewusst, was Langeweile eigentlich war, denn mit ihrem Vater war sie ja ununterbrochen unterwegs gewesen. Der Mangel an Freunden war ihr nie wirklich aufgefallen und sie hatte auch bisher zu wenig Zeit auf der Erde verbracht, um dort Kontakte zu knüpften.
Nach wie vor bereute sie ihre Entscheidung nicht, hier zu bleiben, denn in der Zukunft vermisste sie im Grunde nichts. Sie war glücklich mit Trunks, sie liebte ihn, sehr sogar….
Aber er war einfach nie da!

Nicht einmal Vegeta war entgangen, wie die Freundin seines Sohnes sich gehen ließ und wenn es etwas gab, was er nicht mochte, so war es Untätigkeit.
Seiner Meinung nach war es reine Verschwendung, wenn jemand die ganze Zeit vor dem Fernseher verbrachte, wenn man die Zeit doch ebenso mit trainieren verbringen konnte.
Er konnte Sora gut genug einschätzen, um zu wissen, dass sie erstaunliches Kampfpotential besaß und so hatte er sich dazu entschlossen, ihr seine Zeit zu widmen und sie zu trainieren.
Es wunderte ihn nicht, dass er die Kronojin im Wohnzimmer vorfand, fernsehend.
„Sora“
Erschrocken fuhr die junge Frau herum, offenbar war sie völlig in Gedanken gewesen.
„Ach, Hi Vegeta“, grüßte sie höflich.
Wie es nun einmal seine Art war kam Vegeta direkt zum Punkt.
„Du verbringst zu viel Zeit mit herumhängen. Komm mit, wir werden trainieren.“
Zu seiner Verwunderung breitete sich ein Strahlen auf Soras Gesicht aus und begeistert sprang sie auf.
„Im Ernst? Du willst mich trainieren?“
Freudig folgte sie dem Saiyajin zum GR.
Vegeta reichte ihr einen Trainingsanzug und hieß sie an sich umzuziehen.
Eigentlich gehörte der Anzug Bra, doch seine eigene Tochter hatte sich nie für das Training begeistern können und so war der Anzug so gut wie neu.
Aufgrund der Flexibilität des Materials passte er Sora wie angegossen. Ihre Vorfreude war beinahe ansteckend.
Vegeta musste sich sehr genau überlegen, wie er das Training angehen sollte, er hatte bisher noch nie eine junge Frau trainiert und sein Sohn würde es ihm vermutlich sehr übel nehmen, wenn er Sora zu einem muskelbepackten Bodybuilderkörper verhelfen würde.
„Zuerst einmal teste ich, was du schon so kannst. Ich werde die Gravitation rauf fahren und du sagst Bescheid, wenn du glaubst, sie wird zu stark. Aber teste erst einmal genau, wo deine Grenzen sind.“
Sora nickte und kam sich ein wenig dumm vor, so dazustehen und zu warten, bis die Schwerkraft sie in die Knie zwang.
Beeindruckt musterte Vegeta die junge Frau und sah dann zurück auf die Gravitationsanzeige.
150-fache Schwerkraft und sie zeigte nicht das kleinste Anzeichen von Erschöpfung.
Erst bei 250-facher Gravitation hieß Sora ihn an, das Gerät zu stoppen.
„Sehr gut“, kommentierte Vegeta, ein für ihn wirklich unglaubliches Lob. „Wie kommt es, dass dir die Schwerkraft so wenig zusetzt?“
Sora lachte auf. „Das musste ich zwangsläufig lernen. Wir waren ständig auf verschiedenen Planeten und auf manchen war die Schwerkraft wirklich sehr hoch.“
„So so…“
Während des Trainings beobachtete Vegeta die Kronojin aufmerksam und zunehmend begeistert.
Sie hatte einen sehr starken Willen und was ihr an Stärke fehlte, machte sie durch Geschwindigkeit wett.
Es gelang ihr sehr gut, ihre gesamte Energie in Sekundenbruchteilen zu konzentrieren und mit einer Präzision zuzuschlagen, die andere Kämpfer, unter anderem Trunks, erst nach jahrelangem Training erlangen konnten.
Sie war ein Rohdiamant und Vegeta würde sie in Form schleifen.

Das war es für heute. Ich klemme mich jetzt noch ein letztes Mal hinter die Unterlagen und morgen ist dann (hoffentlich) alles vorbei.
Drückt mir bitte die Daumen, ich kanns brauchen.
Blöde, mündliche Prüfungen....
Na ja, wird schon werden.
Tschaui:bounce0:

*umknuddel* Ein neuer Teil ^___^

Leider ein recht kurzer...aber ich will nichts sagen...mein neuer
ist ja noch kürzer xD

Also eins muss ich vorweg sagen :D
Dein neuer Teil hat mir eine Eingebung in Sachen Zeichnen gegeben xD
Ich werde als nächstes echt mal verusuchen Vegeta im Putzoutfit und
mit Gummihandschuhen zu zeichnen *lach*

Sora kann einem echt leit tun...so elende Langweile kenne ich auch...
nur zu gut -.-* Ich wohne in nem 56-Seelen Dorf.
Da ist auch net viel los...aber ich hab ja meine Leute...da is dann immer was los am Weekend xD

Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktion von Trunks, wenn er mitkriegt,
dass sein Vater seine Freundin trainiert... xD
Vor allem, wo er ja auf das Training so gut zu sprechen ist. Ich bin auf
ihre Kinder gespannt xD
Da ist selbst das Aussehen eine Überraschung xD
*sich ne Art Tapion als Super-Saiyajin vorstell*

Freue mich auf den nächsten Teil =)
Hab dich lieb und drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung ^^, deine T-L :*

Huhu
Cool Vegeta trainiert Sora. Ich glaubs net. Dass Vegeta sich "dazu herablässt" ein Mädchen zu traineren...Geniale Idee.
Mal wieder ein Superteil, wenn auch etwas kürzer als die vorherigen, aber das macht nichts. Hast ja im Moment nicht viel Zeit.
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden.
Nicht das die Weltraumreisende Kronojin jemals so etwas wie eine beste Freundin gehabt hätte…
Dieses "das" ist der Anfang eines Nebensatzes, der kein Relativsatz ist, wird also folglich mit doppel-s geschrieben, aber das kann auch nur ein Tippfehler sein
Auch mal schön einen Einblick in das "Familienleben" in der CC zu bekommen. :D
Sora tut mir irgendwie Leid. Trunks hat ja nie Zeit für sie. In DB GT hatte er ja oft sein Büro verlassen und sich nen schönen Tag gemacht, weil ihm die Arbeit übern Kopf wuchs. Vielleicht solltest du das hierauch mal einbauen...
An einer Stelle musste ich richtig lachen:
Allein die Vorstellung des stolzen Prinzen mit Gummihandschuhen und Lappen, wie er den Boden schrubbte, war geradezu grotesk.
ich hatte mir nämlich genau dieses Szenario bildlich vorgestellt. Der Prinz der Saiyajins am Putzen. Ich konnte nicht mehr :biglaugh:
Mach weiter so.
Ich freue mich schon jetzt auf einen neuen Teil ;)

PS: Wie du schon angesprochen hast, hast du meinen neuen Teil ja auch schon gelesen, aber zu wenig Zeit gehabt ihn zu kommentieren. Ist nicht schlimm ich kann warten ;)
Ich poste eh erst nen neuen Teil, wenn du kommentiert hast. Ich warte sozusagen extra auf dich. Kannst dir also Zeit lassen ;)

So nun komme ich auch mal zum kommi bin ja mal wieder einer der letzten weil ich es erst so spät bemerkt habe das du was neues reingesetzt hast.

erst mal viel glück für die prüfung aber ich gebe dir ein tipp lass dir bis morgen mal ein wenig zeit und mach eine pause lass dir das nur noch mal alles durch die birne gehen dann schaffst du auch die prüfung. ist immer gut ein tag vor der prüfung nix mehr zu machen ich habe das auch gemacht und ich habe meine mündliche und schriftliche bestanden.

so nun komme ich zum eigendlichen themsche ne

uiuiui da hast die baer ganz schöne lange weile die sora wenn die nur vor der klotze hängt. aber naja ist ja auch verständlich weil ja keiner zeit für sie hat. aber ich glaube auch das es trunks ärgert das er so wenig zeit für sora hat und so viel arbeiten muss. wollen wir mal hofen das dadurch die beziehung net kaputt geht ne.
ei karamba da hat sich sora aber was vorgenommen mit den training aber wenigstens vegeta hat ein herz und befreit sie von ihrer langeweile. aber er muss wirklich vorsichtiger sein mit sora trunks würde ihn wirklich zusammenstauchen wenn ihr was passieren würde. aber das mit dem roh diamant und das er ihn schleifen würde finde ich cool der satz. ich sags ja das kann was werden mit den beiden.

hast mal weider alles perfekt beschreiben. die länge fand ich ok. hast ja gesagt das er net gantz so lang wird. deshalb sage ich da nix.
RSF wurde auch schon angesprochen von meinen Kommivorgängern.
Schreibstil ect. war wieder fantastisch. suoer gemacht auch die charas wieder super getroffen.
freue mich schon sehr wenn du wieder was rein schreibst und ich hoffe das ich net schon wieder zu spät es endecke.
mach immer weiter so
und nochmal viel glck für die prüfung ich drück dir ganz fest die dauemen du schaffst das schon

Zurück
Oben Unten