Der Kuririn fanclub

Ich wollte gerade in den FC eintreten, denkt ihr nicht das man 2 Leute als Präsidenten wählen sollte. Ich würde es machen habe ahnung von Kuririn. Aber viele wollen es nicht machen weil sie nicht genug Zeit haben oder weil sie nur in einen FC möchten. Ich bin ca. 1 bis 2 Stunden am Tag auf der Seite und hätte genug Zeit.

hi ich bin krillins größter fan ich find das is der geilste chara siehe sig.
nehmt mich bitte auf !!!!!!!!
bin jeden tag auf der seite

Original geschrieben von Son Goten02
Ich wollte gerade in den FC eintreten, denkt ihr nicht das man 2 Leute als Präsidenten wählen sollte. Ich würde es machen habe ahnung von Kuririn. Aber viele wollen es nicht machen weil sie nicht genug Zeit haben oder weil sie nur in einen FC möchten. Ich bin ca. 1 bis 2 Stunden am Tag auf der Seite und hätte genug Zeit.

Ich habe schon vorgeschlagen das es in 3 Teile aufgeteilt wird aber Red(;) )meint das würde alles kompliezieren.:cool:

Lass es somachen, das einer von uns beiden Präse wird und der andere Vize. Was denkt was die anderen gerade auf der Erde machen. Meine die Z Gruppe.

Ja lass es uns so machen, dass gibt es bestimmt noch nicht. Was stört uns was red sagt. Ich denke das Kuririn mit Yanchu,Tenshinhan und Chaozu rumhängt und sich bei Muten Roshi rumtreibt

Ja lass es uns so machen, dass gibt es bestimmt noch nicht. Was stört uns was red sagt. Ich denke das Kuririn mit Yanchu,Tenshinhan und Chaozu rumhängt und sich bei Muten Roshi rumtreibt
red sagt: kauf dir Mundwasser :D :evil nö ich finde ihr seit alt genug um selber ne Lösung zu finden... ähm nur damitsklar ist ich möchte hiermit um einlass in den FC ersuchen ^^

wisst ihr wann kuririn in der serie vorkommt?
hat er dann schon seine tochter maron?
wo wohnen die?beim herr-der-schildkröten,dem alten spanner?wär doch net wenns sie ihre eigene wohnung hätten.
hat er nen neuen synchrosprecher?
wird er wieder ne glatze bekommen?die is doch sein markenzeichen.
hat jemand en ava von ihm miit haaren?

Ne Kuririn behält seine Haare und einen Schnauzer, bekommmt er auch noch.(wenn er ihn noch nicht hatt, habe gestern die Folgen verpasst) Kuririn wird nacher von C17 getötet, habe ich gesehen, weiß einer ob er wieder kommt. Währe echt schade un ihn. Aber C18 war stink sauer und ist wie ne wilde auf C17 losgegangen. Seine Tochter sieht süß aus, aus der wird mal ne tolle Frau, oder was denkt ihr ?

Ich glaube das Krillin Haare auf den Kopf hat, weil er als Kämpfer aufhört. Er hat ja mal gesagt, dass ein Kämpfer ne Glatze braucht um sich besser konzentrieren zu können, wahr ja auch mal nen Mönch. Habe seinen Tod in einem DBZ Musikvideo geshen. Er wahr mit seiner Frau und Tochter unterwegs. Dann kam C17 und hat ihn erledigt. C18 ist ausgeflippt und hat ihn angegriffen.

Ich glaube das Krillin Haare auf den Kopf hat, weil er als Kämpfer aufhört. Er hat ja mal gesagt, dass ein Kämpfer ne Glatze braucht um sich besser konzentrieren zu können, wahr ja auch mal nen Mönch. Habe seinen Tod in einem DBZ Musikvideo geshen. Er wahr mit seiner Frau und Tochter unterwegs. Dann kam C17 und hat ihn erledigt. C18 ist ausgeflippt und hat ihn angegriffen.
Ich hab gehört das Kuririn sich Haare wünscht aber im Manga steht er hätte sie sich wegrasiert und zum Glück taucht kuririn bald wieder auf nämlich wenn Gohan ihm vom großen Tunier erzählt.:p
P.S.:Regeln wir das jetzt zu zweit oder nicht (z.B.Präsi1:SSJ2 Kuririn Z,Präsi2:Son Goten02);)

Du weißt über Krillins Tod auch nichts, oder ? Wir könnten ja eine Fusion machen. Ich bin 1/2 Präse und du bist auch 1/2 Präse, da haben wir beide was von. Oder nicht ?
P.S wir sind dann die stärksten

Zurück
Oben Unten