Der Kuririn fanclub

Original geschrieben von Son Goten02
Du weißt über Krillins Tod auch nichts, oder ? Wir könnten ja eine Fusion machen. Ich bin 1/2 Präse und du bist auch 1/2 Präse, da haben wir beide was von. Oder nicht ?
P.S wir sind dann die stärksten

Ja o.k und ich weiß doch was.Ich hab einfach nen Dragonball/Z/GT Experten gefragt.;) Alle bösen kommen aus der Hölle Nappa,Frezar und co.Also C17 kämmpft mit Kuririn(Kampfkraft ca.4.000.000) doch C17 is stärker(c.a 6.000.000 oder so) doch Kuririn stirbt und kommt nacher wieder.:p

Also wenn du das Turnier in der Boo Saga meinst.
Da schafft er es bis ins Viertelfinale kämpft aber nicht weiter weil er mit den
anderen Z Fighter dem Kaioshin irgendwo hin folgt und dann geht das Turnier ohne sie weiter
Und zum schluss gewinnt...ja wer wohl Mr Satan
Nicht böse wenn es net stimmt

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
Also wenn du das Turnier in der Boo Saga meinst.
Da schafft er es bis ins Viertelfinale kämpft aber nicht weiter weil er mit den
anderen Z Fighter dem Kaioshin irgendwo hin folgt und dann geht das Turnier ohne sie weiter
Und zum schluss gewinnt...ja wer wohl Mr Satan
Nicht böse wenn es net stimmt
Nö bin ich dan nit und ich glaube du hast Recht.Weil Manga37 heißt Kaoishin und Mr.Satan besticht ja auch C18.;) :D

Schade dass das Turnier nicht mit den Z Fighter zu ende gebracht wurde.
Mich würde interessieren gegen wen krillin in Viertelfinale hätte kämpfen müssen

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
Schade dass das Turnier nicht mit den Z Fighter zu ende gebracht wurde.
Mich würde interessieren gegen wen krillin in Viertelfinale hätte kämpfen müssen
Naja auch wenn er der beste ist.Gegen Son Goku,Vegeta,Piccolo und Gohan hätte er eh keine Chancs :bawling:.

dafür ist krillin beweglicher weil er kleiner is und klüger und hat den Energiediskus und falls
es dicke kommt C18:D
Tenshinhan kann einpacken.

Hast recht.Aber lasst uns nicht Tenshinhan so nieder machen.
Der kann nichts dafür dass er ein klein bissle stärke ist(was aber nicht sein sollte)

hallo ist hier noch ein vip-loge frei?für einen alten hasen im krilin busness?ich bin sehr froh wenn ich mitlgied weden dürft

danke das ich dabei bin wat läuft den?
@c18:alles besten die ist mit ihren freundinne nach hamburg gedrived um bayer zuschaen wär ja gern mitgekommen aber die wollten unter ishcb sein aber wehe du fährst ihr nun nacht kuririnZ:mad:

Zurück
Oben Unten