Der Kuririn fanclub

Huch ... O_o'''

kann es sein dass ich hier noch nie war ? :lookaroun .... :dodgy: ...

Ähm *hust* ...... ..... *flüster* ..... also Kuririn is einer meiner absoluten Lieblingscharas .... gut an Vegeta kommt er nicht ran :rolleyes2 ...... aber ... ansonsten :rolleyes2 ....

hoffentlich hat das jetzt niemand gesehen ... :dodgy: ... :sulkoff:

Original geschrieben von Stinger
Würd ich auch sagen(das Kuri in der Cyborg und Cell Saga schwächer als Tien ist)!Ich erinnere mich ja nur ungern an die Szene als alle die Cyborgs angreifen und Kuririn mit zitterenden Beinen wie angewurzelt stehen bleibt.
Aber die Storyline verlangte das ja!
Kämpft Kuririn eigentlich noch in GT?

ich weiß es nicht so genau da ich noch nicht alle folgen gesehen habe aber in GT ist Kuririn voll alt und hat einen bart.
Aber er hat gekämpf gegen Super C17 und wurde getötet!

Sorry leute ich bin jetzt ne ganze Zeit nicht mehr da Gourry als Vize macht das hier hoffentlich gut ich bin dann in 4-6 Wochen wieder da achja

@Bulma-Chan: ich habs gesehn gemerkt und du hast an ansehen bei mir gewonnen :D

Original geschrieben von Kuririn Z

JA...der auch...ach hier das Bild wo Kuri die gleiche Frisur wie ich hab :D *ganz Stolz ist*

wer is die Blonde da ? Hast du etwa doch ne andere ? *mega-:goof:* .. hmm ... ich such auch mal n Bild .. Moment *such* :dodgy:

Original geschrieben von Kuririn Z

ja stimm...aber das ist auch gut.

Yipp ^^ hmm *such*

da fällt mir ein ... wenn ich mich schon hier im Kuririn Fanclub rumtreib .. könntest du deinen Hintern ja eigentlich auch in mein Bett ... äh .. ich mein in den Vegeta Fanclub bewegen :dodgy:

Hi Leuz!!! Ich bin ein super Fan von Kuririn und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in den Club aufnehmen würdet!!!!!!!!! :D

warum schreibt ihr nich????????????ß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten