SSJ2 Kuririn Z
Tony Chopper
Äh... Hallo musstet ihr schon ins Bett oder darf ich nicht mitmachen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Äh... Hallo musstet ihr schon ins Bett oder darf ich nicht mitmachen.![]()
![]()
übernehm du doch den FCOriginal geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Lässt sich hier nochmal einer Blicken?Ich will endlich rein!
Wer ist den hier der Präsident?![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Red
übernehm du doch den FC
vom Grundansatz nicht schglecht aber es ist besser wenn einer defenitiv die Verantwortung trägt, es heißt j anicht das es streng herachies huier zu gehen sollOriginal geschrieben von Master-Quitte
ich stimme für einen Präsident-freien FanClub der sich selbstverwaltet.![]()
AN ALLE: wer sich in der Lage fühlt und denkt das er den Job des Präsi gewissenhaft übernehmen kann soll sich bei mir per PN melden, der Präsi muss im FC für Ordnung sorgen, Themen einleiten und verwalten, spamm zu verhindern, neue Mitglieder aufnehmen und vielleicht noch mehr, also wer denkt er hat genug Zeit hierfür und genug weiß, ich meine ein gutes Grundwissen über Kuririn wäre von Vorteil, soll sich bei mir melden (ich hab einfach entschlossen das jetzt zu regeln und für nen neuen Präsi zu sorgen)
ich denke du hast meinen ton falsch verstanden... ^^ wie so oft im internetOriginal geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Heeee... Ich hab nicht gesagt das du das nicht kannst ich finde du solltest nur mal öfter reinschauen.![]()
ich denke du hast meinen ton falsch verstanden... ^^ wie so oft im internet, ich meine es ist eine gute idee und deswege nsuchen wir jetzt nen neuen präsi ^^
Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Ach so ich dachte du wärst wütend.Aber wen wollt ihr den
''Krönen ''![]()
les meinen post oben
noch hat sich keiner gemeldet
hm das würde alles nur komplizieren... das ist doch nicht so schwer wuillst du nicht präsi werden?Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Wie wärs wen wir die Arbeit in 3 Teile aufteilen.So geht alles 3mal so schnell und 3mal so gut?![]()
![]()
![]()
hm das würde alles nur komplizieren... das ist doch nicht so schwer wuillst du nicht präsi werden?
Original geschrieben von Master-Quitte
ich bin mit diesen FC's noch nich so betucht, daher würde ich gerne wissen was da eigentlich SOOO viel arbeit machen soll?
ausser spammer entdecken und melden, werbung machen und diskussionen führen?