Der Kuririn fanclub

Jo;
alle die bisher hier reingekritzelt haben, ham 100% Peilung!
Kuririn ist der stärkste, intelligenteste, lustigste, usw. ... Charakter in DB/Z/GT/usw. ...
Er ist auch mein Lieblingschara!!!
KURIRIN FOR LIFE!!!

p.s.: Kann ich bitte auch beitretn???

Original geschrieben von Krihan
Jo;
alle die bisher hier reingekritzelt haben, ham 100% Peilung!
Kuririn ist der stärkste, intelligenteste, lustigste, usw. ... Charakter in DB/Z/GT/usw. ...
Er ist auch mein Lieblingschara!!!
KURIRIN FOR LIFE!!!

p.s.: Kann ich bitte auch beitretn???

Endlich mal welche mit richtiger Meinung :D

@PS:klar kannst das

@ gourry und rayla : Ich weiß gar nicht was ihr habt er ist verdammt clever (was man im Kampf sieht) auf heden fall cleverer als so manche anderen typen

Na klar ist Kuririn klug sagt ja keiner das er es nicht ist aber er ist auch nicht der klügste wie manche behaupten!!!
Er stellt sich halt manchmal schon dumm an und gibt ab und zu schon mal sinnlose kommentare ab aber das alles macht ihn ja so sympatisch!!
Er ist aufjedenfall klüger als veggi, Bakterian oder Homo

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!!!!!

Original geschrieben von Gourry
Na klar ist Kuririn klug sagt ja keiner das er es nicht ist aber er ist auch nicht der klügste wie manche behaupten!!!
Er stellt sich halt manchmal schon dumm an und gibt ab und zu schon mal sinnlose kommentare ab aber das alles macht ihn ja so sympatisch!!
Er ist aufjedenfall klüger als veggi, Bakterian oder Homo

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!!!!!

Also beim ersten Teildeines Post stimm ich dir total zu aber ende.. :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt aber schon: durch seine manchmal total ...unpassenden bemerkung wird er total liebendswürdig. man kann ihn dadurch einfach nur gern haben... :tongue3:

also das gibts ja nicht: ein käuflicher vorsitzender. nee, nee, nee...:rolleyes:

das erzähl ich! kuririn is nicht käuflich! ;)

Original geschrieben von Rayla
also das gibts ja nicht: ein käuflicher vorsitzender. nee, nee, nee...:rolleyes:

das erzähl ich! kuririn is nicht käuflich! ;)
Wer sagt hier das ich käuflich bin????? :redhot: .......
..... der muss sofort mir nen batzen geld bieten oder er stirbt :D :D

RED schickt mich um von dir das geld zu holen ich bin der Beitragseintreiber!!!!!!!!
wenn du nicht zahlen kannst schneide ich dir in Yakuza manier den kleinen Finger ab und wenn du dann immer noch nicht zahlst gnade dir Gott:D :D :D
dann hast du keine finger mehr:p :p

hey habt ihrs gehört gourry??? treibt ein aber nicht nur einmal sondern 2mal:
1. Mitdliedsbeitrag und 2. Schutzgeld :D :D :D
wenn ihr nicht zahlt gnade euch Gott ..ups ...eher wird gott(gourry) euch alle knochen brechen

@Seadra: wobei????? ne geht klar

Zurück
Oben Unten