Der Kuririn fanclub

So da hier ja keiner an Laden kommt haben ich und Konterfeit beschlossen nach einen neuen Präsi zu benennen ich hab mir das so gedacht: Ihr schickt mir wenn ihr Vorsitzdender werden wollt einfach ne PN oder ihr könnt auch andere Vorschlagen ich mache dann in 2 Tagen (am Freitag) im Umfragen Forum einen Thread mit poll auf in dem dann der neue Vorsitzende gewählt wird der bestimmt dann den neuen Vize und der den neuen ehren member.

ich hoffe dieser Vorschlag ist für alle aktzeptapel (wenn ihr was anderes im kopf habt sagt es mir ist nur ne idee)

@konterfeit: ist das so ok??

Original geschrieben von Red
So da hier ja keiner an Laden kommt haben ich und Konterfeit beschlossen nach einen neuen Präsi zu benennen ich hab mir das so gedacht: Ihr schickt mir wenn ihr Vorsitzdender werden wollt einfach ne PN oder ihr könnt auch andere Vorschlagen ich mache dann in 2 Tagen (am Freitag) im Umfragen Forum einen Thread mit poll auf in dem dann der neue Vorsitzende gewählt wird der bestimmt dann den neuen Vize und der den neuen ehren member.

ich hoffe dieser Vorschlag ist für alle aktzeptapel (wenn ihr was anderes im kopf habt sagt es mir ist nur ne idee)

@konterfeit: ist das so ok??

Mach bitte keinen Thread auf.
Das wird hier intern geregelt.

is gut... nur was machen wir jetzt????? hier meldet sich außer uns ja auch keiner

Weiss nich.
Du kannst ja alle deine Freunde mobilisieren und sie eintreten lassen.

Ansonsten müssen wir wohl oder übel alleine diskutieren.

btw, wie findest du es, dass Kuri am Ende von GT mit ner kampfkraft von 30 Millionen immer noch der schwächste ist?
Kann der die nich eher bekommen???
Wie kann er mit 30 Mio immer noch schwächlich sein?

Original geschrieben von Konterfeit

Weiss nich.
Du kannst ja alle deine Freunde mobilisieren und sie eintreten lassen.

Ansonsten müssen wir wohl oder übel alleine diskutieren.

btw, wie findest du es, dass Kuri am Ende von GT mit ner kampfkraft von 30 Millionen immer noch der schwächste ist?
Kann der die nich eher bekommen???
Wie kann er mit 30 Mio immer noch schwächlich sein?

Die meisten meiner Freunde mögen Dbz nicht und die die es mögen haben kein Internet Anschluss :redhot:

Aer alle die sich ier schon gemeldet hatten können wir noch mal per PN verständigen da die nach der langen Pause hier bestimmt das abo abbestellt haben

und er hat am ende von GT 30 mille???? Ich hab da was von 3 mille gelesen auch (in der super 17 era) wo wir beim Thema sind kennst ne Site wo man sich GT (bzw. DBZ) saugen kannst, denn GT kenn ich nur aus dem story guide von hier.

Jetzt noch mal zu Kuririn ich finde auch das es blöd ist das er immer als schwächling abgestempelt wird obwohl er in der realition verdammt stark ist . Ich finde er sollte mindestens so stark wie Piccolo sein (ich meine mit Piccolo mithalten können) Aber deswegn mag ich ihn ja so gerne weil ihm kein fan was zu traut und insgeheim wünsche ich mir mir er würde son-goku übertrumphen

also ich bin zwar absoltur Piccolo fan er ist für mich die absolute nummer 1, aber an Kuririn finde ich gut das er auch wenn er weiß das er keine chance hat niemals aufgibt und trotzdem angreift und sein bestes gibt das halte ich ihm zu gute und kuririn ist doch auch stark er ist immerhin der stärkste Mensch das ist doch schon was aber ich finde es ein bißchen übertrieben ihn so stark machen zu wollen wie ein Namekianer (Piccolo) oder einen Sayajin (Goku)!!

Bin ich eigentlich jetzt member oder net?????????

Original geschrieben von Gourry
also ich bin zwar absoltur Piccolo fan er ist für mich die absolute nummer 1, aber an Kuririn finde ich gut das er auch wenn er weiß das er keine chance hat niemals aufgibt und trotzdem angreift und sein bestes gibt das halte ich ihm zu gute und kuririn ist doch auch stark er ist immerhin der stärkste Mensch das ist doch schon was aber ich finde es ein bißchen übertrieben ihn so stark machen zu wollen wie ein Namekianer (Piccolo) oder einen Sayajin (Goku)!!

Bin ich eigentlich jetzt member oder net?????????

nun ja ok da ist schon was wahres dran er müsste ja nicht so stark sein wie Piccolo aber er müsste schon mitalten können finde .

nun aber mal zu Piccolo wenn du findest das der stärkste MENSCH nicht so stark wie ein Namekianer sein soll, warum ist es dann ok wenn der stärskte Namenkianer so stark und noch stärker als ein ssj ist????

Nein bist nicht.... ich und Konterfeit sind jetzt Vorstand (hab ich einfach so entschieden muss Konterfeit aber noch fragen ob er das macht *frag*) und DU bist Ehrenmitglied weil als erster wieder gepostet hast :D :D

nun aber mal zu Piccolo wenn du findest das der stärkste MENSCH nicht so stark wie ein Namekianer sein soll, warum ist es dann ok wenn der stärskte Namenkianer so stark und noch stärker als ein ssj ist????

Nun ich mein das jetzt nicht so ich habe mich falsch ausgedrückt natürlich ist Kuririn stärker als ein Namekianer aber Piccolo ist kein normler Namekianer sondern ein Supernamkianer nach der fusion mit nehl und Kame, und er ist ein Kriegertyp der einzigste kriegertyp seines volkes !!!
Und Kuririn trainiert nicht so effektiv wie Piccolo oder Veggi das steht fest. Ein Mensch ist halt nicht so stark wie die anderen rassen ok ich würde mir auch wünschen das es anders wär aber da kann man nichts gegen machen weiß du zufällig noch wie stark uub in Gt war er ist ja auch ziemlich stark gewesen!!!!!!!

Nun ich mein das jetzt nicht so ich habe mich falsch ausgedrückt natürlich ist Kuririn stärker als ein Namekianer aber Piccolo ist kein normler Namekianer sondern ein Supernamkianer nach der fusion mit nehl und Kame, und er ist ein Kriegertyp der einzigste kriegertyp seines volkes !!!
Und Kuririn trainiert nicht so effektiv wie Piccolo oder Veggi das steht fest. Ein Mensch ist halt nicht so stark wie die anderen rassen ok ich würde mir auch wünschen das es anders wär aber da kann man nichts gegen machen weiß du zufällig noch wie stark uub in Gt war er ist ja auch ziemlich stark gewesen!!!!!!!

uups, eine Null zuviel, sorry
Wenn man die Durchschnittskampfkraft des Durchschnittsmenschen bedenkt is das schon viel.
Immerhin würde er Freezer alleine pulverisieren.
Aber ich finde, die Kampfkräfte explodieren sowieso viel zu doll.
Ein Maximum von 15 Mio hätte doch gereicht.

Wie schon gesagt in GT weiß ich (fast) rein gar nichts ich weiß nur das was du höchstw*****einlich auch weiß das er am ende von Z eine kraft von 55.500.000 hat (wütend)

viel los ist hier ja nicht aber nur mal so am Rande jeder der hier gepostet hat das er rein will ist drinne

Jetzt mal zu Kuririn was fandet ihr war sein größter erfolg???? (kampflich gesehen nicht das er sich C18 geangelt hat :D )

HMM ich glaub die besten fights die er gemacht hat waren in DB gegen Piccolo und Son Goku in Z hat er ja nicht wirklich große fights gehabt glaub ich!
Oder kenns du einen guten fight von ihm in Z außer gegen Vegeta und Nappa den fight!

HMM ich glaub die besten fights die er gemacht hat waren in DB gegen Piccolo und Son Goku in Z hat er ja nicht wirklich große fights gehabt glaub ich!
Oder kenns du einen guten fight von ihm in Z außer gegen Vegeta und Nappa den fight!
nicht wircklich kenn aber ja nur die Mangas mal sehen ob in den Filler eps. noch was kommt aber ansonsten finde ich den Kampf gegen Nappa am besten (da ist er genauso gut wie der Demonking :D )

aber nicht ganz so stark:D
Es gibt sogar eine ganze FILLER SAGA WO GOKU AUFEM rückweg von diesem planeten ist wo er die teleportation gelernt hat. ist auf der erde Garlic jr. am start und kämpft gegen Kuririn und son Gohan Garlic jr. hat dann auch Piccolo unter seine kontrolle so ähnlich wie Babidi in der Buu saga!!

kuririn is einfach klasse - der ist ziemlich niedlich. :tongue3:
nee, spass. er ist zwar bei weitem nicht so stark wie manch andere charas in dbz aber er bringt doch schon ne gute leistung. ich mag ihn.:supergrin

Original geschrieben von Rayla
kuririn is einfach klasse - der ist ziemlich niedlich. :tongue3:
nee, spass. er ist zwar bei weitem nicht so stark wie manch andere charas in dbz aber er bringt doch schon ne gute leistung. ich mag ihn.:supergrin

ne gute Leistuzng er ist der beste er ist der stärkste intelligenteste und gut aussehnhensde Chara der je Db/z/gt beehrte :D

Zurück
Oben Unten