Der Kintaro Fanclub

Original geschrieben von SSJ4Gogeta 2002

AUTSCH!!
da hätte man auch eher draufkommen können

Hallo?! könntet ihr mal bitte mit euren Privatgesprächen aufhören :dodgy: :evil

dann hab ich mal ne kleine Frage:
ihr eröffnet diesen FC,und habt keine Infos über Goldenboy?
schon sehr seltsam.
So,dann geb ich euch die einzigste Info die ich kenn:
Goldenboy läuft auf MTV.Die hauptperson ist Kintaro.
Dieser reist auf seinem Fahrrad durch die Weltgeschichte, trifft verschieden Leute,und notiert alles in seinem Tagebuch.
Soviel ich weiß gibt es nur eine Staffel mit 26 Folgen oder so..
Jetzt ist noch der Manga zu der Animeserie herausgekommen.
Die Nr1 heißt: Das Biest.
Der Anime ist eine Mischung aus Witz,Action,Erotik und beinhaltet so Sachen wie das man an sich selber glauben muss,denn dan kann man auch alles bewerkstelligen.

so,wollte euch damit nur helfen,denn wenn ihr weitersomacht, schließt Dragongod vieleicht diesen FC!

Original geschrieben von Ying&Yang

Hallo?! könntet ihr mal bitte mit euren Privatgesprächen aufhören :dodgy: :evil

dann hab ich mal ne kleine Frage:
ihr eröffnet diesen FC,und habt keine Infos über Goldenboy?
schon sehr seltsam.
So,dann geb ich euch die einzigste Info die ich kenn:
Goldenboy läuft auf MTV.Die hauptperson ist Kintaro.
Dieser reist auf seinem Fahrrad durch die Weltgeschichte, trifft verschieden Leute,und notiert alles in seinem Tagebuch.
Soviel ich weiß gibt es nur eine Staffel mit 26 Folgen oder so..
Jetzt ist noch der Manga zu der Animeserie herausgekommen.
Die Nr1 heißt: Das Biest.
Der Anime ist eine Mischung aus Witz,Action,Erotik und beinhaltet so Sachen wie das man an sich selber glauben muss,denn dan kann man auch alles bewerkstelligen.

so,wollte euch damit nur helfen,denn wenn ihr weitersomacht, schließt Dragongod vieleicht diesen FC!

Also das hier ist ja der ansich zweite FC, den wir aufmachen, wir hatten nämlcih schon einen eröffnet, abber der wurde halt in den KINTARO FC umgenannt! Im ersten von den beiden FC haben wir ne Menge Infos ausgetauscht!! Ausserdem,
ich hab den ersten Band und fast alle Folgen auf MTV gesehn, den 2. Band hol ich mir am samstag!! Abber trotzdem, danke für die Info. :D
Ps.: Falls du noch nicht weißt: Es sollen 10 Bände erscheinen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ Muten Roshi
Hey, wei hiess denn nochmal die süße Motorrad-Braut?
Habs vergessen!
Und wann sollten die nächsten Bände erscheinen?

*schnellnachguckengeh*
Die Tusse heißt Reiko Terayama und sie iss die Tochter eines Tempelpriesters. Haste jetzt den ertsen Band? Den nächsten Band hol ich mir am Samstag, da steht der nähmlich in meinem Laden *juchu*! :D Es wird, denke ich, jeden Monat ein Band erscheinen. FETT! ;)

Nein, ich komm einfach nicht dazu mir die Bände zu holen.
Wenn du an Kintaros stelle wärst, welche würdest du nehmen?
Ich ganz klar Reiko *schwärm*

...Gib nochmal Gas Baby!

Klar kannst du mitmachen! (sofern du Goldenboy kennst :) )
HAst sogar Glück,-die letzte Ehrenmember-stelle ist auch noch frei. Viel Spass im Kintaro FC!

Original geschrieben von SSJ Muten Roshi
Nein, ich komm einfach nicht dazu mir die Bände zu holen.
Wenn du an Kintaros stelle wärst, welche würdest du nehmen?
Ich ganz klar Reiko *schwärm*

...Gib nochmal Gas Baby!

Ich find natürlich die motorradtusse geil, abber auch die Computertusse, und nich zu vergessen, die Tochter von diesem ...diesem....genau Wahltypen da! Du weißt schon. :D
@Gotenks Herzlich willkommen! Hast du zufällig die Comics?

Ich wünsch euch Kraft zum Leben! :nuke:

Also wenn ich Kintaro( :dodgy: ) wäre und die wahl zwischen den Girls hätte würde ich Chi(e) nehmen *hehe, sabber, sabber wegwisch, sabber*

hi, ähm darf ich mitmachen? Ich erzähl euch auch, das ne fortsetzung nur dann geplannt is, sollten sich die Mangas gut verkaufen, was sie bisher tun!

Original geschrieben von T-Killa
hi, ähm darf ich mitmachen? Ich erzähl euch auch, das ne fortsetzung nur dann geplannt is, sollten sich die Mangas gut verkaufen, was sie bisher tun!

Ich denke schon, das du mitmachen kannst! Der prässident iss da bestimmt meiner Meinung, denn um so mehr Mitglieder um so besser, odder?! :D
Ich hol mir gleich den 2.Band! *freu* *singtralala* :D
Holste dir auch den Manga?

Klar hab ich nichts dagegen. Jeder der Mitmachen will, darf auch.
Und jeder der hier Member ist darf andre User zu Membern unsres Clubs machen!

Reiko rulz! *sabber*

Zurück
Oben Unten