Der Kintaro Fanclub

1. Ich würd auch gern mitmachen!
2. Was wollte die Tochter des Bürgermeisters eigentlich von Kintaro?
Einerseits zeigt sie sich ihm fast nackt; fällt ihm so in die Arme, dass er sie unbeabsichtigt begrabscht; legt seine Hand auf ihren A*s*h; usw.
Andererseits denkt sie die ganze Zeit wie notgeil er ist; dass er mit ihr schlafen wolle (dabei macht er sie nie an); und lässt ihn zusammenschlagen als sie sein Buch liest (von dem sie dachte, dass es nur mit Berichten über ihre Schönheit gefüllt wäre)!
War die irgendwie schizophren?

Original geschrieben von Falko
1. Ich würd auch gern mitmachen!
2. Was wollte die Tochter des Bürgermeisters eigentlich von Kintaro?
Einerseits zeigt sie sich ihm fast nackt; fällt ihm so in die Arme, dass er sie unbeabsichtigt begrabscht; legt seine Hand auf ihren A*s*h; usw.
Andererseits denkt sie die ganze Zeit wie notgeil er ist; dass er mit ihr schlafen wolle (dabei macht er sie nie an); und lässt ihn zusammenschlagen als sie sein Buch liest (von dem sie dachte, dass es nur mit Berichten über ihre Schönheit gefüllt wäre)!
War die irgendwie schizophren?

Ich denke, das das Mädchen Kinzaro einfach nur vera*s*h*n wollte!
Iss halt einfach ne eibgebildete Göre! :D

Du kannst bestimmt Member sein.

stimmt is nix mehr los hier! Sagt mal... stimmt es das es auch ne Anime Serie zu den Mangas geben soll? Oder n Film? ich hab irhgendwo ma was gehört aber habs vergessen *als is*

Meinst du ne Anime Serie über Golden Boy?

Wenn ja:
Lief mal ne Weile auf MTV,- jetzt glaub ich aber nicht mehr. Gab aber auch nur so um die 6 Folgen (Die trotzdem toll waren - REEEEIKOOOOOOO *sabber*):mysmile:

also, woe SSJ Muten Roshi schon gesagt hat, gabs mal nen Anime davon, aber mehr weiß ich im Moment auch nicht! bin ich jetzt Member?

1. Danke für die Aufnahme.
2. @SSJ Muten Roshi: Beschreib mal bitte welche Reiko war. Konnte mir die Namen nicht merken:rotwerd:.
3. Die paar alten GB-Folgen laufen doch ab nächsten Monat wieder auf MTV, hab ich gehört. Stimmt das nich?

Reiko ist die Süße aufm Motorrad!

Ob MTV die alten Folgen zeigt weiss ich nicht, aber wir hoffen mal! (Dann könnt ich wieder Reiko sehn *sabber*):D

Original geschrieben von SSJ Muten Roshi
Reiko ist die Süße aufm Motorrad!

Ob MTV die alten Folgen zeigt weiss ich nicht, aber wir hoffen mal! (Dann könnt ich wieder Reiko sehn *sabber*):D

Ob süß das richtige wort dafür iss?! :naughty: *sabber*
Ich will den 2ten Band *sabber*!

Es gibt also Mangas von GoldenBoy? Kann mir auch jemand sagen wo´s die gibt? Ich hab in 4meiner Stammläden gesucht, in denen es z.T. auch DBZ gibt. GB war aber nicht zu finden *heul* :bawling: Ich will mir doch auch Kintaros `Harem´ ansehn*g*!

Original geschrieben von Falko
Es gibt also Mangas von GoldenBoy? Kann mir auch jemand sagen wo´s die gibt? Ich hab in 4meiner Stammläden gesucht, in denen es z.T. auch DBZ gibt. GB war aber nicht zu finden *heul* :bawling: Ich will mir doch auch Kintaros `Harem´ ansehn*g*!

Mhmm...
Wenn das echt alle deine Stammläden waren, mußte dir die vielleicht im Netzt bestellen, unter odder
Oder du guckst ma an nem Bahnhof, da gibt es die manchmal auch!

@thema
Bald kommt der 2te Band! *sabber* *g*

kanne s nich sein, das der Manga auf den Serienteilen aufbaut? Is doch die selbe Tusse, in Band eins wie in Lektion 1! Die hab ich mir übrigens grade runtergeladen... *hechel*

Zurück
Oben Unten