Der Kintaro Fanclub

Hab mir gerade nochma den 2ten Band durchgelesen und mir die besten szenen rausgesucht.
Also :sagrin::
1. Wo die computertussi auf ihn spuckt und er die Rotze einfach nur mit seinem Mund auffängt und sich dann auch noch dafür bedankt...einfach genial! :rofl: :rotfl:
Und danach tritt sie dann auch noch vol auf ihn...wie das gezeichnet ist...hammer! :D

2.Wo er mit der einen Tussi nackt unter einer Decke schläft und sie dann abber net *****. Am nächsten Morgen fragt die Tussi natürlcuih wieso er das net getan hat und er dann antwortet, dass er sich nicht bei ihr anstecken wollte...! Das war ma ne Abzug! :rotfl: :D

Original geschrieben von Gon
Kann ich Mitglied werden?????Bitte
Kintaro Oe ist voll cool!!!

Gerne! Abber nur wennde verrätst wo du dein Ava herhasst?? :D Odder haste das selber gemacht?

@thema Hab mir gestern die ertse DVD, also mit den ersten sechs Folgen, geholt!! Wenn ich das richtig verstehe kommt zu jedem Band eine DVD raus, denn auf der Hülle steht Vol. 1. Also muß es ja auch vol. 2 und so weiter geben.

Mhhh. War ja lange nicht mehr hier!
Die Folgen sind echt geil. Die mit dem Schwimmbad und der motorad tussi waren die geilsten. Eigentlich waren alle geil! Kintaro komm zurück :bawling:

Original geschrieben von shenlong@namek
Mhhh. War ja lange nicht mehr hier!
Die Folgen sind echt geil. Die mit dem Schwimmbad und der motorad tussi waren die geilsten. Eigentlich waren alle geil! Kintaro komm zurück :bawling:

Haste noch nich den 2ten Band??

Das beste aus beide Bände wa smri sehr gefäält ist die Szene wie Taro mit Masa spricht.

speziell dies:

Masa: Taro, Was soll das? Wir sind doch Freunde!!

hach

Frau? den aus Nudelladen(band 1) ^^

Original geschrieben von Paco
Das beste aus beide Bände wa smri sehr gefäält ist die Szene wie Taro mit Masa spricht.

speziell dies:

Masa: Taro, Was soll das? Wir sind doch Freunde!!

hach

Frau? den aus Nudelladen(band 1) ^^

Dich kenn ich doch irgendwoher^^...
Jep, die Szene mit Taro und Masa war echt geil! Vor allem Masa im Anzug...und Taro in seinem "Nudelanzug", viel kleiner und lange nicht so respekteinflößend! Und die angestellten von Masa nur "Masa????" O_o :D
Was auch geil war:"Schaut nur, wie naß ich bin!!" :rofl:

Zurück
Oben Unten