Der "Internet mit folgen Fanclub"(FF)

Original geschrieben von Majin_Videl

Dein Glück :dodgy: . Aba um ehrlich zu sein ist "Don't care for me" auch ganz gut :goof:. Also ich hätt mich da net entscheiden können (da müsste mir jemand nachhelfen ;) ).Ach ja, wenn sich hier irgendwer beeilen würde könnt's bald ein Bild geben (und ich hoff mal net nur von mir *aufanni-fansgaff*

also ihr seid helden:dodgy:....JETZT KANN ICH MICH WIEDA NICHT ENSCHEIDEN ;__;

Leute, jetzt entgültig:

-Lucky Hikari....?
-Don't care for me...

Welches davon???

Nochmal @ Majin_Videl:
hm....stimmt, wer schon nich schlecht noch n paar pics von den anderen zu sehen^^ .... abba eins von dir wär auch nich schlecht..:goof:....*flücht*

Original geschrieben von anni_chan

-Lucky Hikari....?
-Don't care for me...

Welches davon???

Nochmal @ Majin_Videl:
hm....stimmt, wer schon nich schlecht noch n paar pics von den anderen zu sehen^^ .... abba eins von dir wär auch nich schlecht..:goof:....*flücht*
Also, ich könnte mich nich entscheiden -_-
vieleicht don't care for my, weil das länger is und mehr auffält (tolle begründung...)
und zeichnen kann ich leider überhaupt nich ;_;

anni, gib mir mal deine eMailadresse, ich hab nämlich ein Bild gemalt, kann es aba nicht posten. Vielleicht funzt es ja bei dir !

Original geschrieben von Silverdream
Zeichnen kann ich trotzdem nicht !

Ach schei* drauf, wer kann das schon ?!! Hauptsache man macht sich überhaupt die Mühe, :kawaii: und traut sich das auch zu posten :rolleyes: .(Eins muss ich noch sagen, ich find du hast den Laster besser hingekriegt als Hikari selber :D:D )

@anni_chan.. na, haste jetzt endlich deine Inspiration ? :dodgy: :D ...jaja bald komt au was von mir oder soll ich es mir noch aufheben bis du den näxten Teil postest ? :rolleyes:

Original geschrieben von Majin_Videl

@anni_chan.. na, haste jetzt endlich deine Inspiration ? :dodgy: :D ...jaja bald komt au was von mir oder soll ich es mir noch aufheben bis du den näxten Teil postest ? :rolleyes:
nene, kannste ruhig jetzt machen:D
ich bin schon am schreiben, hab abba erst einen absatz zusammen sweatdrop

Sooo, ich bin gestern extrem lange aufgeblieben (und wenn ich extrem lange sage dann mein ich das auch so -.-) und das nur für euch, ich hoff ihr wisst das zu schätzen :dodgy: :D . Zum Bild: Ich weiß net, schaut's euch einfach an :kawaii: , und wisst ihr was, es gefällt mir sogar :goof: .

Schön und als nächstes mals du Hikari wie sie mit Vegeta an der Leine spazieren geht oder ??? :D :D
Nee, das Bild ist geil, du kannst ja malen....im Gegensatz zu mir:dodgy:
Ähm, geiles BIld...
und, anni, lass dir Zeit beim Schreiben, wir hetzen dich nicht. (wers glaubt...)

@Majin_Videl: das bild sieht irgendwie...lieb aus...:goof:....
mir gefällts^^ du kannst echt gut zeichnen^^

Ich bin ja schon am tippen leutz, abba macht mal halblang:dodgy: (siehe FF thread)

Original geschrieben von anni_chan
@Majin_Videl: das bild sieht irgendwie...lieb aus...:goof:....
mir gefällts^^ du kannst echt gut zeichnen^^

Dangge :kawaii:...aba..es darf net lieb aussehen, das ist vegeta...der ist nich lieb !!..*bildnochmalbetracht*..:jawdrop::goof: ..hast recht schaut wirklich lieb aus sweatdrop ..

@majin_videl: ach, is nich so schlimm sieht trotzdem gut aus^^

So, hier sind noch bilder zur FF von Ivy, sie konnte nicht uppen, weil die zu groß waren.
Sie sagt die seien schon was älter und gehören demnach auch zu älteren szenen^^
Ich finde die auch ganz cool und würde auch von hier gerne noch mehr sehen:kawaii:

Ich entschuldige mich schon mal jetzt für den doppelpostsweatdrop

OMG :jawdrop: da will mir wohl wer konkurrenz machen :p , die sehen echt klasse aus, da kann man sich den Ablauf so richtig vorstellen, auch wenn man die Geschichte noch gar net kennt, find ich :)

*reinstolper*

HA!! DA BIN ICH!! (besser zu spät als niesweatdrop )

Möchte auch beitreten!:bounce0:

Ähm, ja meine Bilder... Dankeschön, dankeschön!:blush:
Leider ist Vegi auf dem ersten etwas verwischt, ihn hatte ich schon geraume Zeit vor dem Rest gezeichnet:rolleyes: und weil das auch noch so´n weicher Bleistift war...
Mal sehn wann ich mal wieder zum zeichnen komme und euch erfreuen kann...:kawaii::blush:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ich für meinen Teil find die beide super!:D
Diese wischtechnik kannst du eigentlich auch wohl beibehalten,... das gibt dem Bild ein wenig mehr wärme bzw Emotion... Wenn ich so bloß zeichnen könnte...

Zurück
Oben Unten