Der "Internet mit folgen Fanclub"(FF)

Original geschrieben von T-Killa
hey cool! Wie siehts eigentlich aus? Hat jemand ne Idee wie man Anny motivieren könnte??
jaaa....schüttet mir etwas mehr kreativität in die birne:D
ich sitz da, will was schreiben, mir fällt abba nix ein >_< (genauso siehts beim zeichnen aus...)
hm...vielleicht hilfts, wenn du meinen Namen mal richtig schreibst...:rolleyes:...:D

naja, ich werd mich heute noch mal hinsetzen und versuchen weiter zu tippen...ich muss mal langsam mit der FF fertig werden, damit ich endlich die fortsetzung schreiben kann...>_< (dabei hab ich noch nich mal was konkretes im kopf T-T ...)

Ich weiß nicht, obs dir was hilft, aber wenn ich ganz
lange Spaziergänge im Wald mach bin ich irgendwie
immer ganz kreativ. Klingt zwar blöd aber bei mir hilfts:cool:

stimmt...is bei mir so wenn ich in der schule (:D) im zug/bus oda so sitze auch...nur vergess ich das meistens wieda wenn cih am compi sotze :goof:

@anni_chan:Wie wers mit ... ehm ...:idea: MUSIK!Dabei fällt mir immer das meiste ein.

Cu Trunks 2002

PS:ICh dachte du weist schon was du schreiben willst

ja, musik hilft meistens bei mir... (hab eine bestimmte stelle dadurch im kopf^^ ... und zwar hat ein absolut...schnulziges lied dazu beigetragen...:dodgy:...)

abba im moment hab ich eine absolut unkrative phase >_< (grade mal einen absatz hinbekommen, schäm dich! >_<)

HEEEEEEYYYYYYY, HAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOO *wink* Ich weiß, ich bin ein bisschen spät drann, aber ich war in Urlaub, und da ich anni´s FF schon vom ersten Beitrag an lese (Tolle leistung gelle:dodgy:.....), möchte ich gerne Mitglied werden ! Sind noch Plätze für Ehrenmitglieder frei ?????? BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

@Silverdream: Ich muss dich leider enttäuschen:( .Es sind schon alle Ehrenmemberplätze vergeben. Abba wen es mehr Member werden kann ich vieleicht einen Ehrenmemberplatzt mehr machen (das wärst dann du:D )
@anni_chann:Wenn dir nichts mehreinfällt, dann solltest du dich auch einfach mal Entspannen (bei mir funktionierts;) )

Cu Trunks 2002

Ich schliesse mich Trunks 2002 an. Entspannen und am besten nicht darüber nachdenken wie man was schreibt.
Das fällt einem dann schon plötzlich ein.

also ich denk nich dürber nach, was ich schreiben will... ihc schreib einfach... wenns mir gut geht is in meiner FF auch alles gut, wenns mir ******** geht is alles voll düster, böse und ZIEMLICH BRUTAL! :D und das Ende weiss ich und Dave zwar schon, aber ich glaub das wird verworfen, wie alles bisher ;)

[Werbung] könnts ja ma lesen, einfach auf den Link klicken da unten :D [/Werbung]

dangge für die ganzen tips:)
ich schreib sonst auch einfach drauf los, abba im moment hab ich einfach zu viel stress an der backe, vorallem mit der schule (*auf Fr Diefenthal schiel* hören sie endlich auf hier anzurufen:dodgy:...)
dass heisst, mir schwirrt viel zu viel im Kopf rum, sodass ich keinen ordentlichen gedanken zur FF fassen kann X_x

obwohl....grade krieg ich etwas lust drauf...:D *schnell verkriech*

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAA sie setzt sich hin:beerchug: :beerchug:
Nach einigen Stunden:

HHHHU ausgefeiert.

Naja wie veile Wörter hast du jetzt geschafft?

Cu Trunks 2002

Wird Zeit das sich der Vize meldet und mal was schreibt.
Hier isser!
Weiß jemand was mit anni_chan los ist? Seit fast zwei Tagen hat sie nix mehr geschrieben.

Ansonsten:

anni_chan for President:D :D :D
*anfeuer*
Auf das sie immer solche guten Einfälle hat!:beerchug:

jaahaaaa, abba jetzt hatte ich welche:D [Oh mein gott, 2 tage nichts gepostet, anni ist tot X_x :goof:]
yep, es geht weiter^^ (hab mich mal im unterricht hingesetzt und bissl geschrieben:D)
Sagt mir was schlecht daran ist!!! [alles X_x]
und...büdde nicht hauen...:smash:...wegen Trunks... +_+

@anni_chan: Dein letzter Teil ist
SUUUUUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRR
Übrigens das du gerade jetzt aufgehört hast war eichtig gemein:mad: .

Na ja Trozdem SSUUUUUPPPPPEEEEEEERRRRRRRRR

PS:Wer nicht meiner Meinung ist wird sofort rausgeschmissen´:smash: :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunks 2002
SUUUUUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRR
Übrigens das du gerade jetzt aufgehört hast war eichtig gemein:mad: .

Na ja Trozdem SSUUUUUPPPPPEEEEEEERRRRRRRRR

PS:Wer nicht meiner Meinung ist wird sofort rausgeschmissen´:smash: :D :D

Bitte poste ordentlich!

Zurück
Oben Unten