Der "Internet mit folgen Fanclub"(FF)

Also der neue Teil der FF is echt cool! Also ich fands am besten, wie sie Vegeta geschlagen hat und dann umarmt. Aber das ende war auch derbe! Ich wär fast umgekippt!

Ich sage nur: MACH TRUNKS NIEDER, anni_chan !!!!!!!!!!! VEGETA 4EVER !!!!!!!!!!!! Nieder mit Trunks !!!!!!!!!!

Ähm, sorry,...:dodgy: war mal wieder einer meiner Wutanfälle auf Trunks,.....(so ein **********)

@silverdream: he, hey, Trunks ist nach Vegeta mein Lieblings Chara , also pass auf:D

abba es is ja noch gar nichts klar...:rolleyes:....ihr wisst doch noch gar nicht wie das ganze ausgehen wird
(eins kann ich euch sagen: es wird ganz anders enden als ihr es euch vorstellt, glaubt mir da bin ich mir sicher:evil ..... abba es gibt ja noch die fortsetzungs FF)

@evilPhönix: NA klar kannst du Mitglied werden.
@anni_chan: is auch mein zweiter Lieblings Chara:D (mein erster ist SON GOTEN)

Ach ja, es können nur Fans von anni´s FF Member werden:D

Cu Trunks 2002

hey, fho evilPhönix *wink* (was denn, noch einer findet meine FF gut?:goof: )

hm...hab grad en 14ten gepostet....recht....dramatisch:dodgy:.....sagt mir bitte was ihr davon haltet!

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: Mir fällt die Kinnlade runter!
Hikari is tot!!! Und du fragst noch wie ich das finden soll!
Also----->Dramatisch, Action, Gefühle, Spannend, und noch ein Haufen anderer Eindrücke mehr......
----------->Du hast gerade wieder mal das höchstmaß an dem, was einen dazu bewegt weiterzulesen, durchbrochen.
Heißt also, das ich total süchtig nach deiner FF bin!!!!!

Bewertung: Sieben von fünf möglichen Smilies!

:) :) :) :) :) :) :)

Ich find den neuen Teil supi (eigentlich wie jeder andere Teil:D ). Eigentlich is es e klar das Hikari wiedererweckt wird, sonst wär ja die FF aus:bawling: :bawling: .

cu Trunks 2002

HIKARI DARF NICH STERBEN! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! Ich fand das so übel wie ich das gelesen hab... echt hammermässig, ich wünschte ich hätte auch so viele leser wie du anny!

Ähm... ich hab mal ne Frage, ich war ca. 2 Wochen nicht mehr im Forum und vermisse anni-chans Fic, wo ist die hin, ich will sie doch weiterlesen!!!!!!!

*Thread wieda raufhohl*
Himmel, schreib bitte schön öfter hier rein, sonst verschwindet unser FC noch irgendwann.....:dodgy: Ich habe ganze 5 minuten gebraucht um ihn zu finden....Das war GRAUSAM !!!!

@anni
Naja, weist du , vorher gab es für mich keinen ausser Vegeta, aber jetzt, wo ich Trunks im Fersehen gesehen hab :love2:
Er hat ja soooooo ne tolle Stimme.....
Aber Vegeta ist immer noch cooler !
Überhaupt gehört MIR Vegeta !!!! Und Trunks AUCH !!!!

Original geschrieben von Silverdream
Überhaupt gehört MIR Vegeta !!!! Und Trunks AUCH !!!!

Hättest wohl gern :p
Sooo, wieder ein mal ein pic von meiner Wenigkeit. Ich finde dass dieses Bild Hikari's momentanen Zustand gut beschreiben würde,würde sie noch leben :dodgy: ...

Original geschrieben von Majin_Videl

Ich finde dass dieses Bild Hikari's momentanen Zustand gut beschreiben würde,würde sie noch leben :dodgy: ...
@kommentar: :lol2: goil :lol2:
@bild: stimmt, würde gut passen^^ sieht echt hübsch aus:kawaii: (videl, du hast talent^^)

nochmal wegen den titeln: habt ihr noch ideen für einen titel für die F FF (forsetzungs Fanfic) ? (bitte nicht etwas wie "hikaris und vegetas liebe" oda "liebe mit folgen" oda so.... halt einen titel der nichts mit liebe zu tun hat^^ mir gefiehlen schon welche wie "die legende lebt" "verkehrte welt(en)" und "lucky hikari....?")

hier noch ne IDee, auch wenn meine Ideen bisher noch nich so gut waren und dir nich so gefallen haben! :D
- Hikaris Geheimniss (falls er passt)
- Hikaris Rückkehr (falls sie noch nicht wieder lebt)
- Mein Leben nach Vegeta (wieder nur falls es passt)
- Alles wird gut :D (musste sein)
mehr fällt mir jetzt nich ein...

Original geschrieben von anni_chan

@kommentar: :lol2: goil :lol2:
@bild: stimmt, würde gut passen^^ sieht echt hübsch aus:kawaii: (videl, du hast talent^^)
:kawaii: danke

nochmal wegen den titeln: habt ihr noch ideen für einen titel für die F FF (forsetzungs Fanfic) ? (bitte nicht etwas wie "hikaris und vegetas liebe" oda "liebe mit folgen" oda so.... halt einen titel der nichts mit liebe zu tun hat^^ mir gefiehlen schon welche wie "die legende lebt" "verkehrte welt(en)" und "lucky hikari....?")
:goof: was willst du denn noch alles ? Mir fällt echt nix mehr ein (und anderen vielleicht auch nicht), such dir jetzt gefälligst eines von denen da aus :dodgy: :smash: ..

@T-killa.. nein nein nein passt alles nicht !
-Hikari's Rückkehr = die kehrt doch während der ganzen story net zurück :lol2: nur am Schluss. Der Titel beschreibt nur den Schluss
-Mein Leben nach Vegeta= versteh ich nicht ^^"
-Alles wird gut= Sulz, was wird denn gut :dodgy: ? (ich weiß schon was du meinst, aba passt halt au net)
Hikari's Geheimnis ist nicht schlecht, aba dann würde man glauben dass die FF nur von ihrem Geheimnis handelt und so isses ja nicht. ^^"..

Zurück
Oben Unten