Der "Internet mit folgen Fanclub"(FF)

hm....also um ehrlich zu sein, passt "hikaris Geheimnis" schon sehr gut ^^'''
also gut, hier mal die, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann^^'':
- lucky hikari...? (mein favorit:D)
- verkehrte welt(en)
- die legende lebt

heeelft miiiiir ^^''
welchen davon? (also ich fand den ersten ziemlich gut^^'')

also wensn schon nich hikaris geheimniss is dann wenigstens "lucky hikari", oder noch bessser nur "hikari"

sorry wegen meinen bescheurten Vorschlägen, ich kann besser schreiebn als Namen erfidnen

jo, "Lucky hikari..?" ist der beste (sowas geniales kann ja auch nur von mir stammen :D..öhöm..*hust*) Anni du wählst jetzt des und keine Wiederrede ! :smash:

Original geschrieben von Majin_Videl
jo, "Lucky hikari..?" ist der beste (sowas geniales kann ja auch nur von mir stammen :D..öhöm..*hust*) Anni du wählst jetzt des und keine Wiederrede ! :smash:

X_x ... oki... es steht fest: der titel der F FF (:D) ist "Lucky Hikari...?" ^^# (<-- soll ein pflaster darstellen:D)

dangge für die vorschläge =) (jetzt muss ich nur noch die story schreiben...:goof:...*flücht*)

......so jetzt reichts mir. Es gibt einen erfolgreichen FC zu einer erfolgreichen FF, und ich hab ihn übersehen.
Da ich Fan von anni´s FF bin würd ich gern beitreten^^

kann ich bitte auch mitmachen (die FF ist einfach hyper-super-duper-hammermäßig-unschlagbar-mega-spitzen-klassen UMWERFEND! und ich hab sie bestimmt schon über 20x durchgelesen :) !!!)

Mir fallen auch noch paar Titel ein :D , obwohl der titel schon klar ist :D

Don't care for me...
2gether with 2loves
Hikari and her adventure

Original geschrieben von Skyblue

Mir fallen auch noch paar Titel ein :D , obwohl der titel schon klar ist :D

Don't care for me...
.....mann, das bringt mich jetzt wieder ins grübeln >_<
ihr seid ja so gemein ;__; jetzt kann ich mich wieda net entscheiden ;__; hm....der wär nämlich auch sehr gut....

Mist ich war jetzt 5 Tage nicht da und hab nicht Mit entscheiden können:bawling: .
Aba Trptztdem noch ein Paar Vorschläge

Hin und zurück
Hikaris Reise
Hikaris Entscheidung
Leben in einem ANIME

Achja Ich Begrüsse Alle neuen Mitglieder.

Ps.: Der neue Teil war Wieder einmal
SSSSSSSUUUUUUUUUUUUUPPPPPPIIIIIIIIIII *aufschleimspurausrutsch*

PPS :Anni-chan mach weiter so.

PPPS : könntet ihr die Bilder Bitte hier Her Posten?

Cu Trunks 2002

*Thread von ganz unten wieder raufhol*
Jedesmal, wenn ich hier reinschreib, ist der Thread schon wieder ganz weit unten !
Und ich muss immer gaaaaaanz lange sucehn, ihr seind gemein ! Aber mal was anderes, welcher Titel ist nun der Titel !
Ähm, und wann kommt des raus zum Lesen ???? *sabber*

Original geschrieben von Silverdream

Aber mal was anderes, welcher Titel ist nun der Titel !
Ich kann mich nicht zwischen "Lucky Hikari...?" und "Don't care for me..." entscheiden ;__; (eigentlich war ja "lucky Hikari...?" vorgesehen, abba der zweite gefällt mir auch...... ich glaub ich blieb bei Lucky hikari...? ... oda???)

Ähm, und wann kommt des raus zum Lesen ???? *sabber*
Wenn es fertig ist:dodgy:
ich hab noch nich mal teil 16 fertig O.o''

Original geschrieben von USSJ Nanami
@anni
Ich will dir nicht ins Gewissen reden, aber ich würd an deiner Stelle Lucky Hikari....? nehmen;)

Hmm, ich glaub, ich würd auch "Lucky Hikari...?" nehemen. Aber ich weis ja net, was der andere Titel übersetzt heist..:dodgy:...

hm...ich hab mich auch für "Lucky Hikari...?" entschieden^^ (zufrieden Majin_Videl?:D)

silverdream: "Don't care for me..." heißt übersetzt so viel wie Kümmert/sorgt euch nicht um mich...glaub ich ^^''

:redhot: Kaum ist man ne Weile net da und schon wird man hintergangen was anni ?
Original geschrieben von anni_chan
hm...ich hab mich auch für "Lucky Hikari...?" entschieden^^ (zufrieden Majin_Videl?:D)
Dein Glück :dodgy: . Aba um ehrlich zu sein ist "Don't care for me" auch ganz gut :goof:. Also ich hätt mich da net entscheiden können (da müsste mir jemand nachhelfen ;) ).Ach ja, wenn sich hier irgendwer beeilen würde könnt's bald ein Bild geben (und ich hoff mal net nur von mir *aufanni-fansgaff*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten