Der "Internet mit folgen Fanclub"(FF)

Trunks 2002

SSj Member
Endlich weis ich warum der Tread geschlossen wurde (Man darf keine FC über Personen Machen).

Ok Anni_chan wird sich darüber sicher nicht freun(glaub ich), aba es geht weiter.:D :D

Achja es gibt noch einen Ehrenmember Platz.

Cu Trunks 2002

Zuletzt bearbeitet:
toll *freu* :kawaii: (hmm, eigentlich müsst ich jetzt Vize sein aba egall ^^", geb mich halt damit zufrieden :dodgy: [na ich bin vielleicht gut, ich sollt mich freuen dass ich heir überhaupt reindarf] ) Und was machen wir hier schönes ? *Grübel* Aah, damit es im Hauptthread net zu so vielen Spammereien kommt schreibt ihr am besten hier rein wie genial ihr die story findet ok ? *zuerstmalaufanderetreuefanswart*

ano... O.o'' ich ahne schreckliches... ich glaub, ich kann mich drauf gefasst machen, mehr als sonst gehtzt zu werden^^''

Ihr übertreibt wirklich "ein wenig"...:dodgy:... (majin_videl: was heisst hier "soll sie sich halt nich freuen" hä:D) naja, abba anderseits...wär das hier ein guter ort, um auch vorschläge für die FF und so zu posten^^ naja, mal schauen...

Original geschrieben von anni_chan
ano... O.o'' ich ahne schreckliches... ich glaub, ich kann mich drauf gefasst machen, mehr als sonst gehtzt zu werden^^''

Ihr übertreibt wirklich "ein wenig"...:dodgy:... (majin_videl: was heisst hier "soll sie sich halt nich freuen" hä:D) naja, abba anderseits...wär das hier ein guter ort, um auch vorschläge für die FF und so zu posten^^ naja, mal schauen...

Der Vize is back.....
@anni_chan: Du sollst dich ja nicht gehetzt sondern geehrt fühlen!!! Geehrt deswegen, weil du so einen tollen FF hast!!!:D :D :D

jaaaa....also, dann sagt mal....isses sehr schlimm, dass die FF in letzter zeit so gefühlsvoll ist? (das war anfangs absolut nicht meine absicht >_< wollte mal was humorvolles machen...naja)
wenn ja...hab ich ein problem...sweatdrop....denn bis zum ende....bleibt es gefühlsvoll....und dramatisch...
erst in der fortsetzung, wird wieda etwas humor (und -hoffentlich- auch etwas action) reinkommen...und erst da, wird hika (<-- nick hab ich von daddy^^) sich au mal mit den anderen (picco, gohan...) unterhalten.....nicht hauen X_x *rauskriech*

Nein, natürlich nicht. Das gibt der FF eine eigene Note.
Also mir gefällt es das sie so gefühlsvoll ist und
nicht so kalt.

*Dan Dan hört*

@anni_chan: Wer hat gesagt das dein ff gefühlslos is:smash: ?
Find ich aufjeden fall nicht.
@amy:War doch selbstverständlich.Du hast doch gefragt ODER? Wenn nich hab ich wen anderen gemeint;) .

hallihallo! Da meld ich mich mal wiede, ich hab bescheid bekommen das ich immernoch Ehtenmitglied bin *freu*
Ich liebe Anni-chans Fic und hoffe das sie ENDLICH weitermacht!

Veggi Forever

Edit: Hab mich vertan !!
(Ich werd wahnsinnig ! Arghh, ich könnte platzen !! nur wegen diesem Ar*chloch trunks_trunks wurde ann_chans thread geschlossen !! :redhot: :redhot: :redhot: Ich könnt den umbringen. Arme anni... :bawling: :( ) <<< hab wohl den falschen thread gelesen ^^" -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Halli hllo im grandiosen Internet mit Folgen FC(Ich weis klingt doooooof:( )

@majn Videl :Was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja, vergiss es einfach ^^"
Ich dumme hab aus Versehen nen anderen thread gelesen, der dann geschlossen wurde. Da hat ein gewisser trunks_trunks (schon der Name -.-"") Müll rumgepostet und dne gleichen müll hatte er auch in anni_chans' thread gepostet und deshalb hab ich gedacht dass jetzt ihr thread gelöscht wurde. Is ja net so wichtig ^^

Zurück
Oben Unten