Der Gotenks Fanclub

Goten hat bei mir den vorsprung ergattert als er in Movie12.
(der mit Janemba)den Golfball gegen den Kopf bekommen hat:D :D :D .

Original geschrieben von badpiccolo01

Denn hab ich auf japanisch! Movie 13is cool dabekommt Trunks das legendere Schwert von Tapion:)
Ich hab auch die beiden Filme auf japanisch mit Englischem Untertittel(stimmt Movie 13 ist der mit Tapion der heißt "The Dragon")die beiden sind zum Totlachen.Vorallendingen wenn Trunks versucht mit Tapion freundschaft zu schließen.:D :biggrin2: :biggrin2: :D

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Ich hab auch die beiden Filme auf japanisch mit Englischem Untertittel(stimmt Movie 13 ist der mit Tapion der heißt "The Dragon")die beiden sind zum Totlachen.Vorallendingen wenn Trunks versucht mit Tapion freundschaft zu schließen.:D :biggrin2: :biggrin2: :D

jab der is gut!
Movie 9 is geil!

Original geschrieben von badpiccolo01

Mit Bojack!
Den kenn ich nicht hab aber grade nachgelesen.Ist aber ne schlecht beschreibung vom Film.Der Name ist andes aber sonst siehts für mich nach dem Film "Brolly"aus.Den hab ich auch:D :biggrin2: :D .

Und hier noch ein Bild von Goten&Trunks

Original geschrieben von LanFan

jep Gotenks rulezzzzzzzzz :lol2::lol2:
Ich schätze das ist geklährt:D .
Wie währe es mit Folgender Frage:Wer von den beiden ist stärker und hat den besseren Auftritt?????????:confused:

Frage:Darf ich überhaupt Umfragen starten?:eek:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Ich schätze das ist geklährt:D .
Wie währe es mit Folgender Frage:Wer von den beiden ist stärker und hat den besseren Auftritt?????????:confused:

Frage:Darf ich überhaupt Umfragen starten?:eek:

hm... Trunks ist stärker, das ist klar sweatdrop ;_;
...aber Goten hat die besten auftritte... finde ich jedenfalls ^^°

Original geschrieben von LanFan

hm... Trunks ist stärker, das ist klar sweatdrop ;_;
...aber Goten hat die besten auftritte... finde ich jedenfalls ^^°
Genau meine Meinung sonst hätte Trunks jawohl kaum gegen ihn gewonnen:beerchug: .

Zurück
Oben Unten