Der Gotenks Fanclub

Original geschrieben von badpiccolo01

Weil du in meiner Klasse bist,bist du Ehrenmember!!!!!!!!!!!:beerchug:

das ist aber mehr als unfair :dodgy: da könnt ich ja genauso ehrenmember werden *hoff*

@Gotenks: heeey ich steh ja in deiner sig *freu* kommst in meine auch rein :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LanFan

das ist aber mehr als unfair :dodgy: da könnt ich ja genauso ehrenmember werden *hoff*

@Gotenks: heeey ich steh ja in deiner sig *freu* kommst in meine auch rein :kawaii:

Sag mir einen guten Grund dann wirst du Ehrenmemberin!;)

Sag mir einen guten Grund dann wirst du Ehrenmemberin!;)

einen grund.. irgendeinen grund, ok :idea:

weil ich so lieb bin und weil ich dir mal das tapion ava gegeben hab und weil ich gotenks mag und bla ... laber ... bla :rolleyes2

Ihr beide seit Ehrenmember abe aller aller letzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke,danke,danke.....vielen dank......hätte nie gedacht das
mir mal eine solche Ehre zuteil wird:beerchug: .Du kommst auch in meine Sig.badpiccolo:D *sichvorfreudeimkreisdreh*

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Und was ist mit mir?????????????:bawling: :bawling: :bawling:

Würdet ihr bitte mal ein über ein thema reden ? und nicht 2 seiten darüber diskutieren wer jetzt ehrenmember wird und wer nicht ! wenn ihr nicht aufhört so rumzuspammen... wird der fc noch geschlossen !

Original geschrieben von Ultra SSJ3

Würdet ihr bitte mal ein über ein thema reden ? und nicht 2 seiten darüber diskutieren wer jetzt ehrenmember wird und wer nicht ! wenn ihr nicht aufhört so rumzuspammen... wird der fc noch geschlossen !

Ok! ALso nur noch über Gotenks reden!

Es gibt einen Gotenks FC und ich weiss nichts davon :redhot: .gschmarri. also mein ava und benutzername müssten wohl erklären, wieso ich einsteigen will

achja, alss ssj3: UNSCHLAGBAR gut :D :cool:

Zurück
Oben Unten