Der Fanclub von den Geistern der Super Ghost Kamikaze Attacke

Katana

Todesengel
Aloha
Ich finde die Geister von der Super Ghost Kamikaze Attacke von Gotenks total lustig und ich finde sie haben einen eigenen Fanclub verdient.
Also ich bin der Präsident :D und der näste wird Vieze. Die ersten 8 danach werden Ehrenmitglieder. Alle danach werden normale Mitglieder

MFG Katana :wavey:

hmmmmmm unsere präsi is grad nicht on....
aber ich glaub als vize darf ich dich auch aufnehmen ( hoffentlich :smash: t sie mich nicht)
Glückwunsch du bist ab jetzt ehrenmitglied :beerchug:

Also SsjKuririn du bist ein Ehrenmitglied. Vegeta Ou du bist Vieze deshalb darfst du ihn aufnehmen aber :smash: en tu ich dich trotzdem (weil es lustig ist :D )

Ich würd auch gern beitreten!Bin doch dann Ehren,oder (cool)!Ich finde die Geister auch genaial!:D

Hab leider kein Pic...

Also ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin.
Aber das is ja auch nicht so wichtig. Aufjedenfall bist du aufgenommen als Ehrenmitglied.

Jetzt sind wir sechs Mitglieder.Das is doch schon ne ganz nette Runde :beerchug:

:nono: Katana nich immer die armen newbies haun :nono:
Mal eine kleine umfrage welche Kamikaze geister findet ihr sehen cooler aus ? die von Gotenks oder die von boo?
meine favoriten(vom aussehen her) sind die von boo

Die von Gotenks sind einddeutig besser! Die Boo-Geister sehen mir zu sehr nach ner Kreuzung zwischen Kaugummi und Zwiebel aus:rolleyes: (Wie Boo eben):D

Zurück
Oben Unten