Der Fanclub von den Geistern der Super Ghost Kamikaze Attacke

@Vegeta Ou
Ich kenne Son-Gohan_DBZ

Zum Thema
Also ich finde ich finde die von Gotenks besser die sehen viel niedlicher aus. Die von Boo sehen aber wirlich (wie Neranta schon sagt) wie Zwiebel-Kaugummi aus.

das isses ja grad!!!
die haben eben diesen unvergleichlichen zwiebel-kaugummi charme :dodgy: damit können die Gotenks geister einfach nicht nicht mithalten:cool:

Aber die von Gotenks sind so schön blöd!!! Das ist cool. Ich meine welche Geister kommen schon auf die Idee einzuscchlagen wenn sie wissen das sie bei Berührung Explodieren???? Und Kaugummi mit Zwiebel-Geschmack muss einfach ekelig sein.Also son die Geiser auch Ekelig: ;)

Original geschrieben von Katana
Aber die von Gotenks sind so schön blöd!!! Das ist cool.

Naja ob blödheit wirklich cool is?:rolleyes: jedenfalls haben die boo geister einen entschiedenen vorteil: sie werden vom coolsten char in ganz DB/Z/GT fertiggemacht :saiyan: VEGETTO :saiyan:

Vegeta is der coolste

Na gut du hast gewonnen:biggthump vegeta is der coolste.
Aber jetzt sollten wir auf das thema zurückkommen sonst :smash:t uns noch ein modi
Boos Geister haben den entscheidenden vorteil dass sie von jemandem fertiggemacht werden der zur hälfte der coolste chara in ganz DB/Z/GT is.

ich weiß nicht, immer wenn ich die geister von boo sehe muss ich an kaugummi denken, und das erst seit ich hier bin *lach* aber die geister von gotenks sind eindeutig cooler und lustiger

Jo... Wie sie sich im 12 Movie aufgestellt ham... War doch in dem, oder??? Der Film geh bei mir nimmer...:bawling::bawling: Weil ich ihn beim formatieren aus versehen gelöscht hab(Vergessen zu brennen...:dodgy: )

ich könnt dir ja mal nen tip geben wo du dem im WWW saugen kannst, denn ich bin auch so ein richtiger ANIMEFREAKZ uabb es ist leider eine .DE.VU seite :D

Mt Morpheus. Ein ziemlicher Musikcity. Leider eine com Seite...;);) Aber wenn du keine Flat hast, würd ichs dir net empfehlen... Außer du kannst n paar hundert Stunden im Netz bleiben...
Zitat: "Hi, ich bin ein Gespenst." *GGGGGGGGGGGG*

.

will au mitglied werden
Mt Morpheus. Ein ziemlicher Musikcity. Leider eine com Seite... Aber wenn du keine Flat hast, würd ichs dir net empfehlen... Außer du kannst n paar hundert Stunden im Netz bleiben...

nachmacher :dodgy:

Mitgliedsliste

Ja klar kannst du Mitglied werden. Du bist das letzte Ehrenmitglied.
So deshalb jetzt erstmal eine Mitglieds Liste:

1.Präsi: Ich
2.Vieze: Vegeta Ou
Ehrenmitlieder
3. ssj2 Kuririn
4.Neranta
5.My Pan
6.Superheld
7.Cyborg#18
8.Son-Gohan_DBZ
9.KuraiSSJ7
10.RealBroli
Mitglieder
11. Bulma_The First (und Freundin der Präsidentin)
12.Junta
13.GangstaTrunks
14.Konterfeit
15. Perfect Gotenks
16.Trunks 3001

16 Member das ist doch schon mal gut :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Re: .

Original geschrieben von RealBroli

nachmacher :dodgy:
Entschuldigung... :dodgy: Habmir den Film jetzt schon wieder gesaugt... Mit Morpheus... Geiles programm, hat nur 6 Minuten gedauert...
Jaja, im Movie 12 ham die schon nen geilen Auftritt... Aber schade, das die im Movie 13 nimmer vorkomen...

Zurück
Oben Unten