Der erste wolken fanclub (Jindujun)

Original geschrieben von DDP

Ja, war witzig als er da durch gefallen ist! :D

Übrigens, schreibt man Yajirobi.
Hi Schwesterchen! Ober - :knuddel: ^^
Ja dacht ich eigentlich auch immer aber fast alle ham ihn eben so wie ich jetzt geschrieben, Jajirobi,deswegen...*erklär*
Also YYYYajirobi ist halt zu fett,fertig^^

Original geschrieben von DDP

Kein Wunder, dass der kein reines Herz hat *lol*. Aber wie viel kg kann Jindujun eigentlich tragen? :rolleyes: Vielleicht ist Yajirobi auch zu schwer :dodgy: ? :D

das nich sein, weil son gohan und son goten im vorspann von db:zball: auf der jindujun fliegen.... und ich glaube das die beiden schwerer sind als yajirobi....

ich würd mit jindujun, falls es möglich ist, auch in die dbz-world fliegen..ansonsten wenn es nicht geht würde ich einfach in unserer welt ein bisschen rumkurven, hängt allerdings auch davon ab ob sie mich trägt :dodgy: *gg*

Ich würde gerne so ne kleine Wolke haben um in die Schule zu fliegen, da könnte man bestimmt viel länger schlafen.
Ach ja, darf ich Mitglied bei euch sein, büdde, büdde, büdde!

Original geschrieben von Goten's Girl
Ich würde gerne so ne kleine Wolke haben um in die Schule zu fliegen, da könnte man bestimmt viel länger schlafen.
Ach ja, darf ich Mitglied bei euch sein, büdde, büdde, büdde!

aber natürlich^^ herzlich willkommen

Das is voll unfair! Man sieht Jindujun jetzt gar nicht mehr!:bawling: Arme Jimdujun, wir werden dich im Gedächtnis behalten!:bawling:

:bawling: :bawling: echt feis aber die kommt bestimmt noch irgendwann vllt in gt und bald kommen ide wiederholnge und dann kommst sie ja auhc noch

Zurück
Oben Unten