Der erste wolken fanclub (Jindujun)

Original geschrieben von deny
mh.....stimmt, so habe ich das noch garnicht betrachtet.....

sag du mal ein thema

Mh.. haben Jindujuns Gefühle, oder eher.. können sie auch eigenständig denken? Z.B. ob sie sich auch Befehlen widersetzen..

[Man >_< *Lego und Lup herzerrt* Mit euch kann man viel bessere Diskussionen führen :goof: .. *an alten zeiten erinnert* XD']

Hi again...
Meine Jindujun heißt Yuma...

Ich denke mal sie reagieren auf Stimme und Körperhaltung der Besitzer... Weil Son-Goku ruft sie ja imma... und dann lehnt er sich wirklich nach vorne um schneller zu werden... Meine Meinung...

Ciaoi Rom

Original geschrieben von EngelderZukunft
Ich glaub man steuert die irgendwie mit seinen Körper, denn wenn Son Goku schneller düsen will, lehnt er sich auch nach vorne , oder ??:confused:

Stimmt, hab' mich aber erst wieder erinnert als du's sagtest. Goku lehnt sich noch vorne um sich und die Wolke aerodynamischer zu machen, das der Windwiderstand schwächer wird..

HI!!!
Kann des sein dass hier seit 10Tagen nichts mehr geschrieben wurde!!!! Das ist ja schrecklich!!! HMMMM... etz müßte sich nur noch jemand melden der ein Thema hat!!! UND???
Ciaoi Rom
P.S.: Ich will mein Level 13 zurück!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Aiko-chan
[Man >_< *Lego und Lup herzerrt* Mit euch kann man viel bessere Diskussionen führen :goof: .. *an alten zeiten erinnert* XD']
hach ja...die alten Zeiten...lange ist's her...aber egal.
wo Lup abgeblieben ist, weiß ich auch nicht, aber ich bin jetzt erstmal da...hach Aikolein^^ *knuddl*
naja...@topic:
ich denke mal Jindu kann sich auch widersetzen...sie lässt sich zu nichts zwingen etc. ...
und gelenkt wird sie durch die gedanklichen und teils auch ausgesprochenen Befehle des 'Reiters', denke ich. und die Geschwindigkeit wird durch die Bewegungen reguliert, wie beispielsweise das anegsprochene Nach vorne-Lehnen zur Beschleunigung von Goku.

Original geschrieben von Legolas 2002
wo Lup abgeblieben ist, weiß ich auch nicht, aber ich bin jetzt erstmal da...hach Aikolein^^ *knuddl*
naja...@topic:
ich denke mal Jindu kann sich auch widersetzen...sie lässt sich zu nichts zwingen etc. ...
und gelenkt wird sie durch die gedanklichen und teils auch ausgesprochenen Befehle des 'Reiters', denke ich. und die Geschwindigkeit wird durch die Bewegungen reguliert, wie beispielsweise das anegsprochene Nach vorne-Lehnen zur Beschleunigung von Goku.

Jop .. viel zu lange >_<" .. die Gründung des Jindu-Shops .. bald ist ein Jahr her O_o .. wir sollten eine Parade veranstalten XD" :knuddel: .. Legolein ^_^ ..

Das hört sich mir alles nach verdammten Physik-Unterricht an O.o" .. naja .. aber so wie du's beschrieben hast wird es schon sein .. ^^ ..

Jop .. viel zu lange >_<" .. die Gründung des Jindu-Shops .. bald ist ein Jahr her O_o .. wir sollten eine Parade veranstalten XD" :knuddel: .. Legolein ^_^ ..

Das hört sich mir alles nach verdammten Physik-Unterricht an O.o" .. naja .. aber so wie du's beschrieben hast wird es schon sein .. ^^ ..

ja viel zu lange...du hast aber Recht, eine Parade wäre genau das Richtige dafür! :kawaii: Aikolein :kawaii: :remybussi
.....
hört sich nach verdammtem Physik-Unterricht an? :kawaii:
bleib mir fern damit, wir kriegen demnächst noch eine Physik-Arbeit wieder XD''
naja ich hoffe nicht alles war falsch was ich gesagt habe^^'

Ja^^
wie äußerst du dich denn dazu, wie man Jindu steuert?

naja...gibt mehrere möglichkeiten...
Die erste wäre, wie schon gesagt, das meine seinen Körper nach vorne lehnt um so schneller zu werden...
wenn man lenken will nach links bzw. nach rechts lehnen um die gewünschte richtung zu lenken...denn in einem kampf, wo er jundu benutzt sieht man das deutlich...

die zweite möglichkeit wäre dann durch gedankenübertragung...und rufen...
goku ruft ja in db meistens wohin er will.....beides wäre möglich....

naja...@topic:
Hey wieso hast du dein ava geändert *gggg*
Was machen unsere angebote

und ja ich leb auch noch, vielleicht sollte ich mich mal mehr um meinem fc kümmern :goof:

na du^^
welche Angebote? die Jindu-Artikel?^^ der Verkauf ist etwas zurückgegangen...^^ ansonsten läufts hier prächtig *g*
ja du könntest dich öfter blicken lassen^^
@Spike: jau stimmt ist beides möglich, also ist das Thema auch abgehakt *g*
@Aiko: komm mal wieder hierhin^^

Mh.. haben Jindujuns Gefühle, oder eher.. können sie auch eigenständig denken? Z.B. ob sie sich auch Befehlen widersetzen..

ach ja die guten alten zeiten XD
hab aber icht merh so viel zeit die ganzen mod pflichten in diesem forum :goof:

bitte nicht so SPAMMEN , wie es öfters der fall ist

Zurück
Oben Unten