Der erste wolken fanclub (Jindujun)

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Also dass Pan auf ihr sitzt, kann man vergessen, sie kann nämlich im alter von 4 Jahren schon fliegen.

Wenn man sich jetzt bei Akira beschweren gehen würde, glaubt ihr etwa das DBGT jetzt noch schnell geändert wird? :rofl:

Nicht wirklich...hach, ein bisschen mehr Wolke hätt' schon sein können :D
Hm...ist doch eigentlich schade, dass Jindujun nicht reden kann, oder?

Hmm..wär schon toll wenn Jindujun reden könnte...
aber würden andere Leute einen nicht für bekloppt halten wenn man mit einer Wolke redet..."Na meine kleine Wolke wie gehts dir?"- "och mir gehts gut..." :rofl:

Original geschrieben von SSJ4 Bra
Hmm..wär schon toll wenn Jindujun reden könnte...
aber würden andere Leute einen nicht für bekloppt halten wenn man mit einer Wolke redet..."Na meine kleine Wolke wie gehts dir?"- "och mir gehts gut..." :rofl:
Na man redet halt mit ihr wenn man auf ihr fliegt und keiner merkts^^

Hm..aber zum reden braucht ma ja nen Mund...und ne Wolke mit Mund...:rofl:...aber vielleicht verständigt sich man ja dann telepatisch..

Original geschrieben von SSJ4 Bra
Hm..aber zum reden braucht ma ja nen Mund...und ne Wolke mit Mund...:rofl:...aber vielleicht verständigt sich man ja dann telepatisch..
Ja genau oder mit Handzeichen^^Wolken haben ja auch soooooo ausgeprägte Hände...:rofl:

ja handzeichen richtig

ich fände es toll wenn die dei eine jindujun serie machen dann wäre der jede folge da

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute...
Was man mit einer possierlichen Wolke alles machen kann...

Zurück
Oben Unten