Der erste wolken fanclub (Jindujun)

echt wusst ich gar net sweatdrop^^
najaaber ansonsten denk ich hat es nichts mit dem Gewicht zu tun, es kommt nur auf das reine Herz an.
und Jindu kann alles halten, auch 400kg oder so^^''

jab aber er wollte da ja auhc jindujun auf essen als er hunger hatte O.o

mmh glaub ich auch das er viel halten kann aber kann er auch eine person halten die gut ist und dise hält dann eine böse person fest?

ja er ist ein dickes Großmaul^^ ohne ihn an dieser Stelle diskriminieren zu wollen :rofl:
stimmt an der Stelle war das :idea:
@Lupa: hmm ich vermute das geht solange die böse Person Jindu net berührt...

HI!!!
Also ich bin zwar nicht Präsident abba Ehrenmember und ich denke ich kann das auch... Also wenn du imma noch willst biste jetzt Mitglied... ABER kein gespamme... ;)

Übrigens wieso hast du schon nen neuen Namen???

Original geschrieben von EngelderZukunft
ACH JA; WER IST DENN HIER NOCH MAL DER Wolkenhändler??

Ich glaub ich hol mir mal so ne süüüße Wolke :p !

Du kannst ja auf den Quittenturm steigen und dir versuchen eine zu "pflücken"... ich weiß nämlich auch nicht ob DER Wolkenhändler echte hat... So fahrzeug ähnlich und so verkauft Legolas... Abba ich wollte eigentlich ne Originalwolke... *schonmal loskletter* Also wir sehen uns ich hol mir jetzt eine *weiterkletter*

hey warte!!!
Ich komme!!!
Und falls du mich nich mehr hören solltest ( :rofl: )....
Muss ich halt schneller klettern ..(wow war das mal wieder schlau :rotfl: )

Ok... ich warte ja schon... lalala... bis du schon da??? *vorlauter Nebel nixsehen kann* :D

@deny: Jindutaler... :D bekommt man mehr durch... ZINSEN!!!! *intelligentschau* :rofl:

HMMM... Ich glaube ich warte lieber wenn ich oben bin... :rofl: *schnell weiterkletter* ICH KANN DIE SPITZE SEHEN... :rofl:

@deny: Wenn man ein Konto hat bekommt man in der woche... ich glaub 20% Zinsen... :D

Original geschrieben von deny
*kletter*....brrr....das wird kalt:goof:......*klettert*.....*hochruft*....hallo???????????????????

könnt ihr mich hörn??

@romani: thx^^

Ja ich kann dich hören *mit MeisterQuitte ne TasseTee trink* :D
ABER... wo is Engel hin??? Bis du runtergefallen??? ENGELLLLLLLLLLL... :( :bawling: :bawling: :bawling:

Edit: PUH zum Glück doch nicht!!!! *aufatme* *sich ein Stück Wolke krall* *draufhopps...* runterfallen tu ich zum Luck net...

So etz sin alle oben... Hat jetzt jeder von euch ne Wolke??? Wer fliegt mit mir um die wette???... Lieber net sonst bekomm ich hier noch Ärger wegen spamm... und dabei bin ich doch Ehrenmember... :bawling: :bawling: :bawling:

Hi Quitte!!
Nen tee?
Ja aber nur wenn Romani mit mir einen trinkt bis dany oben ist :p

*aufJindusitzund Teeschlürf* HMM... Quitty das Rezept mußt du mir unbedingt verraten... *Quitty hinterden Ohrenkraul*

Hat etz jeder nen Fetzen??? Und was machen wir etz??? Was SINNVOLLES bitte!!!

Ja... abba... das gibt Ärger... *schon neVerwarnung inshaus flatternseh* Ohh MIST.. ich hab ja scho eine... Also wir sollten uns jetzt wirklich ein sinnvolles nebenbeithema suchen... *schonmal zu Gottflieg* HIHIHIIIIIIIIII :D :D :D :D :D :D

@all: Hat euch der Browser... Server grad auch nen streich gespielt??? Bei mir hat er gestreikt... :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn wir schon mal dabei sind... was machen wir wenn wir jetzt Gohan neben uns sehen der auch hoch zum Palast mit ner JINDUJUN tuckert?
- Ha gerettet, hat ein thema :D

Ha!! Schon das Ende seh...

@Engel: Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich... ich denke ich würde ihn runterschubsen... ne Quatsch dazu hätt ich zuviel Angst vor Goku... Mit ihm um die Wette fliegen...

Hey *was entdeckthab* Wer ist denn das??? *Vegeta knuddel*Meine is natürlich zartgelb wie in der Sendung... abba was ist denn das ein schwarzer Fleck??? *draufdrück* *losschleuder* AIAIAIOUI... wusstet ihr das das Ding eine Schleuderfunktion hat??? ICH net!!! *Hinterkopfreib*

Ich hab grad ausm Fenster geglotzt... eigentlich müsste es schon dunkel sein abba die Wolken am Himmel sin so weiß, dass es ganz hell is... *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Oh VEGGIE ...:pinklove2 ..
Oh mist zu laut gesagt...
HILFEEEE

~run~ ~run~

Was man findet darf man behalten... also gehört er mir... zumindest jetzt... *eine aufsDach bekomm* AUA Veggy das hat wehgetan...

Mist meine Ma is da... ich muß widda off... :bawling:

*Veggyknuddel* *EngelderZukunft und deny knuddel* :knuddel:

CIAOI bis... irgendwann mal widda... und macht ken Scheiß sonst kriegt ihr nur probs... ;)

wow na dann...^^
kletter ich auch mal nach oben :rofl:
neeee.....aber ich weiß wirklich net ob....Meister Quitte noch Tee hat :rofl:
@all: wie's aussieht will wohl keiner mehr ein Konto eröffnen...^^ aber n gutes Jindu-Thema wär nicht schlecht...
ich werd dann wohl einfach auf Lupa warten der hat immer ein gutes Thema parat^^''

1. Ich hab' die JinduTaler erfunden.. und Lego verwaltet nur die Konten XD'
2. Das heir ist kein Fun-FC sondern soll auch ein paar Themen beeinhalten über die man lang und breit diskutieren kann.

*sich ihre jindu (names 'yami' O_o") schnappt und davon düst*

Ajo, wie ihr schon gedacht habt, Lego und der Jindu-Shop allgemein verkauft Sitz-Jindus .. keine echten.

Original geschrieben von deny
*grübel*....ein gutes jindu thema.....lasst mal überlegen.....wie steuert man die eigentlich?

Ich denk mal mit Gedanken. Indem man an den Ort denkt, an den man möchte. Jindujun wird diese 'gedanklichen Befehle' dann einfach ausführen...

Zurück
Oben Unten