Der erste wolken fanclub (Jindujun)

unsere Währung heißt Jindutaler^^
und ne aufblasbare Wolke hat für mich als Stammkunden^^ 12 JT gekostet,d.h. du kriegst sie für...muss Aiko entscheiden XD''

Hy!!!
Hab mich auch mal wieder hierher verirrt... Kann ich auch ein Konto aufmachen??? Abba... woher bekomm ich denn Kohle??? Au menno, ich bin doch so ein armer Schlucker... :( Naja ich mach trotzdem mal ein Konto auf... *sichimmernochfragwodesgeht*... Ach... ich schau später nochmal rein...
Ciaoi Rom

hi Romani :beerchug:
@Bulma: oh 28 Stück?^^ ja du kriegst das Jindufahrrad mit 28 Sätteln :rofl: , macht 20 Jindutaler (Rabatt)^^
ihr drei könnt direkt bei mir ein Konto aufmachen, ich vermerke dann immer den Stand eures Geldes^^
und nach einer Woche gibts Zinsen^^ und ihr kriegt schonmal als Vorschuss 10 Jindutaler auf euer Konto überwiesen *g*
na, ist das was? Jaaa,also Konto eröffnen! ^^'''

Original geschrieben von Legolas 2002
unsere Währung heißt Jindutaler^^
und ne aufblasbare Wolke hat für mich als Stammkunden^^ 12 JT gekostet,d.h. du kriegst sie für...muss Aiko entscheiden XD''

Nicht-Stammkunden bezahlen 15 JT für dieses unvergleichbare Sitzvergnügen XD

OKAY!!! Ich eröffne dann mal ein Konto und schau wieder rein wenn sich des ganze vermehrt hat... :D Also dann vermehrt euch mal ihr kleinen Taler... :D :D :D Bis denne...
Ciaoi Rom

klar bist du noch Stammkunde, gell Aiko?^^
für Lupa tun wir doch alles :goof:
hier deine Ware...
warte - welche Art Wolken denn?^^
1-Sitzer? oder 2-Sitzer? oder eher 3-Sitzer? wie du es wünschst^^

@engelder zukunft: bitte unterlass die doppelpost und lösche ienen post und fasse es in einen zusammen mit der frage die du stellen willst
ich bi ja schlieslich noch ehrenmember hier und muss für ordnung sorgen^^

@legolas: danke^^ dann nehm ich den 2 sitzen vllt find ichja noch jmdn der mit mir draussitzen will:kawaii:

Original geschrieben von Lup´

ich bi ja schlieslich noch ehrenmember hier und muss für ordnung sorgen^^

@legolas: danke^^ dann nehm ich den 2 sitzen vllt find ichja noch jmdn der mit mir draussitzen will:kawaii:
genau Lupa sorgt für Recht und Ordnung *gg*
okay ein 2-Sitzer für dich als Ehrenmitglied kostet glaub ich 12 JT^^
also: Kohle her oder nix läuft :D
bestimmt reißen sich alle darum neben dir zu sitzen^^

@lego:is ok ichhabs ja ^^*geld gibt*
glaub ich eher nit

@engel: is solche werbun erlaubt?^^
ich lese keine ff´s

@ll: wollen wiar mal wieder ein vernünftiges theam mahen?

@EngelderZukunft: Ich würd se ja lesen wenn du mir sagst in welchem FF Forum se is und auf der wievielten Seite...

@Legolas+Aiko: Bekommen Ehrenmember auch Rabbat...???

@Rest: Wer weiß ein gutes Thema??? Und hat jetzt eigentlich irgendjemand von euch a Bild von der kleinen Jindu???

Ciaoi Rom

Original geschrieben von Lup´
@lego:is ok ichhabs ja ^^*geld gibt*

@ll: wollen wiar mal wieder ein vernünftiges theam mahen?
okay hier dein 2-Sitzer-Wölkchen^^

ja mach nen Vorschlag^^

@Romani: jab Ehrenmember kriegen selbstverständlich Rabatt^^

@Engel: ehm pro Woche 20% Zinsen^^ ich gehe hier mal davon aus, dass das alle Member hier jeweils selbst ausrechnen können XD'

@EngelderZukunft: Ich hab se gelesen und auch schon ein Koment abgegeben...

@Legolas: Sag mal wie bekommt man eigentlich noch Geld ausser durch Zinsen??? Ich will nämlich net allzu lang warten... :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
@Romani: durch Schwarzarbeit :rofl:
nee du kriegst auf gaanz liebe Anfrage Jindu-Taler-Spenden^^ aber höchstens 5 JT pro Anfrage^^ und man kann nur einmal in 5 Tagen fragen *g* du siehst, das Jindu-Geschäft bringt ziemlich viel Kohle :goof:
@Engel: ich schau mal vorbei bei deiner FF ;)

@lego:danke ^^

mmh ein thema?
is es für ie wolke eigetnclh egal wie schwer die person sit die sie befördern muss oder kann sie irgenwanjmdn nicht mehr halten

@Lupa: kein Ding^^
@Engel: kein Ding^^
@Engel²: naja hat nicht Yajirobi schonmal auf Jindu gesessen? der ist doch wohl schwerer als Goku o_o

Zurück
Oben Unten