Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, ich weiß jetzt nicht, ob der anfangssatz wirklich gut so ist. der satz hat ja nicht mal ein verbAn einem regnerischen Sonntag bei den Briefs.
passt xD„Wieso ruft diese Furie denn hier an,...sag ihr sie soll sich neue Freunde suchen!“ fauchte Vegeta.
hier gehört nach dem satz ein beistrich“Das wird doch nicht etwa Chichi sein, verdammt war die mal wieder schnell?“ fragte Bulma Vegeta
hier gehört nach dem "schrie" eigentlich ein doppelpunktBulma schrie „Vegeta komm schnell, hilf mir!“
xD„Wieso machst du immer wieder solche Grill Sachen, besser kochen kannst du davon auch nicht...!“ knurrte Vegeta Bulma an
bin mal gespannt, ob die noch ein paar mal vorkommen werden. könnte lustig werden^^Als er bei dem Haus vorbei ging, sagte er flüsternd zu sich selbst: „Diese verdammten Rogy´s die regen sich über alles und jeden auf!“
hm, passt irgendwie nicht zu goku...„Manchmal wünschte ich mir das er wieder 7 Jahre als wäre, er war so süß und brav. Und jetzt ist er ein Weiberheld!“ seufzte Chichi und setzte sich auf den Sessel „Tja das liegt an den Familiengenen, uns kann keiner wiederstehen.“ Mischte sich Son-Goku ein, der gerade geduscht hat und sich die Haare und das Gesicht mit einem Handtuch trocknete.
lol, hätt ich mir von dir auch nicht anders erwartet^^ich schreibe schnell an dem nächsten Teil weiter... vl schaffe ich es noch ihn fertig zu schreiben...wird aber ein bisschen dauern will mir noch vorher South Park ansehen![]()
![]()
![]()
![]()
ein geschäft, das schiffbatterien verkauft und gleich daneben ein kleiner gemüsestand xD klingt irgendwie witzig^^Er ging in die Stadt und suchte ein Geschäft das Schiffbatterien hatte (weiß ja nicht ob´s das wirklich gibt) die brauchte Bulma um ihre neueste Erfindung zu vollenden... als er endlich eines gefunden hatte. Es stand neben einem kleinen Gemüsestand wo eine alte Frau den Stand betrieb.
ein kind als "brocken" zu bezeichnen... xD„Ja leider, so ein dummer Brocken hat geheult und da habe ich nicht aufgepasst wo ich hinlaufe!“ sagte Trunks verlegen
xDSon-Goku kroch auf dem Boden von rechts sodass ihn niemand sah,...er wollte nach einen Kalbsspieß greifen und berührte Vegeta´s Hand vor Schreck und schrie auf...“Verdammt Kakarott was föllt dir ein. Wegen deiner Schreierei haben sie uns bemerkt!“ fuhr in Vegeta an.
xDVegeta blickte Krillin mürrisch an „Rasier dir wieder den Kopf, ich habe mich schon daran gewöhnt dich Glatze zu nennen, was soll ich denn jetzt zu dir sagen?“ fragte er Krillin „Wie jetzt, wie wärs mal mit meinem Namen -> KRILLIN <- !“ „Ach was, ich bleib bei -> Glatze mit Haaren <- passt doch gut, oder?“ grinste Vegeta, Krillin blickte ihn nur fragwürdig an, und seufzte darauf. ..
xD„Komm jetzt Son-Goku lassen wir die beiden alleine!“ sagte Bulma „Wart noch ein Moment, ich will wissen was passiert!“ Bulma zuckte zusammen und schrie ihn an „Das ist hier kein Kino, du wirst jetzt gefälligst ins Haus gehen du Affe!“
zuerst dachte ich schon, bulma will, dass sie bei trunks schläft, aber das wäre schon ein wenig komisch, da sich die zwei noch nicht lange kennen, aber dann hab ich gelesen, sie soll bei den anderen mädchen schlafen, und da dachte ich schon, holly wird "so ne scheiße aber auch" oder sowas in der art sagen, aber war doch nicht so^^Bulma fragte Holly ob sie hierschlafen wolle, ihren Blick wandte Holly Trunks zu, der gerade mit Son-Goten redete. Nach kurzem zögern sagte sie Ja... Bulma sagte darauf: „Gut, du kannst bei Bra und Pan schlafen da alle Gästezimmer von Son-Goku, Son-Gohan, Krillin, Yamchu und den anderen vollgestopft sind, es sei denn.... du willst bei Trunks schlafen!“ Bulma zwinkerte Holly zu, und ihr fiel auf das Holly etwas rot wurde. Holly stotterte:“Nein, schon gut ich schlafe bei Bra.“ Bulma grinste.
xDWährendessen Vegeta, Son-Goten und Trunks mit der Playstation spielten.
xDSon-Goku –der sich kurz von seinem Essen erhob- hatte einen breiten Grinser auf dem Gesicht und grinste Vegeta schadenfreudig an. Vegeta schrie Son-Goku an: „ Halt ja dein Maul Kakarott!“ Son-Goku grinste weiter: „Was habe ich den gesagt,....Mein kleiner Liebling!“
verstehe ich nichtBei Bra brauche ich einen Schlüssel, denn da komme ich nicht rein, ich werde sie in mein Zimmer tragen..!
xDBulma fragte Vegeta. „Was hat er jetzt schon wieder angestellt?“ „Er wird ein Mädchen!“ antwortet Vegeta
die vorstellung davon is komisch xDAbwechselnd schrien Son-Goten und Holly!!!!
bei der drohung würde trunks jedes mädchen kriegen xD"„Ja, na klar... und ich rate dir eins. Wenn du sein Herz brichst, dann werde ich deine Knochen brechen!“
klingt ja fast so, als wären goku und vegeta freunde xD "nein, ich würde niemals mit kakarott reden"„Tja ich brauche meine Zeit, ich bin zwar von natur aus schön, aber ein bisschen Make-Up kann nicht schaden!“ Vegeta wendete sich zu Son-Goku und sagte flüsternd „Ja,...sie legt immer 3 Schichten von dem Zeugs auf!“ Son-Goku fing an zu lachen. „Vegeta was hast du gesagt?“ schnauzte Bulma ihn an „Ich habe gar nichts gesagt ich rede doch nicht mit Kakarott!“
xDVidel hatte ihre Hand bei Son-Gohan eingehackt, Chichi tat es bei Son-Goku und Bulma mit Vegeta, der nur knurrte.
hoffentlich hast du später nicht auch noch denselben fehler gemacht. das is nämlich ein satz. der wird nicht durch einen punkt getrenntAls die Hummer und die restlichen Essen serviert wurden, und sie restlos verputzt wurden. Tranken sie ein paar Gläschen Wein und redeten.
ich würds passender finden, wenn du nicht immer so viele leute aufzählen würdest. "die anderen" reicht doch. oder bei anderen szenen "die halbsaiyajins" oder "die gattinen der saiyajins"Bulma, Videl, Chichi, Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten blieben noch auf der Terasse stehen und schauten auf die Straße.
komisches verhalten. das klingt so, als wäre sie ihm fast egal gewesen, aber trotzdem wollte er trunks töten. entweder hat er da gelogen, du hast den charakter nicht gut getroffen (ich glaub halt, dass im rl so ein benehmen unrealistisch wäre) oder der kerl hat einen knall^^"„Du wolltest sie doch auch, tut es dir gar nicht leid, dass du sie getötet hast?“ „Doch schon ein bisschen aber es gibt noch mehr Mädchen wie Holly!“ grinste Chris
...so da bin ich wieder war gerade in Spittal/Kärnten und habe da meinen nächsten Teil geschrieben....hoffe er gefällt euch...
Kapitel 3
Vegeta und Trunks gingen nach oben um zu duschen (aber nicht zusammen falls ihr das denkt–gg-) währendessen verabschiedete sie Holly von Bulma und Mrs. Briefs. „Danke nochmal für alles.“ „Bis bald und iss mehr!“ „Ja werd ich machen!" „Möchtest du nicht noch ein paar Zitronenschnitten mit nehmen?“ fragte Mrs. Briefs Holly. „Nein danke,...!“ antwortete Holly Mrs. Briefs die mit einem Tablett voll mit Schnitten da stand. Holly ging vor die Tür und Bulma ging ihr nach. „Pass auf dich auf und wenn du etwas brauchst, kannst du ruhig zu uns kommen!“ sagte Bulma „Werd ich machen!“ Holly drehte sich um und ging zur Gartentür sie winkte nochmal zu Bulma, sie ging und um die Ecke und weg war sie. Bulma ging wieder ins Haus...
Währendessen kam Trunks runter sah sich um und sagte „Wo ist denn Holly? Ist sie schon wieder weg?“ „Ja sie ist gerade gegangen!“ antwortet Bulma die gerade dabei war die Küche zusammen zu räumen...“Ach ja, übrigens nächsten Sonntag machen wir eine Grillparty bei uns, sag Son-Goten und den anderen Bescheid....das sie kommen sollten!“ „Ich wollte sowieso gerade zu Son-Goten, dann kann ich es ihnen gleich sagen!“ Trunks wollte zur Tür rausgehen, als Vegeta die Treppen runter kam und fragte „Wo willst du schon wieder hin, du Rumtreiber!“ „Ich wollte Son-Goten Bescheid sagen, dass wir am Sonntag eine Grillparty machen werden!“ Vegeta blickte mit ernster Miene zu Trunks und dann zu Bulma
„Wieso machst du immer wieder solche Grill Sachen, besser kochen kannst du davon auch nicht...!“ knurrte Vegeta Bulma an „Wie bitte, was soll das heißen? Wenn dir mein Essen nicht passt, koch doch selber für dich. Ich habe es schon langsam satt das du immer meine Kochkünste kritisierst!“ schrie Bulma ihn an...“Naja Künste kann man das nicht gerade nennen!“ grinste Vegeta. „Wenn du so ein Feinschmecker bist stopf dich doch wo anders voll...“ Trunks gab den bieden ein Handwinken und ließ sie alleine streiten. „Mann, die Schreie von Mutter hört man sogar noch von draußen!“ dachte sich Trunks.
Er ging mit den Händen in den Hosentaschen aus dem Garten. Im Nachbar Haus kam ein Mann raus und sah Trunks böse an. „Sag deinen Eltern sie sollten gefälligst leiser streiten!“ schrie er „Tut mir Leid, ich werde es ihnen sagen!“ antwortete Trunks ihm. Als er bei dem Haus vorbei ging, sagte er flüsternd zu sich selbst: „Diese verdammten Rogy´s die regen sich über alles und jeden auf!“
Nach einer Weile ist Trunks inzwischen bei Son-Goku angekommen, er klopfte an die Tür. „Hallo jemand zu Hause, hier ist Trunks!“ Son-Gohan öffnete die Tür. „Hallo Trunks, was verschafft dich zu uns?“ fragte er Trunks, der es sich mittlerweile auf dem Sessel des Küchentisches gemütlich gemacht hat. „Mutter lässt euch ausrichten das sie am nächsten Sonntag um 12:00 Uhr eine Grillparty macht. „Wir werden komen, Bulma macht doch immer die besten Grillpartys!“ sagte Son-Gohan „Sag mal, ist Son-Goten nicht da?“ fragte Trunks „Nein, der ist...!“ „...der ist mit seiner neuen Freundin ausgegangen!“ unterbrach Chichi „Manchmal wünschte ich mir das er wieder 7 Jahre als wäre, er war so süß und brav. Und jetzt ist er ein Weiberheld!“ seufzte Chichi und setzte sich auf den Sessel „Tja das liegt an den Familiengenen, uns kann keiner wiederstehen.“ Mischte sich Son-Goku ein, der gerade geduscht hat und sich die Haare und das Gesicht mit einem Handtuch trocknete.
„Das war ja mal wieder eine Typische Meldung von dir ihr glaubt wohl das die Saiyajins so unglaublich attraktiv sind...“ sagte Chichi wütend. „Ja klar, wir haben doch alle jemanden. Ich habe dich, Son-Gohan hat Videl, Son-Goten seine kleine Freundin, Vegeta hat Bulma....naja einer bleibt übrig!“ sagte Son-Goku und alle blickten zu Trunks der erschrocken hoch blickte und rot wurde. „Hey was ist ich konzentrier mich nun mal mehr auf mein Training. „Aber das schon ziemlich lange!“ sagte Son-Goten der gerade in die Küche reinkam „Ah sie an da bist du ja wieder!“ maulte Chichi „Sorry das ich zu spät bin war gerade....“Bei deiner Freundin wir wissen es!“ sagte alle...“Ist es so offensichtlich!“ lachte Son-Goten
„Jetzt wo du da bist. Wir machen am Sonntag eine Grillparty bei uns es gibt jede Menge zu essen!“ Son-Goku kam ins Bild und erschreckte Trunks „Was denn so zum essen?“ fragte er ungeduldig „Kocht den auch Mrs. Briefs etwas, ihr Essen ist immer so lecker!“ Trunks kratzte sich am Kopf „Ja, ich glaub schon das sie auch etwas kocht!“ „Das ist ja super, ich komme auf jeden Fall!“ „Was soll das heißen? Bedeutet es etwa das ich nicht kochen kann, Son-Goku!“ sagte Chichi mit einem bösen Blick... „Naja du kochst immer so ausgefallen!“ „Was soll das heißen ausgefallen, du frisst doch wie ein Scheunendrescher.“ „Beruhigt dich doch wieder Mutter!“ versuchte Son-Gohan den Streit zu schlichten... „Oh mann, das ist ja wie bei mir zu Hause...!“ dachte sich Trunks und lachte
...das wars mal wieder für heute...
bis bald und freue mich schon auf eure antworten......
lg /< iss Bonnie![]()
![]()
: