...deR eRsTE sCHrITt...

Sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.....

Wow....super Ende....nein ich bin dir nicht mehr böse *dickesbussiaufwangegeb*......

Wie ich es wusste die Dragonballs waren mal wieder im Spiel....

Also ich fand deine FF super mega cool.....

Würde mich freuen wenn du mal wieder eine schreibst....

PS.Da du ja jetzt fertig bist *schade* können wir mit unserer gemeinsamen FF beginnen nich wahr *mitdenaugenblinzleundliebguck*

glg Dein Goku:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel:

Hallo xBonniex!

Hab deine FF zu Ende gelesen - in einem durch, weil sie so spannend und nett war! - und finde sie ist wirklich gut geschrieben und interessant. Vor allem witzig, (am besten war der Satz mit den Tabletten) ich lach mich scheckig! Auch das Ende ist super, sie sind doch zusammen geblieben! Hurra!

Nur eine kleine Kritik - ich hoffe, du bist deswegen nicht sauer. Ich war ein wenig entsetzt davon wie heftig Trunks auf Chris losgeht! Ja, es ist irgendwo verständlich und ich wüsste nicht wie ich reagier, wenn mir einer das weg- nimmt was ich am meisten liebe. Aber wie gesagt ich war verwundert, denn eigentlich ist (der erwachsene) Trunks ja ein recht lieber Kerl, der nachdenkt bevor er handelt. Ich weiß ehrlich nicht zu sagen ob es zu ihm passt jemanden, egal was der getan hat, einfach so zu killen und vorher auch noch zu quälen. In der Situation wusste er ja auch noch nicht dass Holly überlebt hat! Außerdem war doch nach seinem ersten Angriff auch schon ganz klar ersichtlich dass Chris überhaupt keine Chance gegen ihn hat...und einfach so auf viel schwächere los zu gehen, ich glaube das würde keiner der Sayajin machen, nicht einmal in der größten Wut...vielleicht irre ich mich aber auch! Bitte sei nicht bös auf mich wegen der Kritik, das ist aber auch das einzige gewesen was mir an deiner FF aufgefallen ist. Alles andere war klasse!
Besonders das Ende ist super, und ich bin schon gespannt wann deine nächste FF anrollt!

Rattale

ja ja da muss ich Rattale recht geben, aber das habe ich ebenfalls kommentiert also nicht böse auf uns sein ;) so war sie wirklich klasse und gut zu lesen.

....hey....

ja ich weiß das ich da
zu hart geschrieben habe...
ich wollte halt mal was
anderes Schreiben nicht
immer etwas lustiges oder soo
...ich bin euch auf keinen fall
böse...(grins)....

ich weiß ja selber das Trunks
nie so reagieren würde...aber
ich wollte das mal schreiben ....

....aber ich danke euch das ihr meine
FF gelesen habt...

glg Bonnie

so endlich habe ich deine ff fertig gelesen!
sie war wirchlich toll! vorallem gefiel mir es sehr
das son goku viel auftrat XD (mein lieblingschara:rolleyes: )
aber trozdem war der schluss herzzereissend! :(
wirchlich grosses lob an deiner ff

mfg Deathghost

..Thx Deathghost...

freut mich das du dir die Mühe
gemacht hast sie ganz zu lesen..
und dass dir meine FF gefällt.....
...
Son-Goku ist auch einer meiner
Lieblingscharas...(grins)...

glg Bonnie

Hi Bonnie!

Nochmal ich. Ich hab ja bei deiner Geschichte kritisiert dass Trunks eigentlich nicht so handeln würde, zumindest nicht nach meiner Vorstellung...jetzt komm ich drauf dass ich bei meiner (Dragon Ball AT) später etwas Ähnliches geschrieben habe (natürlich nicht das gleiche, aber hüstel, hüstel...doch ungefähr in die Richtung - nicht zu viel verraten will, schiefgrins) das aber anders ausgeht. Nun, da werden Leser wohl noch ein paar Kapitel drauf warten müssen. Jedenfalls...wollt ich nur mal gesagt haben.
Rattale

ja, ich weiß, du schreibst gerade am dritten schritt, und ich bin gerade mal mit dem ersten durch xD"
ich finds erwähnenswert, dass du schon nach 1 monat nach deiner anmeldung hier diese ff geschrieben hast. bei mir hats aber auch nur 2 monate gedauert^^"

genug rumgeschwafelt. jetzt bekommst du mal was ff-relevantes zu hören^^

kapitel 1:
hier ist der "martina-stil" noch mangeware, aber bei den anderen ffs von dir hab ich mal reingeguckt und viel mehr punkte entdeckt xD ich finds klasse, dass du das auch hier durchziehst^^ pünktchen sind dein ding^^

An einem regnerischen Sonntag bei den Briefs.
hm, ich weiß jetzt nicht, ob der anfangssatz wirklich gut so ist. der satz hat ja nicht mal ein verb o_O "Es war ein regnerischer Sonntag bei den Briefs" wäre glaub ich passender gewesen

„Wieso ruft diese Furie denn hier an,...sag ihr sie soll sich neue Freunde suchen!“ fauchte Vegeta.
passt xD

“Das wird doch nicht etwa Chichi sein, verdammt war die mal wieder schnell?“ fragte Bulma Vegeta
hier gehört nach dem satz ein beistrich

Bulma schrie „Vegeta komm schnell, hilf mir!“
hier gehört nach dem "schrie" eigentlich ein doppelpunkt

der teil war nicht sehr lang, aber das war ok. der erste teil is oft nicht sehr lang bei anfänger. meiner war auch ziemlich kurz. von absätzen sieht man noch nicht viel bzw. gar nix, aber ich hoffe, das ändert sich später. außerdem hast du hier zu wenig beistriche gemacht. ich hoffe, das ändert sich auch^^"

kapitel 2:
ich will nicht bei jedem kapitel so viel schreiben. du willst auch sicher nicht so viel lesen^^" der teil sah mit absätzen viel besser aus. irgendwie find ichs blöd, dir das JETZT zu sagen, wo der teil eh schon 2 jahre alt is xD" na egal, wichtiger is die story. ich denke, wenn die öfters kränkeln wird, könnte das noch zu einer traurigen lovestory werden. naja, werd ich dann eh sehen

kapitel 3:
„Wieso machst du immer wieder solche Grill Sachen, besser kochen kannst du davon auch nicht...!“ knurrte Vegeta Bulma an
xD

Als er bei dem Haus vorbei ging, sagte er flüsternd zu sich selbst: „Diese verdammten Rogy´s die regen sich über alles und jeden auf!“
bin mal gespannt, ob die noch ein paar mal vorkommen werden. könnte lustig werden^^

„Manchmal wünschte ich mir das er wieder 7 Jahre als wäre, er war so süß und brav. Und jetzt ist er ein Weiberheld!“ seufzte Chichi und setzte sich auf den Sessel „Tja das liegt an den Familiengenen, uns kann keiner wiederstehen.“ Mischte sich Son-Goku ein, der gerade geduscht hat und sich die Haare und das Gesicht mit einem Handtuch trocknete.
hm, passt irgendwie nicht zu goku...

ich schreibe schnell an dem nächsten Teil weiter... vl schaffe ich es noch ihn fertig zu schreiben...wird aber ein bisschen dauern will mir noch vorher South Park ansehen :D :D :D :D
lol, hätt ich mir von dir auch nicht anders erwartet^^

kapitel 4:
Er ging in die Stadt und suchte ein Geschäft das Schiffbatterien hatte (weiß ja nicht ob´s das wirklich gibt :D) die brauchte Bulma um ihre neueste Erfindung zu vollenden... als er endlich eines gefunden hatte. Es stand neben einem kleinen Gemüsestand wo eine alte Frau den Stand betrieb.
ein geschäft, das schiffbatterien verkauft und gleich daneben ein kleiner gemüsestand xD klingt irgendwie witzig^^

„Ja leider, so ein dummer Brocken hat geheult und da habe ich nicht aufgepasst wo ich hinlaufe!“ sagte Trunks verlegen
ein kind als "brocken" zu bezeichnen... xD

kapitel 5:
wie man sieht, hast dus schon nach kurzer zeit geschafft, längere kapitel zu schreiben. gut gemacht^^

Son-Goku kroch auf dem Boden von rechts sodass ihn niemand sah,...er wollte nach einen Kalbsspieß greifen und berührte Vegeta´s Hand vor Schreck und schrie auf...“Verdammt Kakarott was föllt dir ein. Wegen deiner Schreierei haben sie uns bemerkt!“ fuhr in Vegeta an.
xD

Vegeta blickte Krillin mürrisch an „Rasier dir wieder den Kopf, ich habe mich schon daran gewöhnt dich Glatze zu nennen, was soll ich denn jetzt zu dir sagen?“ fragte er Krillin „Wie jetzt, wie wärs mal mit meinem Namen -> KRILLIN <- !“ „Ach was, ich bleib bei -> Glatze mit Haaren <- passt doch gut, oder?“ grinste Vegeta, Krillin blickte ihn nur fragwürdig an, und seufzte darauf. ..
xD

„Komm jetzt Son-Goku lassen wir die beiden alleine!“ sagte Bulma „Wart noch ein Moment, ich will wissen was passiert!“ Bulma zuckte zusammen und schrie ihn an „Das ist hier kein Kino, du wirst jetzt gefälligst ins Haus gehen du Affe!“
xD

ich hab ne vermutung. da die briefs die rogys so hassen, schätze ich mal, holly ist auch ne rogy. mann, das würd vegeta auf die nerven gehen^^

kapitel 6:
Bulma fragte Holly ob sie hierschlafen wolle, ihren Blick wandte Holly Trunks zu, der gerade mit Son-Goten redete. Nach kurzem zögern sagte sie Ja... Bulma sagte darauf: „Gut, du kannst bei Bra und Pan schlafen da alle Gästezimmer von Son-Goku, Son-Gohan, Krillin, Yamchu und den anderen vollgestopft sind, es sei denn.... du willst bei Trunks schlafen!“ Bulma zwinkerte Holly zu, und ihr fiel auf das Holly etwas rot wurde. Holly stotterte:“Nein, schon gut ich schlafe bei Bra.“ Bulma grinste.
zuerst dachte ich schon, bulma will, dass sie bei trunks schläft, aber das wäre schon ein wenig komisch, da sich die zwei noch nicht lange kennen, aber dann hab ich gelesen, sie soll bei den anderen mädchen schlafen, und da dachte ich schon, holly wird "so ne scheiße aber auch" oder sowas in der art sagen, aber war doch nicht so^^

Währendessen Vegeta, Son-Goten und Trunks mit der Playstation spielten.
xD

Son-Goku –der sich kurz von seinem Essen erhob- hatte einen breiten Grinser auf dem Gesicht und grinste Vegeta schadenfreudig an. Vegeta schrie Son-Goku an: „ Halt ja dein Maul Kakarott!“ Son-Goku grinste weiter: „Was habe ich den gesagt,....Mein kleiner Liebling!“
xD

kapitel 7:
das kapitel war ganz schön lustig. goku, der bis morgens die ganze zeit was gegessen hatte, son-goten und trunks, die 10 stunden lang ps gezockt haben...^^

Bei Bra brauche ich einen Schlüssel, denn da komme ich nicht rein, ich werde sie in mein Zimmer tragen..!
verstehe ich nicht o_O sie musste ja die tür aufsperren, damit sie raus kann, und er hätte sich ja denken können, dass bra nicht mehr zugesperrt hatte, weil sie geschlafen hat. naja, vl wollte er das nicht wahr haben, damit er mit ihr in sein zimmer gehen kann xD

hab da mal aber ne frage. am 3.1. hast du teil 7 geschrieben, aber am 4.1. warst du schon mit der ganzen ff fertig, da du angekündigt hast, wann du die ganzen teile posten wirst. du hast an einem tag so viel geschrieben? o_O respekt^^

kapitel 8:
lol, um 7:30 uhr ging son-goten schlafen, aber schon um 10:30 uhr wachte er auf o_O saiyajins sind so hart, nicht mal viel schlaf haben die nötig^^ der teil war süß. naja, vegeta war süß^^ anfangs jedenfalls o_O hab gar nicht gewusst, dass der sich so sehr mit mädchen auskennt^^ der schluss war spannend. holly wird sicher einen mordsschrecken kriegen xD

Bulma fragte Vegeta. „Was hat er jetzt schon wieder angestellt?“ „Er wird ein Mädchen!“ antwortet Vegeta
xD

kapitel 9:
goku war wieder mal lustig, verfressen und lustig verfressen^^ wacht auf und denkt gleich als erstes ans frühstück xD

Abwechselnd schrien Son-Goten und Holly!!!!
die vorstellung davon is komisch xD

„Ja, na klar... und ich rate dir eins. Wenn du sein Herz brichst, dann werde ich deine Knochen brechen!“
bei der drohung würde trunks jedes mädchen kriegen xD" :sweatdrop

kapitel 10:
und ab gehts in das restaurant. hoffentlich mit viel romantik in der luft, romantischen geigenspielern, kerzenlich usw. xD

das is das erste kapitel, wo du 2 absätze in einem gemacht hast? warum? o_O naja, find ich halt nicht so toll

„Tja ich brauche meine Zeit, ich bin zwar von natur aus schön, aber ein bisschen Make-Up kann nicht schaden!“ Vegeta wendete sich zu Son-Goku und sagte flüsternd „Ja,...sie legt immer 3 Schichten von dem Zeugs auf!“ Son-Goku fing an zu lachen. „Vegeta was hast du gesagt?“ schnauzte Bulma ihn an „Ich habe gar nichts gesagt ich rede doch nicht mit Kakarott!“
klingt ja fast so, als wären goku und vegeta freunde xD "nein, ich würde niemals mit kakarott reden" :goof:

kapitel 11:
mann, also auf der grillparty waren wirklich fast alle charaktere o_O muss nicht so viel sein. yamchu hättest du z.B. weglassen können. von dem hat man eh nie was gehört^^" aber das mit dem zwinkernden hummer war lustig xD ich finde, trunks war in diesem teil ne pfeife o_O er hätte den kerl so wegschlagen sollen wie cell es bei mr. satan gemacht hat xD" ich schätze mal, der kerl, der sie erstochen hat, war ihr ex

Videl hatte ihre Hand bei Son-Gohan eingehackt, Chichi tat es bei Son-Goku und Bulma mit Vegeta, der nur knurrte.
xD

Als die Hummer und die restlichen Essen serviert wurden, und sie restlos verputzt wurden. Tranken sie ein paar Gläschen Wein und redeten.
hoffentlich hast du später nicht auch noch denselben fehler gemacht. das is nämlich ein satz. der wird nicht durch einen punkt getrennt

Bulma, Videl, Chichi, Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten blieben noch auf der Terasse stehen und schauten auf die Straße.
ich würds passender finden, wenn du nicht immer so viele leute aufzählen würdest. "die anderen" reicht doch. oder bei anderen szenen "die halbsaiyajins" oder "die gattinen der saiyajins"

kapitel 12:
schade, dass sie schon so schnell sterben musste. hätte trunks besser nachgedacht und schnell gehandelt, hätte er zu goku gehen können, der sich zu meister quitte teleportieren und eine magische bohne mitnehmen hätte können. und mit den dbs ist das auch nicht so tragisch. die szene erinnert mich an trunks tod, als vegeta unnütz auf cell zugestürmt ist, obwohl er eh wusste, dass trunks wiederbelebt werden kann. leider bin ich irgendwie nicht auf dieselbe romantische weise veranlagt wie du, trunks und holly^^" dieses beidseitige "ich werde dich immer lieben" finde ich ein wenig übertrieben. die haben sich kurz bei der cc gesehen, dann gabs ein kurzes treffen in der stadt, dann ne grillparty, dann ein restaurantbesuch. so gut kannten die sich ja noch nicht^^"
aber schon wild, wie brutal trunks geworden is o_O ich kann ihn aber verstehen^^“
dass trunks sogar am abend nicht mal dran gedacht hat, die dragonballs zu benutzen, finde ich ein bisschen unrealistisch. liebe macht halt doof^^“

„Du wolltest sie doch auch, tut es dir gar nicht leid, dass du sie getötet hast?“ „Doch schon ein bisschen aber es gibt noch mehr Mädchen wie Holly!“ grinste Chris
komisches verhalten. das klingt so, als wäre sie ihm fast egal gewesen, aber trotzdem wollte er trunks töten. entweder hat er da gelogen, du hast den charakter nicht gut getroffen (ich glaub halt, dass im rl so ein benehmen unrealistisch wäre) oder der kerl hat einen knall^^"

zusammengefasst:
ich will jetzt nicht zu viel auf rechtschreibung und grammatik eingehen. ich weiß ja nicht, wie sehr du dich schon verbessert hast. diese ff is ja schon ein wenig älter^^" ein paar tipps hab ich dir aber oben schon gegeben.
die story war... also zuerst hab ich mir gedacht, es is eine ganz simple lovestory. wars ja auch^^" heißt aber nicht, sie war langweilig. mir hat sie ziemlich gut gefallen. vor allem der humor war toll. ich glaub, das war die lustigste ff, die ich je gelesen hab^^
die charaktere hast du auch gut getroffen. wenn mir was nicht gepasst hat, hab ichs dir aber eh geschrieben, wie z.B. die eine szene von goku oder trunks am schluss. die sprüche von vegeta und goku waren immer toll. bei der grillparty waren für meinen geschmack ein wenig viel leute. da kommt man leicht durcheinander, wenn man hört, dass 5 leute dort schlafen, 7 leute dort, 4 dort, 8 sind wach, 3 tun das, 6 tun das... ^^" krillin kam z.B. nur einmal vor, aber diese szene war sehr lustig. eine der witzigsten überhaupt. yamchu hatte glaub ich nie einen satz gesagt oder eine handlung gemacht, aber dabei war er trotzdem^^"
ich fands gegen ende lustig, dass du einen zeitplan erstellt hast, wann du deine kapitel posten willst^^ sowas hab ich zuvor auch noch nie gesehen, aber war mal ne nette idee^^ und dass du dann das letzte kapitel stückchenweise gepostet hast. du magst es, deine leser zu quälen xD

so, ich hoffe, dich hat der ganze text nicht abgeschreckt und du hast zumindest ein bisschen was davon gelesen^^" bye^^

...so da bin ich wieder war gerade in Spittal/Kärnten und habe da meinen nächsten Teil geschrieben....hoffe er gefällt euch...

Kapitel 3

Vegeta und Trunks gingen nach oben um zu duschen (aber nicht zusammen falls ihr das denkt :rolleyes: –gg-) währendessen verabschiedete sie Holly von Bulma und Mrs. Briefs. „Danke nochmal für alles.“ „Bis bald und iss mehr!“ „Ja werd ich machen!" „Möchtest du nicht noch ein paar Zitronenschnitten mit nehmen?“ fragte Mrs. Briefs Holly. „Nein danke,...!“ antwortete Holly Mrs. Briefs die mit einem Tablett voll mit Schnitten da stand. Holly ging vor die Tür und Bulma ging ihr nach. „Pass auf dich auf und wenn du etwas brauchst, kannst du ruhig zu uns kommen!“ sagte Bulma „Werd ich machen!“ Holly drehte sich um und ging zur Gartentür sie winkte nochmal zu Bulma, sie ging und um die Ecke und weg war sie. Bulma ging wieder ins Haus...

Währendessen kam Trunks runter sah sich um und sagte „Wo ist denn Holly? Ist sie schon wieder weg?“ „Ja sie ist gerade gegangen!“ antwortet Bulma die gerade dabei war die Küche zusammen zu räumen...“Ach ja, übrigens nächsten Sonntag machen wir eine Grillparty bei uns, sag Son-Goten und den anderen Bescheid....das sie kommen sollten!“ „Ich wollte sowieso gerade zu Son-Goten, dann kann ich es ihnen gleich sagen!“ Trunks wollte zur Tür rausgehen, als Vegeta die Treppen runter kam und fragte „Wo willst du schon wieder hin, du Rumtreiber!“ „Ich wollte Son-Goten Bescheid sagen, dass wir am Sonntag eine Grillparty machen werden!“ Vegeta blickte mit ernster Miene zu Trunks und dann zu Bulma

„Wieso machst du immer wieder solche Grill Sachen, besser kochen kannst du davon auch nicht...!“ knurrte Vegeta Bulma an „Wie bitte, was soll das heißen? Wenn dir mein Essen nicht passt, koch doch selber für dich. Ich habe es schon langsam satt das du immer meine Kochkünste kritisierst!“ schrie Bulma ihn an...“Naja Künste kann man das nicht gerade nennen!“ grinste Vegeta. „Wenn du so ein Feinschmecker bist stopf dich doch wo anders voll...“ Trunks gab den bieden ein Handwinken und ließ sie alleine streiten. „Mann, die Schreie von Mutter hört man sogar noch von draußen!“ dachte sich Trunks.

Er ging mit den Händen in den Hosentaschen aus dem Garten. Im Nachbar Haus kam ein Mann raus und sah Trunks böse an. „Sag deinen Eltern sie sollten gefälligst leiser streiten!“ schrie er „Tut mir Leid, ich werde es ihnen sagen!“ antwortete Trunks ihm. Als er bei dem Haus vorbei ging, sagte er flüsternd zu sich selbst: „Diese verdammten Rogy´s die regen sich über alles und jeden auf!“

Nach einer Weile ist Trunks inzwischen bei Son-Goku angekommen, er klopfte an die Tür. „Hallo jemand zu Hause, hier ist Trunks!“ Son-Gohan öffnete die Tür. „Hallo Trunks, was verschafft dich zu uns?“ fragte er Trunks, der es sich mittlerweile auf dem Sessel des Küchentisches gemütlich gemacht hat. „Mutter lässt euch ausrichten das sie am nächsten Sonntag um 12:00 Uhr eine Grillparty macht. „Wir werden komen, Bulma macht doch immer die besten Grillpartys!“ sagte Son-Gohan „Sag mal, ist Son-Goten nicht da?“ fragte Trunks „Nein, der ist...!“ „...der ist mit seiner neuen Freundin ausgegangen!“ unterbrach Chichi „Manchmal wünschte ich mir das er wieder 7 Jahre als wäre, er war so süß und brav. Und jetzt ist er ein Weiberheld!“ seufzte Chichi und setzte sich auf den Sessel „Tja das liegt an den Familiengenen, uns kann keiner wiederstehen.“ Mischte sich Son-Goku ein, der gerade geduscht hat und sich die Haare und das Gesicht mit einem Handtuch trocknete.

„Das war ja mal wieder eine Typische Meldung von dir ihr glaubt wohl das die Saiyajins so unglaublich attraktiv sind...“ sagte Chichi wütend. „Ja klar, wir haben doch alle jemanden. Ich habe dich, Son-Gohan hat Videl, Son-Goten seine kleine Freundin, Vegeta hat Bulma....naja einer bleibt übrig!“ sagte Son-Goku und alle blickten zu Trunks der erschrocken hoch blickte und rot wurde. „Hey was ist ich konzentrier mich nun mal mehr auf mein Training. „Aber das schon ziemlich lange!“ sagte Son-Goten der gerade in die Küche reinkam „Ah sie an da bist du ja wieder!“ maulte Chichi „Sorry das ich zu spät bin war gerade....“Bei deiner Freundin wir wissen es!“ sagte alle...“Ist es so offensichtlich!“ lachte Son-Goten

„Jetzt wo du da bist. Wir machen am Sonntag eine Grillparty bei uns es gibt jede Menge zu essen!“ Son-Goku kam ins Bild und erschreckte Trunks „Was denn so zum essen?“ fragte er ungeduldig „Kocht den auch Mrs. Briefs etwas, ihr Essen ist immer so lecker!“ Trunks kratzte sich am Kopf „Ja, ich glaub schon das sie auch etwas kocht!“ „Das ist ja super, ich komme auf jeden Fall!“ „Was soll das heißen? Bedeutet es etwa das ich nicht kochen kann, Son-Goku!“ sagte Chichi mit einem bösen Blick... „Naja du kochst immer so ausgefallen!“ „Was soll das heißen ausgefallen, du frisst doch wie ein Scheunendrescher.“ „Beruhigt dich doch wieder Mutter!“ versuchte Son-Gohan den Streit zu schlichten... „Oh mann, das ist ja wie bei mir zu Hause...!“ dachte sich Trunks und lachte

...das wars mal wieder für heute...

bis bald und freue mich schon auf eure antworten......

lg /< iss Bonnie :kiss: :knuddel: :remybussi:

naja ich finde du hast ne ganz gute fantasie für das die geschichte erfunden ist ;) aber ist auch klar dbaf wurde ja auch noch net gefilmt da der japanische künstler nur zeichnungen hat, wie sich zb. vegeta den klon von Songoku in dem weg stellt und gohan trunks goten auch aber goten starb schon früh übrigens gohan ist lehrer und gotan eins seiner schüler gotan hat auch die verantwortung von gt sajaman übernommen aber als Zaikon der klon von Songoku kam der von Freezers mutter einen kaioshin erschaffen wurde mit dem von goku verlorenen blut von einem kampf von früher. Zaikon tötete goten als gotan versuchte ihn zu stoppen darauf hin merkte gohan das die aura von goten erloschen sei und so machte er sich aufem weg und vegeta auch.Zaikon war schon in einem ssj5 verwandelt vegeta kämpfte gg ihn als ssj4 aber sinlos er war zu stark und als er vegeta töten wollte sprang trunks ein, und rettete ihn da verwandlete sich erstmals gohan zum sjj4 aber acuh mit vegeta an der seite der acuh als ssj4 kämpfte hatten sie keine schance.Noch was über goku er war mit dem schenlong verschwunden auf einen planeten mit Paikkohan den kennt ihr bestimmt als er merkte was auf der Erde geschit amcht er sich aufem weg. So mehr steht da nicht es steht nur noch das Songoku ihn besigen wird als sjj5 und der Japanische zeichner Bemühe sich weiter daran zu schreiben.

Naja leute sry ich habe nicht so auf meine rechtschreibung geachtet sehr viele fehler :biggrin2: und ach ja ich kopire den text von dem Japanischen zeichner und zeige ihn euch hoffe ihr fandets interresant.

von wo ich das hab? Komme aus japan lebe in der schweiz und bin dbz,dbgt,dbaf fan :biggrin2:

@ Luigi: Sehr rühmlich, dass Du so ausführlich kommentiert hast, das macht ja auch nicht jeder
bei seinem ersten Post.
Nur, bitte nicht die Zitierfunktion benutzen, wenn Du auf ein ganzes Kapitel antwortest.
Dadurch wird der Thread so dermaßen voll, dass sich die Ladezeiten erhöhen.
Bitte benutze die Funktion "Direkt antworten" ganz unten, oder den "Post Reply" Butten unten links.

Gruß, Smarti

Zurück
Oben Unten