...deR eRsTE sCHrITt...

xBonniex

Vollzeit Mami...:D...
Hallo meine Lieben das is meine erste FF und ich hoffe ihr habt Spaß daran sie zu lesen,...hatte auch Spaß daran sie zu schreiben...naja bin fast noch ein Frieschling und kenn noch nicht alles hier, also habt Verständnis mit mir wenn ich Fehler mache...
Wünsche mir aber trotzdem ne ehrliche Kritik...

Autor:xBonniex
Titel: Der erste Schritt
Teile: Bis es zu Ende ist (grins)
Genre:humor / parodie / romantik
Disclaimer:Alle Darsteller/Figuren in dieser FF gehören natürlich Akira Toriyama (außer denen die ich erfunden habe – ist doch klar) und ich möchte kein Geld damit verdienen

Kapitel 1

An einem regnerischen Sonntag bei den Briefs. Bulma saß in der Küche las dabei Zeitung und trank Kaffee. Vegeta saß neben ihr und aß ´ne Kleinigkeit.....Als das Telefon läutete sagte Vegeta verärgert: „Nicht mal an ´nen Sonntag hat man Ruhe vor den Leuten...!“ Bulma blickte Vegeta nur an und seufzte....Sie hob den Hörer ab „Ja Hallo bei den Briefs!“ „Bulma? Hallo hier ist Chichi,...!“ „Ah,...hallo Chichi wie geht es dir?“ „Wieso ruft diese Furie denn hier an,...sag ihr sie soll sich neue Freunde suchen!“ fauchte Vegeta. „Wirst du still sein, Vegeta!“ sagte Bulma zu Vegeta und hielt dabei den Hörer mit der Hand zu...damit Chichi es nicht mitbekam „Vegeta lässt dich grüßen!“ sagte Bulma zu Chichi „Ach der wohnt noch bei dir,... naja egal ich wollte dich fragen ob du mir 5 Päckchen Reis borgen könntest.... meiner ist wieder alle!“ fragt Chichi „Wieso ist der schon wieder leer du hast doch erst gestern 7 Päckchen Reis gekauft?!?“ Im Hintergrund hört man Son-Goku: „Schatz, haben noch etwas Reis übrig?“ „Ich versteh schon, ja klar kannst du welchen haben!“ grinste Bulma „Danke, ich komme gleich vorbei, bis bald!“ Bulma legte den Hörer auf, und schon läutete es an der Tür...“Das wird doch nicht etwa Chichi sein, verdammt war die mal wieder schnell?“ fragte Bulma Vegeta....“Die Alte ist sicher auf ihrem Besen geritten!“ lachte Vegeta....Bulma rollte mit den Augen währendessen Vegeta immer noch über seinen Witz lachte „Mit dem Besen,...Ha Ha Ha, ich bin einfach unschlagbar (grins)!“ Bulma öffnete die Tür, sie erschrak sich als sie ein durchnässtes Mädchen vor der Tür sah. „Bitte helfen sie mir....!“ Sie brach zusammen und stürtzte auf den nassen Boden. Bulma schrie „Vegeta komm schnell, hilf mir!“ Als Vegeta den Satz gehört hatte, lief er so schnell er konnte zu Bulma. „Was ist passiert, ist alles in Ordnung?“ Fragt Vegeta besorgt „Siehst du es den nicht?“ „Was denn?“ er blickte auf das Mädchen das auf dem nassen Boden lag, und erkannte es nur schwach, „Haben wir einen neuen Teppich geliefert bekommen?“ „Vegeta!“ schrie Bulma ihn an, „Hilf mir sie reinzutragen!“ Vegeta erkannte erst jetzt das es KEIN Teppich war. Er trug das Mädchen ins Gästezimmer und legte sie in das Bett. „Soll ich einen Arzt rufen?“ fragte Bulma Vegeta. „Nein, lass mal sie ist nur Ohnmächtig, sie hat keine Verletzungen!“ antwortete Vegeta. Bulma schnaufte erleichtert, „Ich hoffe du irrst dich nicht!“ „Soll ich sie mit einem Energiestrahl wecken?“ fragte Vegeta. „Bist du verrückt, du wirst sie noch töten. Du kannst sie doch nicht umbringen. Ich hatte gerade den Eindruck du wärst klug. „Ich bin der klügste Saiyajin den es gibt!“ grinste Vegeta „Was soll das heißen, bin ich vielleicht dämlich?“ fragte Trunks der gerade vorbei gekommen war. „Trunks? Ich dachte du wolltest mit Son-Goten draußen Trainieren!“ sagte Vegeta wütend, „Ja wollte ich auch, aber draußen regnet es, und ich will nicht nass werden!“ sagte Trunks, Vegeta seufzte: „Bist du aus Zucker oder was!“ „Nein, aber ich bin doch süß, oder etwa nicht?“ lachte Trunks, Bulma fing an zu lachen und hörte plötzlich die Türklingel „Oh das wird Chichi sein.“ Bulma ging runter. Vegeta sah Trunks böse an „Was ist den, warum siehst du mich so böse an?“ „Pass auf die Göre auf während ich essen gehen GIRLY!“ sagte Vegeta in einem Befehlston „Auf wen soll ich aufpassen?“ fragte ihn Trunks „Nicht DU sollst aufpassen, SIE soll auf DICH aufpassen!“ Vegeta deutete aufs Bett. „Wer ist das!“ „Keine Ahnung sie machte ein Nickerchen vor unserer Tür!“ antwortete Vegeta und ging runter während Trunks das Mädchen ansah. Trunks drehte sich um und wollte wieder rausgehen....als er noch ein kleines Schluchzen hörte, er drehte sich um und sah wie sie sich im Bett immer wieder drehte. Trunks ging zum Bett und kniete sich nieder. Das Mädchen öffnete langsam ihre Augen und blickte Trunks an. „Hey,...wie heißt du?“ fragte er sie. „H..H..Holly!“ Total erschöpft schlief sie wieder ein. Trunks sah sie noch ein bisschen an, stand auf und ging aus dem Zimmer.

so das wars mal fürs erSte...hoffe euch hat es gefallen...schreibt mir bitte eine ehrliche Kritik...seit aber nicht zu hart bin doch auch nur ein Mensch -gg-....:naughty:

bis bald :wave:

/< iZZ :kiss: Bonnie

das war einfach....KLASSE!!! Du hast die charaktere super gut getroffen und die sprüche von Vegeta (ganz besonders) und Trunks waren zum todlachen.
schreib weiter mal sehen was passiert und ob Holly jemanden um den finger wickeln wird *gg*

Hmm... interessant, aber kannst du mir bitte sagen, wie alt Trunks ist? Ja, die Charaktere sehr gut getroffen. Super! Werde deine FF weiter verfolgen. Trunks war super mit den Sprüchen: „Was soll das heißen, bin ich vielleicht dämlich?“ und „Ja wollte ich auch, aber draußen regnet es, und ich will nicht nass werden!“. Das ist echt super!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil.

@ Alyssa rose

and

@ KatiPirru

Thanks für die Komplimente :D :D :D Die Zeit ist ca. 2 Jahre vor GT vor der Bebi Saga...Goku ist da mal ab und zu gekommen...

...ist ja nur ne FF -gg-

schreib so schnell wie´s halt geht weiter......

/<i ZZ Bonnie

xD
Vegeta hats drauf, ich lach immernoch^^
Zu deiner FF: SUPER, einfach geil^^
Ich bin schon total gespannt, was als nächstes passieren wird
Ist das wirklich deine erste FF??? Wow^^
Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

Ist wirklich ein witziger Teil, du hast die Charaktere wirklich gut getroffen.^^
Vor allem Trunks´ und Vegeta´s Sprüche sind klasse XD
schreib unbedingt weiter, nur vielleicht solltest du mehr Absätze machen, dann kann man es besser lesen. ;) Is aber nur nen Tipp

Booaaa echt genial!!!!!
*sich immer noch total schlapp lacht*
Also echt mal die ff ist wirklich klasse!!
Die sprüche waren genial und bauten super auf einander auf!!!!!
Ich fands vorallem sau geil das mit dem Teppich^^
Mensch mensch muss mich erst mal wieder einkriegen!!
Werd die ff auch mal weiter verfolgen
bis dann ~Blondi~

Oh, man! LOL
Ich muss mich erst mal wieder einkriegen... OK. Man, deine FF ist echt zu geil! Die Charas hast echt gut getroffen. Mal sehen, was jetzt auf Holly zukommt...
W
E
I
T
E
R
!

...Hey meine lieben da mir heute langweilig war habe ich euch den nächsten Teil geschrieben...hoffe er gefällt euch....

Kapitel 2

Am nächsten Morgen öffnete Holly die Augen. Sie sah sich um und stieg aus dem Bett. „Wo bin ich hier?“ dachte sie sich. Sie ging zum Fenster und sah sich den Garten der Capsule Corp. an... Mrs. Briefs goss die Blumen. Holly lehnte sich an das Fensterbrett. Sie erschrak sich als plötzlich Bulma in der Tür reinkam. „Na geht es dir wieder besser?“ fragte Bulma „Ja danke..., darf ich fragen wo ich hier bin?“ „Du bist in der Capsule Corp. ich bin Bulma...wollen wir nicht runter gehen und eine Tasse Tee trinken, dann kannst du mir alles erzählen!“ sagte Bulma. Holly nickte und ging mit Bulma runter.

Als sie in der Küche angekommen waren,... stellte Bulma den Teekessel zu. „Was ist den mit dir passiert, du warst völlig durchnässt und erschöpft?“ fragte Bulma Holly „Ich war spazieren und auf einmal wurde mir schwindlig...ich bekam keine luft mehr, meine Hände konnte ich auch nicht mehr bewegen...Und als ich schon fast zusammengebrochen war,... sah ich euer Haus und mit letzter Kraft schaffte ich es zu eurer Tür zu kommen erklärte Holly.... „Hattest du das schon des öfteren...?“ bohrte Bulma weiter „Ja ich hatte es schon einmal das war wegen Unterernährung, ich habe auch mehr gegessen aber in letzter Zeit habe ich wieder abgenommen!“ „Sollen wir nicht deine Eltern anrufen, die machen sich doch bestimmt Sorgen um dich!“ „Nein schon gut, meine Mutter und mein Vater sind auf Geschäftsreise und es war ja nicht so ernst.“ sagte Holly beruhigt und nippte an ihrem Tee „Warum warst du so eigentlich so nass, hattest du keinen Regenschirm bei dir?“ „Doch schon, aber so ne fette Schlampe (sorry wegen der Wortwahl, hab das bei Friends gehört und hab mich gerollt vor lachen) hat mir vorher meinen Schirm geklaut.“ Holly grinste und Bulma fing an zu lachen.

Plötzlich bebte das ganze Haus...“Was war denn das?“ fragte Holly Bulma – die ganz gelassen ihren Tee trank. „Ach das sind nur Vegeta und Trunks die trainieren.“ antwortete Bulma „Du kannst ja mal rausgehen und ihnen zusehen, sie lieben es wenn sie Publikum haben –gg-.“ Holly nickte und ging vor die Tür. Draußen vor der C.C. flogen Trunks und Vegeta in der Luft...Vegeta holte zum Schlag aus, Trunks wich aus und wollte Vegeta eine verpassen, der wiederum Trunks in den Bauch boxte und ihn auf den Boden beförderte...Trunks flog in Richtung Holly und konnte sich gerade noch vor dem Aufprall retten. Holly sagte erstaunt zu Bulma die mit ihr rausgegangen war „Ist es normal dass sie fliegen können...oder...!“ „Nein das ist normal du darfst dich nicht über die beiden wundern du wirst noch viele Überraschungen erleben...“ „Na dann ist´s ja gut!“ grinste Holly „Komm gehen wir wieder rein!“ „Ist gut.“ Die beiden gingen rein und ließen Vegeta und Trunks alleine...Nach einer Stunde saßen Bulma und Holly noch am Küchtentisch und Vegeta und Trunks kamen verschwitzt die Tür rein...Die beiden hatten ihre Shirts ausgezogen. “Wenn du nicht weiter trainierst Trunks, dann wirst DU jedes Mal mit Bra einkaufen gehen und nicht mehr ich...!“ sagte Vegeta streng. Trunks der nur noch müde wahr, sagte leise: „Oh Gott mit Bra einkaufen gehen ist schlimmer als mit Vater zu trainieren!“ „Was war das?“ fragte Vegeta der vor Trunks ging... Die beiden gingen bei der Küche vorbei.

Holly sah die beiden ihre Mundwinkel zogen sich nach oben und ihr Mund stand weit offen...“Laufen sie jedesmal so durch Haus, dann möchte ich hier arbeiten!“ „Ein paar mal, jetzt trainieren sie ja nicht mehr so viel wie früher...jetzt nur noch montags, dienstags, mittwochs, freitags, und sonntags... „Das geht doch noch!“ sagte Holly erstaunt, die ihren Blick nur auf Vegeta und Trunks gerichtet hat...“Und wer bist du?“ Fragte Vegeta „Das ist Holly, wir haben sie ohnmächtig vor unsere Tür gefunden, weißt du nicht mehr!“ antwortete Bulma „Ach ja, ich erinnere mich. NA, wars gut vor unserem Haus zu schlafen??“ sagte Vegeta mit einem bösen Blick zu Holly. Trunks versuchte Vegeta abzulenken : „Komm Vater wir gehen jetzt rauf!“ er schob Vegeta aus der Küche raus, flüsternd sagte er zu Holly „Tut mir leid, er ist sonst nie so...(naja)!“

....soo vl komme ich dazu den nächsten Teil diese Woche noch fertig zu machen keine Sorge der wird witziger als dieser......

......lg Bonnie

hey das war mal wieder super (auch wenn mir der erste teil besser gefiel). aber zustimmen muss ich holly schon, bei diesem fast alltäglichem anblick würde ich sogar ohne bezahlung da arbeiten denn das wäre mir lohn genug *gg*. Vegetas satz war mal wieder typisch *lach* also prima gemacht schreib weiter und lass uns nicht so lange warten.

Heiii
Also ich fande den Teil auch wieder supiii!!
Fand den ersten zwar auch nen bissle lustiger aber das ist ja net soo schlimm!!
Ich kann Holly auch verstehen!! wer würde denn nicht gerne bei soo einen anblick da arbeiten wollen??......ICh glaube keiner oder??........
Die reaktionen waren wieder super beschrieben und passtena uch gut zu den charakteren!
Hoffe es geht bald weiter
Lg ~Blondi~

ja, sehr schön, gefällt mir! Mal sehen, was noch so daraus wird. Also ist Truns so um die 20-21... ok! Schreib schnell weiter! ich glaub, bei Trunks und Vegeta könnte ich auch nicht wegschaun... naja, die reaktion von veggi war ja wohl klar!

LooooL
Dann würd ich auch da gern arbeiten xDDD
Wie die drei vor mir schon gesagt haben, da kann man einfach nich weg gucken^^

Super Kapi, Mach schnell weiter^^

...:rotwerd: ... ich fühl mich ja direkt geehrt ...über die ganzen Kommentare :D :D ..... jetzt muss ich mich ranhalten ihr lest mir alle zu schnell -gg-.... versuche das ich den nächsten Teil bald schreibe.....

nochmal Thanks für die Comments.....

.../< I SS BOnNIe
:kiss: :xyxwave:

...so da bin ich wieder war gerade in Spittal/Kärnten und habe da meinen nächsten Teil geschrieben....hoffe er gefällt euch...

Kapitel 3

Vegeta und Trunks gingen nach oben um zu duschen (aber nicht zusammen falls ihr das denkt :rolleyes: –gg-) währendessen verabschiedete sie Holly von Bulma und Mrs. Briefs. „Danke nochmal für alles.“ „Bis bald und iss mehr!“ „Ja werd ich machen!" „Möchtest du nicht noch ein paar Zitronenschnitten mit nehmen?“ fragte Mrs. Briefs Holly. „Nein danke,...!“ antwortete Holly Mrs. Briefs die mit einem Tablett voll mit Schnitten da stand. Holly ging vor die Tür und Bulma ging ihr nach. „Pass auf dich auf und wenn du etwas brauchst, kannst du ruhig zu uns kommen!“ sagte Bulma „Werd ich machen!“ Holly drehte sich um und ging zur Gartentür sie winkte nochmal zu Bulma, sie ging und um die Ecke und weg war sie. Bulma ging wieder ins Haus...

Währendessen kam Trunks runter sah sich um und sagte „Wo ist denn Holly? Ist sie schon wieder weg?“ „Ja sie ist gerade gegangen!“ antwortet Bulma die gerade dabei war die Küche zusammen zu räumen...“Ach ja, übrigens nächsten Sonntag machen wir eine Grillparty bei uns, sag Son-Goten und den anderen Bescheid....das sie kommen sollten!“ „Ich wollte sowieso gerade zu Son-Goten, dann kann ich es ihnen gleich sagen!“ Trunks wollte zur Tür rausgehen, als Vegeta die Treppen runter kam und fragte „Wo willst du schon wieder hin, du Rumtreiber!“ „Ich wollte Son-Goten Bescheid sagen, dass wir am Sonntag eine Grillparty machen werden!“ Vegeta blickte mit ernster Miene zu Trunks und dann zu Bulma

„Wieso machst du immer wieder solche Grill Sachen, besser kochen kannst du davon auch nicht...!“ knurrte Vegeta Bulma an „Wie bitte, was soll das heißen? Wenn dir mein Essen nicht passt, koch doch selber für dich. Ich habe es schon langsam satt das du immer meine Kochkünste kritisierst!“ schrie Bulma ihn an...“Naja Künste kann man das nicht gerade nennen!“ grinste Vegeta. „Wenn du so ein Feinschmecker bist stopf dich doch wo anders voll...“ Trunks gab den bieden ein Handwinken und ließ sie alleine streiten. „Mann, die Schreie von Mutter hört man sogar noch von draußen!“ dachte sich Trunks.

Er ging mit den Händen in den Hosentaschen aus dem Garten. Im Nachbar Haus kam ein Mann raus und sah Trunks böse an. „Sag deinen Eltern sie sollten gefälligst leiser streiten!“ schrie er „Tut mir Leid, ich werde es ihnen sagen!“ antwortete Trunks ihm. Als er bei dem Haus vorbei ging, sagte er flüsternd zu sich selbst: „Diese verdammten Rogy´s die regen sich über alles und jeden auf!“

Nach einer Weile ist Trunks inzwischen bei Son-Goku angekommen, er klopfte an die Tür. „Hallo jemand zu Hause, hier ist Trunks!“ Son-Gohan öffnete die Tür. „Hallo Trunks, was verschafft dich zu uns?“ fragte er Trunks, der es sich mittlerweile auf dem Sessel des Küchentisches gemütlich gemacht hat. „Mutter lässt euch ausrichten das sie am nächsten Sonntag um 12:00 Uhr eine Grillparty macht. „Wir werden komen, Bulma macht doch immer die besten Grillpartys!“ sagte Son-Gohan „Sag mal, ist Son-Goten nicht da?“ fragte Trunks „Nein, der ist...!“ „...der ist mit seiner neuen Freundin ausgegangen!“ unterbrach Chichi „Manchmal wünschte ich mir das er wieder 7 Jahre als wäre, er war so süß und brav. Und jetzt ist er ein Weiberheld!“ seufzte Chichi und setzte sich auf den Sessel „Tja das liegt an den Familiengenen, uns kann keiner wiederstehen.“ Mischte sich Son-Goku ein, der gerade geduscht hat und sich die Haare und das Gesicht mit einem Handtuch trocknete.

„Das war ja mal wieder eine Typische Meldung von dir ihr glaubt wohl das die Saiyajins so unglaublich attraktiv sind...“ sagte Chichi wütend. „Ja klar, wir haben doch alle jemanden. Ich habe dich, Son-Gohan hat Videl, Son-Goten seine kleine Freundin, Vegeta hat Bulma....naja einer bleibt übrig!“ sagte Son-Goku und alle blickten zu Trunks der erschrocken hoch blickte und rot wurde. „Hey was ist ich konzentrier mich nun mal mehr auf mein Training. „Aber das schon ziemlich lange!“ sagte Son-Goten der gerade in die Küche reinkam „Ah sie an da bist du ja wieder!“ maulte Chichi „Sorry das ich zu spät bin war gerade....“Bei deiner Freundin wir wissen es!“ sagte alle...“Ist es so offensichtlich!“ lachte Son-Goten

„Jetzt wo du da bist. Wir machen am Sonntag eine Grillparty bei uns es gibt jede Menge zu essen!“ Son-Goku kam ins Bild und erschreckte Trunks „Was denn so zum essen?“ fragte er ungeduldig „Kocht den auch Mrs. Briefs etwas, ihr Essen ist immer so lecker!“ Trunks kratzte sich am Kopf „Ja, ich glaub schon das sie auch etwas kocht!“ „Das ist ja super, ich komme auf jeden Fall!“ „Was soll das heißen? Bedeutet es etwa das ich nicht kochen kann, Son-Goku!“ sagte Chichi mit einem bösen Blick... „Naja du kochst immer so ausgefallen!“ „Was soll das heißen ausgefallen, du frisst doch wie ein Scheunendrescher.“ „Beruhigt dich doch wieder Mutter!“ versuchte Son-Gohan den Streit zu schlichten... „Oh mann, das ist ja wie bei mir zu Hause...!“ dachte sich Trunks und lachte

...das wars mal wieder für heute...

bis bald und freue mich schon auf eure antworten......

lg /< iss Bonnie :kiss: :knuddel: :remybussi:

*lol* Prima teil ich lach mich immer noch über die letzte spalte schlapp. und der streit zwischen bulma und vegeta war auch ganz serien getreu.
Ich liebe deine FF bei der muss ich immer lachen egal wie ich drauf bin^^. mach weiter so hast echt talent! ;-)

LoL
Die streitereien sind immernoch am besten xD
Tjaja Goten und seine Freundinnen^^

Super Kapi, mach schnell weiter^^

Tachin!!!
Boaa man ich liebe diese kleinen Außernadersetzungen zwischen Bulma und Vegeta!!^^ Die sind immer zu genial*lacht*
Auch das mit Goten und das geile kommentar von Goku mit dem Unwiederstehlich :rofl: !!! Nene man kommt echt aus dem lachen nicht mehr herraus^^°
Der Teil war mal wieder supi wie schon erwähnt ;)
Mach bitte ganz schnell weiter
:wave: Bis denne!!!

Jaja, und der gute Trunks bleibt mal wieder übrig! Naja, dafür schauen ihnm ja die ganzen weiblichen Angestellten in der CC nach. Muss wohl reichen!
Wieder ein super teil! freu mich schon, wenns weiter geht. Ich wette mal, diese Holly haben sie nicht zum letzten Mal gesehen!

Zurück
Oben Unten