Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Ramirez

Es gibt kein Gillmon. Das Vieh heißt Guilmon und zwar in jeder Version.
Das mit Riki wahr genial. "Ich heiße Rika. Nenn mich nochmal Riki und ich tret dir in den *****!" :D Hach ja, Ruki ist einfach genial. ^_^
Lee hat heute übrigens DigiVice anstatt D-Power gesagt. Naja, egal...^^

jo, riki, ultra geil ! Ach, Riki ist sowieso ultra geil, da kommt kein anderer Tamer dran :) Und wenn sie ihre Brille anzieht, oh man, *sabber*

Und es heißt Guilmon, in der Episodenguide steht Guilmon,also heißt das Vieh auch so :D

Original geschrieben von Seriphimon

Bei Digimoncity.de haben sie auch Gillmon geschrieben, aber bei Digimonwelt.de und auch heute im Serientitel hieß es Guilmon. Also denke ich einfach, daß Guilmon wohl die richtige schreibweise ist. ^.^

juppi dm 4 ^^ wird geben
und heul* verpasse immer dm 3 weil die zeit so beschissen ist :smash:

SERI@ HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO Alztes Haus ^^ naja eigentlich hatte ich vor mit dir ganz dicke Freunde dmals zu werden aba igrtwie haben wir nie nöher uns Unterhalten zeit das wir das ändern ^^ oh waren die Alten zeiten noch schön ;_;

ahhhhhhhhhhhhh " vielleciht aollte ich es doch aufgraben " muhhhha geil :kawaii: voll süß ist gilmon

Und dnan noch das mit Takato ,w ie ein alter ehestreit was das :rofl:

aba die verwandlung war mal total X_X doof

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tizui

SERI@ HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO Alztes Haus ^^ naja eigentlich hatte ich vor mit dir ganz dicke Freunde dmals zu werden aba igrtwie haben wir nie nöher uns Unterhalten zeit das wir das ändern ^^ oh waren die Alten zeiten noch schön ;_;

Hiho Tizui. Jetzt wo endlich Digimon 03 Tamers läuft, bin ich wieder regelmäßig hier und wir können die alten Zeiten wieder aufleben lassen. :D

Woah, die Folge war absolut genial. Ich hab jetzt noch 'ne Gänsehaut. Guilmon kurz vorm abnippeln, Takato entschuldigt sich noch bei ihm und dann EVOLUTION!! Nur brüllt Growlmon etwas merkwürdig. oO
Und endlich gab's mal mehr von Impmon. Das Vieh ist ja wohl auch der Hammer.^^

@ Tizu und Seri

lasst das spammen, solang ich hier mod bin will ich sowas nicht sehen :o :D

@ Thema

jo, die Folge heut war echt wieder cool, nur ich würd mir als Lehrerin ein weing ver*****t vorkommen wenn auf einmal einer meiner Schüler wegrennt und selbstgespräche führt :D Aber sonst, die Digitationen sehen geil aus, die sounds sind geil, alles geil ^^ Nur Takato sollte nochmal über den richtigen Einsatz seiner Power-Up karten nachdenken ^^

Original geschrieben von Seriphimon

Hiho Tizui. Jetzt wo endlich Digimon 03 Tamers läuft, bin ich wieder regelmäßig hier und wir können die alten Zeiten wieder aufleben lassen. :D

ja das wäre zu schön um war zu sein, augen funkel*

Und wieso warst davor nicht häufig hier ;_; ?

ah nja egal geh ja ech in 5 Tagen hier fort ..........

hust* nja findet ihr nicht das der eien dad in dm drei ein nachfahre von johey sein könnte X_X?

Original geschrieben von eccods
@ Tizu und Seri

lasst das spammen, solang ich hier mod bin will ich sowas nicht sehen :o :D

@ Thema

jo, die Folge heut war echt wieder cool, nur ich würd mir als Lehrerin ein weing ver*****t vorkommen wenn auf einmal einer meiner Schüler wegrennt und selbstgespräche führt :D Aber sonst, die Digitationen sehen geil aus, die sounds sind geil, alles geil ^^ Nur Takato sollte nochmal über den richtigen Einsatz seiner Power-Up karten nachdenken ^^

schau mal cih hab was dazu gesagt :dodgy: eccods schau mla besser oder ich geh mich beschweren :evil

naja ich finde Dm3 nicht so doll die anderen waren ebsser glaub ich :o

hab ich nicht gerade gesagt nicks spamm hier ? ^^

Hm, und welchen meinst du ? ^^ *mal wieder nichts raff :o *

hey ich poste imme rauch was zum Thema also sei bloss still :smash:

öööööööhm ja denn von Takato und Tk könnte der eine Typ mit dem Feuerzeug sein oder? Und die Leherin könnte Kari sein O_O

SORRY DOPPEL

lol, jaja, editeren das kann jeder :D *nicht so dumm ist wie er aussieht ;)*

hm, weißt du das mir das auch schon aufgefallen ist ? Der Typ mit dem Feuerzeug sieht ein wenig aus wie TK, N aja, Kari glaub ich eher nicht.......

Es wundert mich schon,dass ihr nichts negatives an der neuen Staffel findet.
Dann sag ich mal meine Meinung:
Die Figuren sind eindeutig zu westlich gezeichnet,und ich denke mal,dass liegt daran weil die Macher der Serie wollten,dass die Charas nicht nur in Japan gut ankommen.
Das gefällt mir überhaupt nicht,und so haben sie viel Charme verloren.
Es wird versucht Spannung aufzubauen,und die dunklen Gassen von Tokio (oder wo auch immer die sind ;) ) nachzuahmen. Doch es gelingt nicht. Mir kommt es so vor,als wäre die Mystik,dass Geheimnisvolle verschwunden.
Klar liegt das zum Großteil daran,dass die Charas sich nicht mehr in der Digiwelt befinden.
Außerdem sind die Digiritter (Tamers..) doch etwas naiv,und Takato,ebenso sein Guilmon scheinen mir nicht die hellsten zu sein.
Der einzige Chara der vieles rausreißt ist Rika (Ruki..) die mit ihrer Art doch wieder etwas Flair hineinbringt.
Die Schleichwerbung für die Digi-Battle Cards ist einfach nur schlecht.
Wie gesagt,aus meiner Sicht fehlt der Serie das gewisse Etwas,was z.B DM01 hatte.
Ich werde es mir trotzdem ansehen,aber ich bin schon enttäuscht.
Ach,das Intro und Ending sind wiedermal sehr gut gelungen.
An den Stimmen hab ich auch nichts Auszusetzen (von Guilmon abgesehen :dodgy: ).
Digitationen sind gut,nur die Digimon sind an manchen Stellen abgekupfert.
Kann ja nicht sein,dass mir als einzigem das alles aufgefallen ist... :rolleyes:
Trotzdem bleib ich der Serie treu^^

Hm, heute als Guilmon digitiert ist, hat doch dieses rote Dreieck auf Kalumons Kopf geleuchtet. Heißt das, dass Guilmon nur digitieren kann, wenn Kalumon in der Nähe ist?

Original geschrieben von BrollyLS
Hm, heute als Guilmon digitiert ist, hat doch dieses rote Dreieck auf Kalumons Kopf geleuchtet. Heißt das, dass Guilmon nur digitieren kann, wenn Kalumon in der Nähe ist?

ich denke alle tamer-dm können nur digitieren wenn kalumon dabei ist.(war es be renamon nicht auch so?)

heute und am freitag hat guilmon takato anders ausgesprochen.und zwar so:takatto.(oder irre ich mich?)

irgendwie gefällt mir growlmon nicht.:dodgy:

lol, jaja, editeren das kann jeder :D *nicht so dumm ist wie er aussieht ;)*

hm, weißt du das mir das auch schon aufgefallen ist ? Der Typ mit dem Feuerzeug sieht ein wenig aus wie TK, N aja, Kari glaub ich eher nicht.......

nein hab nicht editiert O_O

öhm aj das mir gelich beim ertsenmal aufgefallen mit dem typ als cih den geshene hab , aab das mit Kari und der Lerherin war nur heute so ne Ähnlichkeit

stimmt der mit dem feuerzeug hat ähnlichkeit mit tk.aber ich glaube nicht dass er es is.(und er wäre nie zu so nem trottel geworden)

wer is jetzt das dm in hintergrund?
außerdem hat takato schon ein digimodify gemcht aber nicht mit ner coolen sequenz.

(gern das ending als klingelton hätt)

Mir ist auch einiges aufgegangen, was hier teilweise schon erwähnt wurde.

Zum einen finde ich es komisch, daß Takato auf einmal so wenig weiß, wie man mit den Digicards umgeht, denn in der ersten Folge wirkte es ja so, als ob er da auch richtig Ahnung von hätte. Und bei den Kämpfen von Guilmon steht er dann aber wie ein Depp da und weiß nicht mehr, welche Card er benutzen muß. Weiterhin ist es merkwürdig, daß bei ihm keine Zwischensequenz kommt, wenn er die Cards benutzt.

Bei den Digitationen schien Kalumon wirklich immer anwesend zu sein und als Guilmon digitiert ist, hat es dabei auch irgendeine Rolle gespielt. Aber ich glaube nicht, daß Kalumon immer dabei sein muß, wenn eines der Digimon digitiert. Welche Rolle Kalumon aber genau spielt wird sich wohl erst im Laufe der Serie aufklären.

Zur Folge von heute:

Also wenn Takato schon nicht wuste wo er Growlmon unterbringen sollte, dann bin ich mal sehr gespannt, was er macht, wenn Guilmon auf sein Ultra- bzw. Megalevel digitiert, denn die Formen dürften nochmal größer sein als Growlmon. ^.^
Weiterhin bin ich auch gespannt, welche Rolle Impmon spielt, den ich übrigens äußerst nervig finde. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten