Der Dr. Slump Fanclub

an die stellen kann ich mich auch gut erinnern (eine hab ich erst gestern gelesen die mit der eingebauten Kamera)

Interessant ist nur ob bei diesen Perversitäten in der Deutschenumsetzung geschnitten wird ich erinnere nur an Muten-Roshi bei DBZ oder DB.

Na hoffen wir mal nicht das schlimmste

ach ja weil wir grade bei schlimm sind. ich hoffe doch das die Scheissse im original (TV Version) nicht echt ROSA ist oder so das war nämlich bei dem Gastauftritt von Arale in DB so.

Eeeeeehm, sie ist glaub hellblau oder so. Und gelb, und rosa und halt alle Farben in denen es Kacke halt nicht gibt. Ich finde Dr. Mashirito so was von geil, und die "unzufällige" Ähnlichkeit mit dem Redakteur... Ehehe! In BAnd 16 oder so wünscht Akira ein frohes neues Jahr, dann siehst du folgendes:
Akira: Redakteur hat eine Tochter, er hat mir nur gesagt sie sehe ihm ähnlich.
Dann siehst du die Tochter. Sie sieht wie der Redakteur/Mashirito aus und hat einfach eine Haarspange in den Haaren und sagt "abgelehnt, abgelehnt, abgelehnt". Es sieht so geil aus, man kann es sich super vorstellen wie es sie ruft! ***ABGELEHNT*** :D :D :D

ja genau die stelle is lustig :biglaugh: :biglaugh:
aber weil wir gerade bei tori sind.
Lustig war auch wie er das Rennen veranstaltet hat und zum Schluss dann selbst als moderator gewinnt des war auch irrsinnig kommisch :biglaugh: :biglaugh:

Ja, als sie ihm nachher nachgerannt sind: "BRING IHN UM, BRECHT IHM DIE BEINE" *Leute wir können doch reden* Das war der oberhammer. Oder als er vom Balkon gefallen ist. Die Story mit dem Nachbauerhund war auch gut. Als der Hund in beide Reifen des Fahrrades der Milchfrau gebissen hat und AKira: Ich hab mich schiefgelacht... und keine Milch bekommen... Das war so geil. seine storys sind immer mega witzig!

Naja, ich hab ja nur die TV-Serie gesehen und Bilder hab ich noch nicht, aber die Serie ist trozdem genial.
Die Scheiße ist rosa. :D

Wie war das: Die spielen Rottkäpchen, oder ein anderes Märchen und die wunderschöne Prinzessin wird von Dr. Slump gespielt. :rofl:

Wo ist den der Vize, der mich beitreten läst???

Na egal ich mach mal einfach mit!!!
Ja die Future-Kamera ist nicht schlecht!

-----------------
ich hab mal ein
Ava gemacht:
-----------------

:D

Zur Bestätigung Inoshikacho: Du bist dabei!
Ja die Geschichte mit der Katzkäppchen war toll. Ich fand die Story als Ballerina einfach genial, aber stockschwuuuuul!!! Ich fand das grosse Finale in Band 18 so geil. Verflucht hab ich mich totgelacht! Hohohohohohoho!!!
Ich fand es so süss, als Senbei für Arale und Obotchoman ein Baby-Roboter gebaut hat!

Juhuuuuuuuu!!!!

Ehrenmitglied:D :D :D
:beerchug: :beerchug:

Ich habe Dr Slump zwar noch nie im Fernsehe gesehen.
Und hab auch erst ein Buch gelesen!!!
Ich interesiere mich aber sehr über dr slump!!!

Also nicht böse sein , wenn ich was falsches schreibe oder
was doffes frage!

PS: ich freue mich schon auf den 6. Juni.

Merle1: Klaro, darfst du, willkommen, du bist das 8. Ehrenmitglied.
Inoshikacho: Also nicht böse sein , wenn ich was falsches schreibe oder
was doffes frage!

Bin ich, sind wir schon nicht!

Inoshikacho: PS: ich freue mich schon auf den 6. Juni.
Ich freue mich auch schon auf den 6. Juni

Sie soll aber unabhängig vom Manga sein, dass ist irgendwie schade...

Original geschrieben von Inoshikacho
Wo ist den der Vize, der mich beitreten läst???

Na egal ich mach mal einfach mit!!!
Ja die Future-Kamera ist nicht schlecht!

-----------------
ich hab mal ein
Ava gemacht:
-----------------

:D
Ja, die Future-Kamera ist wirklich genial, besonders wenn alle auf den Bildern größer sind, nur Arale nicht. :rofl:
Das Ava gefällt mir. *als ava nimmt*
Auch genial ist, das Traum-Kissen für Arale, damit sie ins Bett macht. :rofl:

Original geschrieben von Inoshikacho
Hui da hat wohl einem mein ava gefallen!!!!

Darfst es natürlich haben haben!!!
:beerchug:

:D :D :D :D
Dankeschön. Die Scheiße ist doch wirklich genial. :rofl: Was hat der Doc noch erfunden? Eine Kamera mit der Arale in ein Buch reisen konnte. Sie wollte zu den Dinos. :rofl:

Die erste Episode war ja komisch :confused:

Warum hat die erste Folge abweichungen vom Manga?
ich mein ja nur da fehlt ja einiges die Kopfszene wo senbei am anfang noch am Körper rum macht fehlt ganz.
Und Taro hat blondes Haar im Manga kommt es so rüber als hätte er Schwarzes usw. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die erste Episode war ja komisch :confused:

Original geschrieben von Voroncox
Warum hat die erste Folge abweichungen vom Manga?
ich mein ja nur da fehlt ja einiges die Kopfszene wo senbei am anfang noch am Körper rum macht fehlt ganz.
Und Taro hat blondes Haar im Manga kommt es so rüber als hätte er Schwarzes usw. :confused:
Das ist nicht der DR. Slump den ich von RTL 7 kenne. Mir fehlen Arales lila Haare, Taros Elvis Tolle, Yamabuki-senseis lange Blonde Locken, Akanes zu einem Pferdeschwanz gebundene blonde Locken.
Ich scheinbar ein anderes Charadesign. ICH WILL DAS AUS DEN 80-ERN!!!!!!!!!

ja ist es es handelt sich um die version von 1997!!!
da is irgendwie alles anders. :splat:
Bis jetzt bin ich der meinung das RTL 2 wieder mist gebaut hat. :facepuke:
ABER vielleicht ist ja die Scheissse braun!!! was auch wieder Scheissse wäre weils ja eigentlich lustig ist das sie es nicht ist.
es sind ca. 73 Episoden (bin mir nicht sicher)

Zurück
Oben Unten