Der Dr. Slump Fanclub

Da kann man nichts machen. Ich muss jetzt noch die Episoden von gestern schauen gehen. Hatte keine Gelegenheit dazu sie zu gucken...

So viel ich weiss, bist du doch Vize von diesem Club?!?!?!?!? Das ist schon okay. An neue Mitglieder: Ich kann eben nur etwa alle 24h mal hier reingucken, also muesst ihr entweder warten oder hoffen, dass Vizepraesi S.KamikazeGhost gerade online ist :D
Habt ihr schon mal das italienische Intro gehoert. Von Giorgio Vanni. Ich find es echt toll!

*kawaii kompendium 3 durchblättert* Es war soch hier irgendwo. Da ist es ja. *vorliest* Dr. Slump, Produktionsjahr: 1981 Episoden: 200+ Fortsetzungen: Eine Serie mit dem gleichen Namen aus dem Jahre 1997 mit 74 Episoden. Waaaaaasssss? Die Neufassung hat "nur" 74 Episoden? *umkipp*

Ich haette lieber die alten Episoden. Aber die neuen waren zu beginn, wie soll ich sagen. Ich mochte sie nicht, aber jetzt haben ich mich daran gewoehnt, und schaue sie gerne. Naja, man kann nicht alles haben, das Leben ist nun mal kein Sugus...

Romani: Keine Frage du bist natürlich dabei!
Akane und Arale haben Final Bount gegamt, voll geil! Ich frage mich ob Tori auch noch vorkommt. So im Grand Prix, das wäre einfach toll. Dr. Mashirito muss unbedingt auch noch vorkommen. Der Typ ist so krank, und dass macht ihn gerade charmant :D

Hab ihr schon dass neue Banzai! ???
:D Dort hat es jetzt eine Dr. Slump Geschichte drin juhii!!!
Das finde ich cool:cool: , und sogar alles in Farbe!

Original geschrieben von Inoshikacho
Hab ihr schon dass neue Banzai! ???
:D Dort hat es jetzt eine Dr. Slump Geschichte drin juhii!!!
Das finde ich cool:cool: , und sogar alles in Farbe!
Ich habs, das ist ja im Gegensatz zu der Version, die auf RTL 2 läuft, ne vortsetzung.
Entweder nächste oder übernächst Woche gehen die Magic Knights zu Ende, ob dann DR Slump kommt oder doch erst Saint Seiya kann ich nicht sagen, bin zu der Zeit im Urlaub. :D

Hi ich finde Dr. Slump auch so genial^^
Darf ich noch beitreten? *lieb schaut*

was haltet ihr eigentlich von dem neuen Introsong + komplett neuen Intro ?!

Und was haltet ihr eigentlich von den Tsuns und das sie nun aufgetaucht sind?
Ich find sie bilden nen guten kontrast zur Norimaki Familie... ;)

ajo ist euch auch aufgefallen das es sich in den neuen Folgen (OK sind erst 2 gelaufen) aber es ist schon offensichtlich, sich auch mehr um Liebe dreht?

Beispiel:
Senbei mit Midori
Arale später mit Obotchaman
Tsukutsun mit Akane (das war heute ja schon offensichtlich)
Tsululin mit Taro (ebenfalls net zu übersehen ^^"")

Original geschrieben von Figwit-Fan
Ich habs, das ist ja im Gegensatz zu der Version, die auf RTL 2 läuft, ne vortsetzung.
Entweder nächste oder übernächst Woche gehen die Magic Knights zu Ende, ob dann DR Slump kommt oder doch erst Saint Seiya kann ich nicht sagen, bin zu der Zeit im Urlaub. :D
Ich krieg nen Schreikrampf! Auf TVN7 läuft nur noch Maske und DB. :bawling: Will wieder den "alten" Dr. Slump sehen.

Original geschrieben von Chibi Pool
Hi ich finde Dr. Slump auch so genial^^
Darf ich noch beitreten? *lieb schaut*

was haltet ihr eigentlich von dem neuen Introsong + komplett neuen Intro ?!

Und was haltet ihr eigentlich von den Tsuns und das sie nun aufgetaucht sind?
Ich find sie bilden nen guten kontrast zur Norimaki Familie... ;)

ajo ist euch auch aufgefallen das es sich in den neuen Folgen (OK sind erst 2 gelaufen) aber es ist schon offensichtlich, sich auch mehr um Liebe dreht?

Beispiel:
Senbei mit Midori
Arale später mit Obotchaman
Tsukutsun mit Akane (das war heute ja schon offensichtlich)
Tsululin mit Taro (ebenfalls net zu übersehen ^^"")

Klaro darfst du beitreten! Der Introsong ist wie der vorige echt Kacke.. einfach zum reinstochern... :dodgy: Die Tsuns sind voll geil. Vorallem im Manga. Dort machen sich Vater Tsun und Senbei mit der Brille auf die alles lebendige Sichtbar macht... Naja... Pervers halt... Aber einfach genial! Im Manga sieht man Tsukutsun mit Akane und Tsululin mit Taro verheiratet. Sieht echt suess aus! Arale und Obotchaman sind auch putzig, als Senbei ihnen einen Baby-Roboter baut, nachdem die beiden geheiratet haben! Senbei kriegt ja nebst Turbo noch die Tochter Nitro, wie die anderen Kinder von ihm heissen weiss ich nicht... Turbo sieht spaeter auf jeden Fall wie Son-Gohan aus, als dieser auf Namek ging. Nitro sieht Kuririns Tochter Marron beim 25. Grossen Turnier verdammt aehnlich!

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Klaro darfst du beitreten! Der Introsong ist wie der vorige echt Kacke.. einfach zum reinstochern... :dodgy: Die Tsuns sind voll geil. Vorallem im Manga. Dort machen sich Vater Tsun und Senbei mit der Brille auf die alles lebendige Sichtbar macht... Naja... Pervers halt... Aber einfach genial! Im Manga sieht man Tsukutsun mit Akane und Tsululin mit Taro verheiratet. Sieht echt suess aus! Arale und Obotchaman sind auch putzig, als Senbei ihnen einen Baby-Roboter baut, nachdem die beiden geheiratet haben! Senbei kriegt ja nebst Turbo noch die Tochter Nitro, wie die anderen Kinder von ihm heissen weiss ich nicht... Turbo sieht spaeter auf jeden Fall wie Son-Gohan aus, als dieser auf Namek ging. Nitro sieht Kuririns Tochter Marron beim 25. Grossen Turnier verdammt aehnlich!

Juhuuu bin aufgenommen ^^ *freu*

*Huuust* das brauchst mir doch net alles zu erzählen das weiss ich doch ^^
Ich hab alle 18 Manga mit begeisterung gelesen
Ich schau mir alle folgen von DR. Slump an
Ich weiss das die alle zusammenkommen ^^ (möchte nur mal wissen wie Tsukutsun und Akane das machen ^^""" :rolleyes2: )

Das mit Nitro find ich auch süß und das Turbo später ca so ausschaut wie Son gohan während der Freezer Saga... weiss ich doch ;) und das Nitro Marron ähnlich schaut weiss icha uch ich les doch auch die Banzai ^^""""
was ich nur blöd finde ist das Dr. Mashirito einfach so wiederkommt... der war zum schluss im Manga n Cyborg und wurde von Arale besiegt... nun taucht er in den Neuen Comics einfach so wieder als normaler Mesnch auf... O_o
Hat der sich irgendwie wiederbelebt?!^^

Nee du ich bin schon informiert... ;)

Ajo um mal das zu benennen meine Lieblingscharas sind:
Tsukutsun, Gatchan, Arale, Tivil, Obotchaman ^^"""

Original geschrieben von Chibi Pool

Juhuuu bin aufgenommen ^^ *freu*

*Huuust* das brauchst mir doch net alles zu erzählen das weiss ich doch ^^
Ich hab alle 18 Manga mit begeisterung gelesen
Ich schau mir alle folgen von DR. Slump an
Ich weiss das die alle zusammenkommen ^^ (möchte nur mal wissen wie Tsukutsun und Akane das machen ^^""" :rolleyes2: )

Das mit Nitro find ich auch süß und das Turbo später ca so ausschaut wie Son gohan während der Freezer Saga... weiss ich doch ;) und das Nitro Marron ähnlich schaut weiss icha uch ich les doch auch die Banzai ^^""""
was ich nur blöd finde ist das Dr. Mashirito einfach so wiederkommt... der war zum schluss im Manga n Cyborg und wurde von Arale besiegt... nun taucht er in den Neuen Comics einfach so wieder als normaler Mesnch auf... O_o
Hat der sich irgendwie wiederbelebt?!^^

Nee du ich bin schon informiert... ;)

Ajo um mal das zu benennen meine Lieblingscharas sind:
Tsukutsun, Gatchan, Arale, Tivil, Obotchaman ^^"""

Aha, dann ist ja gut, habs nur gut gemeint :bawling: Was findest du besser, Manga od. Anime. Mir gefaellt halt der alte Look in den Mangas so... Tsukutsun und Akane, gute Frage. Ev. erfindet Senbei ja ein Gegenmittel...
Meine Lieblingscharas sind:
Dr. Senbei Norimaki, Dr. Mashirito und Vater Tsun, Gatchans, Brummaman und Suppaman. Mashirito ist einfach der fieseste Boesewicht denn ich je gesehen hab!
Meine Hasscharas:
Arale :dodgy: Sie nervt mich einfach...

Meine Lieblingschara sind: Die Gajira (Name kommt von Gojira (Godzilla) und in der Deutschen Version heißen sie Gatchan), Senbei, das Teufelchen und seine große Schwester und Suppaman.

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Aha, dann ist ja gut, habs nur gut gemeint :bawling: Was findest du besser, Manga od. Anime. Mir gefaellt halt der alte Look in den Mangas so... Tsukutsun und Akane, gute Frage. Ev. erfindet Senbei ja ein Gegenmittel...
Meine Lieblingscharas sind:
Dr. Senbei Norimaki, Dr. Mashirito und Vater Tsun, Gatchans, Brummaman und Suppaman. Mashirito ist einfach der fieseste Boesewicht denn ich je gesehen hab!
Meine Hasscharas:
Arale :dodgy: Sie nervt mich einfach...

Ich weiss *tätschel :knuddel:* ^^
Ich hab doch nur gesagt das ich dass schon weiss... aber Gegenfrage: Hätte ich mich sonst hier im Club angemeldet?! *liebkuckt* ^^""

Was ich besser Finde`? Ich kenn bisher nur den New Dr. Slump stil, und der gefällt mir eigentlich ganz gut (ne alte Folge konnt ich leider noch nicht sehen ^^ ) aber es nervte zu Anfang doch ein bisschen das sie Akane, Midori und Taros Design so auffällig verändert haben (OK bei Tsukutsun auch ein bisschen, merkt man aber eigentlich kaum...O_o)

Höhö...^^"" vielleicht finden die ja doch noch die Dragonballs dort ... ;) würd ich ihm jedenfalls gönnen ^^""

Stimmt, Dr. Mashirito gefällt mir auch ganz gut auch Senbei gehört zu meinen Favorieten, sind aber eben noch keine Lieblingscharas... ;)

Aber wieso kannst Arale net ab? die ist doch einfach nur cool drauf,... ;)^^

EDIT:

Ich wollt mal anfragen ob es irgendwelche Dr. Slump Fanfictions im WWW gibt auf Deutsch.-.. wenn nicht dann wird das bald passieren denn ich werde eine schreiben ^^

cu chibi ^^

Zuletzt bearbeitet:
Arale nervt mich einfach. Dieses umherrennen... Kacke stochern, dummes lachen, dumme hackfresse, kostueme anziehen, schliesslich ist sie ja 13 spaeter sogar aelter und immer noch so kindisch. Wenn ich mir 13 so rumgelaufen waere, waere ich ins Irrenheim gekommen, die soll sich dem alter entsprechend verhalten... Sie nervt mich einfach tierisch, in der Serie eben sogar mehr. Sie schnallt es einfach nicht wenn Senbei sagt: Nein, nein. Sie kann nicht einmal drauf hoeren und wenn sie ******** baut kanns Senbei wieder ausbeugeln...
Akane ist auch sehr veraendert.

Zurück
Oben Unten