Senbei Norimaki
Assassin called Brady
Da kann man nichts machen. Ich muss jetzt noch die Episoden von gestern schauen gehen. Hatte keine Gelegenheit dazu sie zu gucken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs, das ist ja im Gegensatz zu der Version, die auf RTL 2 läuft, ne vortsetzung.Original geschrieben von Inoshikacho
Hab ihr schon dass neue Banzai! ???
Dort hat es jetzt eine Dr. Slump Geschichte drin juhii!!!
Das finde ich cool, und sogar alles in Farbe!
Ich krieg nen Schreikrampf! Auf TVN7 läuft nur noch Maske und DB.Original geschrieben von Figwit-Fan
Ich habs, das ist ja im Gegensatz zu der Version, die auf RTL 2 läuft, ne vortsetzung.
Entweder nächste oder übernächst Woche gehen die Magic Knights zu Ende, ob dann DR Slump kommt oder doch erst Saint Seiya kann ich nicht sagen, bin zu der Zeit im Urlaub.![]()
Original geschrieben von Chibi Pool
Hi ich finde Dr. Slump auch so genial^^
Darf ich noch beitreten? *lieb schaut*
was haltet ihr eigentlich von dem neuen Introsong + komplett neuen Intro ?!
Und was haltet ihr eigentlich von den Tsuns und das sie nun aufgetaucht sind?
Ich find sie bilden nen guten kontrast zur Norimaki Familie...
ajo ist euch auch aufgefallen das es sich in den neuen Folgen (OK sind erst 2 gelaufen) aber es ist schon offensichtlich, sich auch mehr um Liebe dreht?
Beispiel:
Senbei mit Midori
Arale später mit Obotchaman
Tsukutsun mit Akane (das war heute ja schon offensichtlich)
Tsululin mit Taro (ebenfalls net zu übersehen ^^"")
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Klaro darfst du beitreten! Der Introsong ist wie der vorige echt Kacke.. einfach zum reinstochern...Die Tsuns sind voll geil. Vorallem im Manga. Dort machen sich Vater Tsun und Senbei mit der Brille auf die alles lebendige Sichtbar macht... Naja... Pervers halt... Aber einfach genial! Im Manga sieht man Tsukutsun mit Akane und Tsululin mit Taro verheiratet. Sieht echt suess aus! Arale und Obotchaman sind auch putzig, als Senbei ihnen einen Baby-Roboter baut, nachdem die beiden geheiratet haben! Senbei kriegt ja nebst Turbo noch die Tochter Nitro, wie die anderen Kinder von ihm heissen weiss ich nicht... Turbo sieht spaeter auf jeden Fall wie Son-Gohan aus, als dieser auf Namek ging. Nitro sieht Kuririns Tochter Marron beim 25. Grossen Turnier verdammt aehnlich!
Original geschrieben von Chibi Pool
Juhuuu bin aufgenommen ^^ *freu*
*Huuust* das brauchst mir doch net alles zu erzählen das weiss ich doch ^^
Ich hab alle 18 Manga mit begeisterung gelesen
Ich schau mir alle folgen von DR. Slump an
Ich weiss das die alle zusammenkommen ^^ (möchte nur mal wissen wie Tsukutsun und Akane das machen ^^""": )
Das mit Nitro find ich auch süß und das Turbo später ca so ausschaut wie Son gohan während der Freezer Saga... weiss ich dochund das Nitro Marron ähnlich schaut weiss icha uch ich les doch auch die Banzai ^^""""
was ich nur blöd finde ist das Dr. Mashirito einfach so wiederkommt... der war zum schluss im Manga n Cyborg und wurde von Arale besiegt... nun taucht er in den Neuen Comics einfach so wieder als normaler Mesnch auf...
Hat der sich irgendwie wiederbelebt?!^^
Nee du ich bin schon informiert...
Ajo um mal das zu benennen meine Lieblingscharas sind:
Tsukutsun, Gatchan, Arale, Tivil, Obotchaman ^^"""
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Aha, dann ist ja gut, habs nur gut gemeintWas findest du besser, Manga od. Anime. Mir gefaellt halt der alte Look in den Mangas so... Tsukutsun und Akane, gute Frage. Ev. erfindet Senbei ja ein Gegenmittel...
Meine Lieblingscharas sind:
Dr. Senbei Norimaki, Dr. Mashirito und Vater Tsun, Gatchans, Brummaman und Suppaman. Mashirito ist einfach der fieseste Boesewicht denn ich je gesehen hab!
Meine Hasscharas:
AraleSie nervt mich einfach...