Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von littlePany*
Darf ich bitte au mitglied werden???BBBIIIITTTEEE!!!???
*g**fg**s*
PS.:Akane 4-Ever
1. RTL7 heißt jetzt TVN7Original geschrieben von S.KamikazeGhost
@ Figwit-Fan:Läuft Dr.Slump noch auf Rtl7?Kansch mir des sagen ,weil um zu gucken müsst dann erst meine Sat-Schüssel umdrehen
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Golden, littlePany* ihr seit die letzten beiden Ehrenmitglieder. Nähmlich das 9. und 10. Tja, jetzt gibt es zwar keine Ehrenmitgliederplätze mehr, aber mitmachen könnt ihr immer noch. Ich finde es auch schade, dass die Leute etwas anders aussehen. Akane mit geraden Haaren, Taro mit blonden, Arale mit, ist das braun?, Haaren, Midori mit braunen usw. Aber was will man mehr. Ich hab gemeint Dr. Slump sei erst nach DB/Z/GT als serie rausgekommen, deshalb der etwas andere Zeichenstyle...
@littlePany*: Tut mir leid, dass ich dich nicht beachtet habe, aber vor ca. 1/1/2 Wochen hat ein Virus meinen PC befallen, und heute ist er erst aus der Reperatur gekommen. Dafür bist aber noch ein Ehrenmitlglied.
Ja, aber das alte Charadesign ist kult-nyu!Original geschrieben von Senbei Norimaki
Scheint mir logisch zu sein, vorallem weil vor ein paar Tagen Goku aufgetaucht ist. Das war super inszenierte Schleichwerbung... Sehrwarscheinlich haben sie nicht das alte Design genommen, weil es halt alt ist. Ich meine wer laeuft heute noch so rum wie Taro? Deshalb die neuen Outfits... Denk ich mal...