Der Dr. Slump Fanclub

darf ich miglied werden ? +bitte+
Kenn mich ein bischen aus mit Dr. Slump
die Sendung ist voll cool

...

Darf ich bitte au mitglied werden???BBBIIIITTTEEE!!!???
*g**fg**s*

PS.:Akane 4-Ever

...

*g**fg**s*

Natürlich muss man sich erst an das andere chara Design gewöhnen.Aber was neues ist doch auch nicht schlecht oder?

@ Figwit-Fan:Läuft Dr.Slump noch auf Rtl7?Kansch mir des sagen ,weil um zu gucken müsst dann erst meine Sat-Schüssel umdrehen

*nichtbeachtetwerd*

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
>snief< Niemand beachtet mich oder meine Frage.
*HOIL*
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Re: ...

Original geschrieben von littlePany*
*g**fg**s*

Also wenn Senbei nicht da ist muss ich wohl als Vize einspringen!:D :rofl: Dann bist du Mitglied!Aber ich weiss nicht ob Ehren oder Normal

Original geschrieben von S.KamikazeGhost

@ Figwit-Fan:Läuft Dr.Slump noch auf Rtl7?Kansch mir des sagen ,weil um zu gucken müsst dann erst meine Sat-Schüssel umdrehen
1. RTL7 heißt jetzt TVN7
2. Im Moment nicht, wenn es kommt sag ich bescheid. Im Moment laufen Magic Knight Rayearth und Dragonball Z. Die letzte Dragonball Wiederhohlung. (Selbstaussage des Senders)

Golden, littlePany* ihr seit die letzten beiden Ehrenmitglieder. Nähmlich das 9. und 10. Tja, jetzt gibt es zwar keine Ehrenmitgliederplätze mehr, aber mitmachen könnt ihr immer noch. Ich finde es auch schade, dass die Leute etwas anders aussehen. Akane mit geraden Haaren, Taro mit blonden, Arale mit, ist das braun?, Haaren, Midori mit braunen usw. Aber was will man mehr. Ich hab gemeint Dr. Slump sei erst nach DB/Z/GT als serie rausgekommen, deshalb der etwas andere Zeichenstyle...

@littlePany*: Tut mir leid, dass ich dich nicht beachtet habe, aber vor ca. 1/1/2 Wochen hat ein Virus meinen PC befallen, und heute ist er erst aus der Reperatur gekommen. Dafür bist aber noch ein Ehrenmitlglied.

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Golden, littlePany* ihr seit die letzten beiden Ehrenmitglieder. Nähmlich das 9. und 10. Tja, jetzt gibt es zwar keine Ehrenmitgliederplätze mehr, aber mitmachen könnt ihr immer noch. Ich finde es auch schade, dass die Leute etwas anders aussehen. Akane mit geraden Haaren, Taro mit blonden, Arale mit, ist das braun?, Haaren, Midori mit braunen usw. Aber was will man mehr. Ich hab gemeint Dr. Slump sei erst nach DB/Z/GT als serie rausgekommen, deshalb der etwas andere Zeichenstyle...

@littlePany*: Tut mir leid, dass ich dich nicht beachtet habe, aber vor ca. 1/1/2 Wochen hat ein Virus meinen PC befallen, und heute ist er erst aus der Reperatur gekommen. Dafür bist aber noch ein Ehrenmitlglied.

Danke!!!!*umknuddel*
Wie nett von dir!

Habt ihr heute Slump gesehen? Hihihiahahahahohohohehehehöhöhö! Als Arale das Dragonball Band 42 in den Replikator reingeschmissen hat, und dann der Kampf Son-Goku gegen Kid Boo. Ich hab mir so einen Schaden gelacht!
***BRAVO, Tori, du bist einfach genial!***
Ich freue mich schon auf morgen. Als ich mal ne italienische Folge gesehen hab, hatte ich meine Zweifel, aber die sind entgültig verflogen!

@Golden: FF-Master, Final Fantasy Master? Hast du FFX? Nur was nebenbei, ich fand es so geil, als Tidus Vater betrunken war und dieses Tier gekillt hat, und es bezahlen musste. Dann hat er nie wieder getrunken, einfach genial! Ein Freund von mir hat letzte Woche die falsche Gottheit (aller, aller, aller-letzter Boss) mit einem Schlag gekillt! Shit, haben wir uns den Ranzen vollgelacht!

@ Präsi nee nee leider hab ich nicht FF X und auch keine PS2
FF steht für Fanfiction das sind Geschichten kannst ja mal meine lesen wenn de willst!!

Ja, sehr gerne. Ich lese gerne Fan Fictions. Nur her damit *verschling* Und ueber was hast du FF gemacht. Heute war Senbei mal wieder voll suess. Er ist mir wie ein Papi vorgekommen, als er Gatchan mit dem Taschentuch die Nase geputzt hat... Jeeeeeeeee!

*alte animania durchliest* Das steht es doch.-nyu Dr. Slump ist in den Jahren 1980-1984 entstanden, DB danach.-nyu Das was wir auf RTL2 sehen ist von 1997.-nyu WILL DAS ALTE CHARADESIGN.-nyu

Scheint mir logisch zu sein, vorallem weil vor ein paar Tagen Goku aufgetaucht ist. Das war super inszenierte Schleichwerbung... Sehrwarscheinlich haben sie nicht das alte Design genommen, weil es halt alt ist. Ich meine wer laeuft heute noch so rum wie Taro? Deshalb die neuen Outfits... Denk ich mal...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Scheint mir logisch zu sein, vorallem weil vor ein paar Tagen Goku aufgetaucht ist. Das war super inszenierte Schleichwerbung... Sehrwarscheinlich haben sie nicht das alte Design genommen, weil es halt alt ist. Ich meine wer laeuft heute noch so rum wie Taro? Deshalb die neuen Outfits... Denk ich mal...
Ja, aber das alte Charadesign ist kult-nyu!

Zurück
Oben Unten