Der Coolste spruch

Oder wie Vegeta von den mini-Cells angegriffen wird und sich denkt:''DIE SIND SUPER STARK! VON DER GRÖSSE EINES MANNES! NEIN DAS WAR WAS ANDERES!''

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
Die szene wo gohan holz hacken will bei dem kleinen mädchen und dem alten und ihm später das holz aufn kopf fällt
Ja das war genial, wollt er schön angeben und dann wars n Eigentor *gg*

Zum schlapplachen fand ich auch Goku & Gohan im Haushalt, wo sie ausversehen die halbe Küche demoliert haben... nur mal so auf den Tisch geschlagen und der brach gleich zusammen *hehe*

Aber was alles getoppt hat, war die Sache mit dem Führerschein!! *gg*!

Piccoloo: "Du denkst wohl, du bist schneller als ich? Du kannst gleich meinen Auspuff knutschen!"

Echt der Typ ist genial. Aber die Sschen, die die anhatten.
Also die Folge war absolut spitze!

Was auch nicht schlecht war, wo vegeta und Goku in Boo waren und Vegeta da so fragt:
"Und welche Richtung kakarott?"
"Rechts!"
"Gut dann gehen wir eben links!"
"Aber ich habe doch geradde rechts gesagt!"
"Ja,m aber immer wenn ich auf dich höre geraten wir in Schwierigkeiten!"
"Gut, dann gehe ich eben alleine! Bäh!!"

Coole Sprüche

Die besten Sprüche haben Piccolo, Vegeta und Freezer drauf, da könnt' ihr Gift draufnehmen. Was ich witztig fand war:

Saiyajin-Saga:
Chao-zu klammert sich gerade an Nappas Rücken, um sich in die Luft zu sprengen.
Vegeta: He, Nappa, hinter dir ist ne Art Mücke!

Oder Kurilin immer: Na wie jetzt?!
Oder: Verdünnerisiern wir uns!

Oozaru-Vegeta zu Son-Goku, der am Boden liegt: Wenn du noch etwas abzusondern hast, dann tu es jetzt.

Re: Coole Sprüche

Original geschrieben von Erzengel Arkuel
Die besten Sprüche haben Piccolo, Vegeta und Freezer drauf, da könnt' ihr Gift draufnehmen. Was ich witztig fand war:

Saiyajin-Saga:
Chao-zu klammert sich gerade an Nappas Rücken, um sich in die Luft zu sprengen.
Vegeta: He, Nappa, hinter dir ist ne Art Mücke!

Oder Kurilin immer: Na wie jetzt?!
Oder: Verdünnerisiern wir uns!

Oozaru-Vegeta zu Son-Goku, der am Boden liegt: Wenn du noch etwas abzusondern hast, dann tu es jetzt.

Na so witzig fand ich das nun nicht! Und wo bleibt einer von Freesers Sprüchen??

Habe auch noch ein paar coole Sprüche für euch.

Beim großen Turnier, als Son-Gohan nach dem Schlagkrafttest zu den anderen kommt.
Kuririn: „Willst du nicht mit deinem Schnucki-Puz spazieren gehen.
Son-Gohan: „Sie ist nur einen Freundin (oder Mitschülerin).
Kuririn: „Ach ja und ich bin der Papst.

Als Mr. Satan zu Boos Haus geht.
Hauptmann zu Mr. Satan: „Warum flüstern Sie so, haben Sie einen Frosch im Hals?“
Mr. Satan: „Nun ja ich wollte nur meine Kräfte etwas schonen.“
Hauptmann: „Warten Sie, ich helfe ihnen, es ist mir eine große Ehre.“
Hauptmann: „He Dämon Bo, komm raus, jetzt ist es aus mit dir!!!“
Mr. Satan: „Was soll das, sind Sie von allen guten Geistern verlassen? Am ende hört er Sie noch.“

Trunks in der Küche, im Raum von Geist und Zeit.
Trunks: „Cornflakes mit Honigglasur hätten sie schon kaufen können, sieht traurig aus, was das Essen betrifft. Wenn du Hunger hast musst du dich mit einem Glas Wasser begnügen, was anderes ist nicht da. Sauerei, denen werd ich was erzählen.“

Auch im Raum von Geist und Zeit, als Gotenks seine Kampftechniken ausgehen.
Gotenks: „...und Gotenks holt seinen Hammer raus. Ich hab da einen Film gesehen, wo der Desperado das selbe gemacht hat. Am ende reitet er in den Sonnenuntergang und die Ganoven hängen am Galgen.“
Piccolo: „Hol den Hammer lieber gleich raus sonst war der Sonnenuntergang, den wir gestern gesehen haben, unser letzter.

Den coolsten Spruch hat meiner meinung nach Piccolo abgelassen. Das war als ihm Radditz zum ersten mal über den weg lief.

Radditz: Das ist nicht Kakarott!
Piccolo: Wer bist du und was willst du von mir?!
Radditz: Von dir will ich nichts ...
Piccolo: Du bekämst auch nur den tod!

Ein Held ganz nach meinem Geschmack.

dass freezer, piccolo und vegeta die besten sprüche draufhaben stimmt schon *gg*

wo piccolo zu son-gohan sagt dass er ihn nach namek wünschen soll:
kaio: hey du hast versprochen nicht nach namek zu gehen
piccolo: ach hab ich das? scheiß alzheimer...

oder freezer wo er vegeta gekillt hat:
ich find dich einfach nich witzig..

oder noch einer von freezer: der arzt ist futsch.....

oder wo piccolo nach 2 sekunden mit bananas angelatscht kommt und die anderen vorher ewig versucht haben ihn zu fangen :D

oder tenshinhan: "welche farbe hatte der schimmel heinriches des 4.???" wo er sich so extrem reingesteigert hat
und dann kaio: der ist gefährlich der gehört aus dem verkehr gezogen

ich fand diese sprüche gut

freezer: na wie hättest du es denn gerne? Ruck zuck hängt der kiefer tiefer oder ...(den rest hab ich vergessen)

oder die folge mit dem Führerschein wo Gokus fahrlehrer die Wagentür nicht aufbekommt und Son Goku dann fragt ob er das nicht machen könne.

MrSatan: HA jetzt ist er geflohen! War klar er hat eingesehen dass er gegen mir keine chanche hat und ist abgehauen. dieser dume Dämon. ...(Buu erblickend) oh Buu hab dich gar nicht gesehen nehm das gerade eben bitte nicht so ernst du weisst ja dass ich es nicht so meine...

oder Bulma: Gut dass ich mir diesen Raumanzug gekauft habe man kann ja nie wissen wie die luft auf einem anderen planeten ist. Hört ihr?
(bemerkt gohan und kurririn und dass sie schon auf namek sind)
Spinnt ihr wisst ihr überhaupt was ihr da gerade macht!!!
Kurririn: Wieso?? Wolltest du etwa als erste den planeten betreten?

Noch ein total genialer sruch von Freezer auf Namek:

Freezer wird am Ende des Kanpfes mit Goku von einem Energiediskus in der Mitte durchgeschnitten.
G: Slber Schuld! Ungeschnitten sahst du besser aus! Ehrlich!
F: Ich fühl mich so zerissen!

Geil war auch:

Piccolo soll gegen Yamchu, Tien und Chao-Zu antreten.

Piccolo: "Das geht Rubbel-die-Katz! Dauert keine 5 Minuten!"

Würd ja gern mal wissen wo er das her hat...
... also von mir nicht! :D

Der geilste Spruch überhaupt:
Videl:Was?Du trägst noch Unterhosen mit Bärchen drauf?
Son Gohan:Wieso?Sieht doch schön aus!

Ich musste :bawling: vor Lachen.

Hatte der die nicht von Goten bekommen?

Nett fand ich auch:
Vegeta zu Zarbon: "Hahaha, ich hab doch gesagt das du keine Chance gegen mich hast, Rapunzel!"

Auch gut war das Gesprech zischen Dodoria und Vegeta:
Vegeta: ....und die Gelegenheit macht macht Liebe äh Diebe äh Hiebe.

So,nu is mir auch nioch einer eingefallen:

Knock labert Vegeta zu, Veegta klatscht ihn an die Wand (bzw ans transparent im Anime)
Vegeta: "Der will nicht mehr." (Zusatz im Anime: "Sagt mal einer dem Ringrichter bescheid.")

Ich hab' einen!

Ich hab' noch was!

Gohan zu Nappa: "Deine Mutter ist'n Mifi (oder so Ähnlich) und hat Fußpilz!"

Nappa darauf:"Was? Meine Mutter ist'n Fußpilz und hat Mifi? Woher weißt du das?" :embarasse :D :D :laugh1:

Das war gut...*lolwech* *muhahaha*

Zurück
Oben Unten