Der Coolste spruch

der beste spruch war immernoch von vegetto gegen boo
"dämon am spieß. soll ich nen döner aus dir machen?"

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand folgenden Spruch von Vegeta am besten (Vegeta zu Son Goku): "Gib ihm doch ein Foro von Chi-Chi's riesen Hörnern"!

:homer: cu Goldenboy

Letztens waren auchn noch 2:
Vegeta zu Nappa: "Partytime!"
:biggthump
Und Nappa als es die Samen für die Pflanzenmänner gießt (oder düngt oder was der da gemacht hat): "Happa Happa von Pappa Nappa." :rofl:

Die Sprüche während der Nameksaga waren cool hiermal ein paar Beispiele:
Kommandant Ginyu: Alle fliegen ins blaue nur nicht Son Goku der kriegt Haue!
Goku zu Freezer : Bei dir ist die Drecksackskala nach unten hin offen!
Freezer : 1,2 hängt der Kiefer tiefer!

freezer hat sowieso lustige sprüche drauf
freezer zu nehl:"noch bist du der schönste bewohner nameks 'zu oberältestem guck' kein wunder bei der konkurrenz
freezer nachdem er vegeta gekillt hat:"ich find dich einfach nicht witzig..."

oder piccolo auf die frage von son-gohan ob er goku schon gesehen habe:"nein aber ich sehe eine witzfigur mit der stimme son-gohans"

guldo nachdem er geköpft wurde:" hey das war unfair du warst gar nicht im spiel"
Vegeta zu ginyu als er in seinem froschkörper davon hüpft:" na gut ich lasse dich laufen aber pass auf das du keinem storch begegnest"
freezer nachdem er kuririn aufgespießt hatte: oh das tut mir aber leid wie gesagt ich habe mich so schlecht unter kontrolle"
freezer nachdem vegeta in mit nem volle power KI blast getroffen hat:" immer schön mit der ruhe vegeta du kommst ja auch noch dran"

Nappa gestern, als die Kriegsflotte das Feuer eröffnet:
"Wollt ihr mit nem Korkengewehr einen Elefanten erlegen?"

"Ach wie langweilig, wäre ich doch lieber zum Friseur gegangen!" (<-Und das sagt jemand mit Glatze)

Ich fand die Szene gut, wo Das Z-Team mit dem Kaioshin beim Raumschiff von Babidi auf dem Felsen lagen und gewartet haben was passiert. Da erzählt doch der Kaioshin und Kuririn sagt: "Wir haben hier auch jemanden, der mal ein ganz übler Junge war." und schielt zu Piccolo. Piccolo, richtig sauer, schreit ihn an: "Das ist längst verjährt, du Knallsack." Ich hab mich weggeschmissen!

die szene war vor en paar minuten erst dran
bulma durchlöchert uranai baba und sie sagt: bin ich en nudelsieb oder was?
oolong: leih uns mal deine kristallkugel
uranai baba: was hast du ne hacke? ne kristallkugel is was heiliges die verleiht man nich so einfach!

Also ich fande ja am besten, wo Vegetto gegen Boo gekämpft hat und Boo da so raus haut :" Für diese oder andere amputationen steht ihnen gerne Dr. Boo zur Verfügung"
Und da wird ihm mal wieder der Unterkörper weggeballert, wo dann nur das Kommentar von Vegetta kommt: "Oh, Ist dem Dr. Boo das Messer abgerutscht?"

Was ich auch genial fand (was aber im Englischen um einiges besser kam), die Stelle, wo Future Trunks mit Son Goku redet und der erfährt, das dies der Sohn von Vegeta und Bulma ist!
Oder wo sie sich als Super sayajin verwandelt haben und Vegeta aus dem Hinterghrung genuschelt hat: "Super Sayajin! Die haben sich auch überhaupt nicht wichtig!"

Oder wo Vegeta auf dem Stein steht und Trunks ihm zu sieht und Son Goku vorbeischneit um ihenen das mit dem Raum von Geist und Zeit erzählen will.

"Was macht Vegeta da?"
"Der steht schon seit drei tagen so rum und spielt Freiheitsstatue! Ist doch scheiße sowas!"

Sorry, das es so viel ist, avber mit viel grad mal so viel ein!

Also der coolste Spruch ist glaub ich immernoch "Wie jetzt?"
;) Aber als Vegeta und Trunks nach dem Training im Raum von Geist sich Cell gegenüber stehen sagt der doch:"Hübsche Strampelanzüge habt ihr da an".....:lol2:

Der ist auch gut.. ist aus dem 3. DB-Manga

Muten Roshi : Weißt du nun was ich meine (er meint ein sexy mädel)
Son-Goku: Ja! Gut gebaut und ohne schniedel!
Muten Roshi : Ja, so ungefähr...

Original geschrieben von SSJ Mel

Erstens: Ich bin kein Kind!!!!!!!!!!!

Zweitens: Auch wenn es nicht ernst gemeint war, war es trotzdem hart,weil ma sowas gar nicht von Goku kennt.
Auch zum Spaß hat er nie sowas gesagt.

Ende^^
Ich fands schon lustig...

Goku: "Deine Mutter ist eine Schlampe!"
Uub wütend "MEINE MUTTER IST KEINE SCHLAMPE!!!"
Goku: "Aha, dann ist sie also die Oberschlampe!"
hihi

Außerdem hat er sich dann entschuldigt und diese Kraftausdrücke waren nur Mittel zum Zweck.

P.S. @Mel: 'Menschenskind' ist so ein Ausdruck wie 'Oh mein Gott' ^^

absolut richtig und falls du es nicht bemerkt hast war es total halbherzig gesprochen. Das nimmt sowieso niemand ernst

Ein paar meiner Lieblingssprüche

In der Bank,nachdem Boo das Geld von dem Straßenkampf gewonnen hat.Der Kämpfer überfällt mit seinem Kumpanen die Bank.

Bulma:Ihr solltet lieber verschwinden,sonst haut mein Freund euch

Kämpfer:Dann hol doch deinen tollen Freund

Kumpane:Ahhhhh...guck mal

Boo:Oh hallo mein Freund,willst du mir wieder Geld schenken
:rofl:

Nappa versucht Son-Goku anzugreifen

Vegeta:Nappa hast du Hirnblähungen

Auf Kaios Planeten

Goku:Was macht man denn hier die ganze Zeit?

Kaio:Oh man kann Grashalme zählen,Löcher in die Luft starren oder die ganze Zeit in der Gegend rumstehen und gegen den Wind lullern.Und weißt was meine neuste Lieblinsbeschäftigung ist?Ich fahre wie der letzte Henker
:rofl:

Zurück
Oben Unten