Der Coolste spruch

Is ja mal wieder voll zum blachen hier:rofl: Ich hab auch noch einen:
Wo Future Trunks und die Z-Kämpfer auf Goku warten:
Trunks sitzt auf dem einen Stein, Vegeta auf dem anderen. Trunks kuckt zu Vegeta rüber.
Vegeta: Was starrst du so?
(Trunks dreht sich weg)
Vegeta: Ich mag dich nicht.

Der Blick und der Ausdruck in dem "Ich mag dich nicht", einfahc klasse!!! :rofl:

Einmal hatte Goku vor Cell gesagt, dass er die momentane Teleportation beherrscher udn Cell dann so "Momentane Teleporta was?
Das hat in dem monet echt lustig geklungen, weil er es so schnell gesagt hat!

stimmt, daran kann ich mich auch erinnern!
Was mir auch noch eingefallen ist:

Da waren sie alle (außer Goku) bei Muten Roshi und da war Son Goku irgendwie im Jenseits (mal wieder)
Und da sagt
Muten Roshi:
"Ich weis warum Son Guku nicht nach Hause kommt! Seine Frau terorisiert ihn ja!" Das klang voll genial

Und wo Piccolo mit Gott veschmolzen ist und Son Goku sich in das Flugzeu telepatiert:

"hallo Piccogott!"
"Ich bin so schön wie Piccolo, ich will auch so genannt werden!"
Fand ich echt genial!

Original geschrieben von Princess-of-DBZ
stimmt, daran kann ich mich auch erinnern!
Was mir auch noch eingefallen ist:

Da waren sie alle (außer Goku) bei Muten Roshi und da war Son Goku irgendwie im Jenseits (mal wieder)
Und da sagt
Muten Roshi:
"Ich weis warum Son Guku nicht nach Hause kommt! Seine Frau terorisiert ihn ja!" Das klang voll genial

Und wo Piccolo mit Gott veschmolzen ist und Son Goku sich in das Flugzeu telepatiert:

"hallo Piccogott!"
"Ich bin so schön wie Piccolo, ich will auch so genannt werden!"
Fand ich echt genial!

Schade das muss ich wohl verpasst haben!Schade!
Lustig war auch als Goku ein Nacktbild von Bulma an der Kaioshin geben wollte!Wie Vegeta sich aufgeregt hat!Weiß net mehr was er sagte!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Schade das muss ich wohl verpasst haben!Schade!
Lustig war auch als Goku ein Nacktbild von Bulma an der Kaioshin geben wollte!Wie Vegeta sich aufgeregt hat!Weiß net mehr was er sagte!

oder wo er amfang das bild von Videl verschenken wollte!

Ich glaub es war anders. Der alte Kaio wollte kein Bild weil er meinte er könne mit seiner Macht eh alles sehen auf der Erde wann immer er wolle, da wollte Goku ihm n echtes Date verschaffen und Gohan überreden das seine Videl sich dafür opfert ^^
Fand Gohan gar nicht lustig.
Das war bevor der alte Kaio angefangen hat um Gohan zu tanzen ;)

Original geschrieben von Lillian
Ich glaub es war anders. Der alte Kaio wollte kein Bild weil er meinte er könne mit seiner Macht eh alles sehen auf der Erde wann immer er wolle, da wollte Goku ihm n echtes Date verschaffen und Gohan überreden das seine Videl sich dafür opfert ^^
Fand Gohan gar nicht lustig.
Das war bevor der alte Kaio angefangen hat um Gohan zu tanzen ;)

Ach so war das!Dann habe ich das wohl echt verpasst!Aber das mit dem Nacktbild von Bulma war echt cool!Oder wo Videl ein Handy auf Gottes Palast zufällig dabei htte, wo sie es brauchten, da hat Muten R. sie gleich an die Tit*** getippt als dank!
Oder auch lustig war, wo Muten R. im Flugzeug von Bulma durch die Druckwellen von dem Lampf zwischen Buu und Vegeta "außversehen" :D :D mit seinem Kopf in ihre Tit*** gefallen ist!

War die Stele, wo Son Gohan unbedingt verhindern wolte, dass Videl was über ihn erfährt. Da haben die alle gegessen und Krilin fragt soe scheinheilig:
"Ich frage mich echt, was ihr Sayajin für Mägen habt!"
Videl: "Was sind denn Sayajins?"
Gohan "Ja, was sind denn Sayajins??" Wo er ihm fast auf dem Schoß saß und ihn übelst böse angeguckt hat!
Echt zum kringeln!

Cool war auch (ich weiß nicht, ob das auch im deutschen war), wo Videl und Chichi sich zum ersten mal gesehen haben und sich dann voll angemeckert/angeschrien haben!

ja stimmt!!
Das ist absolut super. Aber auch dir Kommentare, die Son Goku im Krankenhaus immer wieder eingeworfen hatte! Einfach genial!

Zurück
Oben Unten