Der Coolste spruch

<--------------- Einer der besten Sprüche, die ich kenne
Ansonsten: Piccolo zu Son-Gohan, nachdem Sharpener's Kamera in die Luft geflogen ist: "Sag danke!"
Wenn mir noch mehr eionfallen, sag ich's:D

Jetzt ist mir noch einer eingefallen!
Vegetto zu Boo: "Wie hälst du's eigentlich aus, dass ich dich ständig verarsche?"
Ich hab mich gekringelt!!!

ich fand den spruch von piccolo zu babidi so gut, also babidi sagte das die welt untergeht, wenn niemand mehr buu beherschen könnte. piccolo meinte dann :" das ende der welt kommt auch wenn du lebst, also zieh ich es vor, dich zu töten!"

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
Beim 1.Turnier in der Boo Saga:

Gohan: Hast du Vater gesehen?
Piccolo: Nein, aber ich sehe eine Witzfigur mit der Stimme von Son Gohan.

(da war gohan ja noch der "große" Saiyaman...)

find ich auch dass das der geilste spruch war ... ich hab mich da so schlapp gelacht :rofl:

ich fands am besten......

Tenshinhan: Nein tu es nicht......
BOOOOOOMMMMM
Chau su ist explodiert......
Nappa: Habt ihr nochmehr von den KnallFröschen.........:D

"Gleich gibts Happa Happa von Pappa Nappa"

Knapp bevor Vegeta seine Kamikaze Attacke macht:"
Sohn, hab ich dir schon jemals gesagt, dass ich dich liebe? "Papa bist du krank?"

oder irgendwie so.

Der beste Spruch kommt von BEELZEBUB beim 23 TB:

Ich könnte euch alle mit einem Fingerschnippen auf eine Höllentour schicken , könnte lustig werden eine Reise "a la Piccolo-tours", nur leider würde mein verknügen dabei viel zu kurz kommen.

höhö

Spruch

Videls spruch ICH FIND DICH RICHTIG SÜß WIR KÖNNEN ZUSAMMEN AUSGEHEN war auch nicht schlecht:)

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Oder als die Gruppe Z zusammen mit Future Trunks auf Gokus Rückkehr warten. Als Trunks dann Vegeta anschaut, der das bemerkt und sagt: "Was starrst du so?" " Ich mag dich nicht." Wie er das gesagt hat, war schon voll komisch.

Also ich fand ja immer noch am besten als Vegeta sagte : " Eins, zwo, drei, vier Eckstein alles muss versteckt sein ! Ich komme !"
Ich hab echt so gefeiert !

Der beste Spruch überhaupt kommt meiner meinung nach in Dbz movie 12 vor. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen:
Ok nun zur szene :D , Goku will mit vegeta fusionieren um gegen janemba zu kämpfen, darufhin sagt Vegeta " Mir dir will ich nicht fusionieren, ehr würde ich sterben" daraufhin goku " Du bist schon tot " , und dann das geschicht von vegeta als diese antwort kommt, nur LOL , ich konnt nicht mehr :rofl:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Von wem war der denn?Also die von Mr. Satan sind immer ganz lustig!
Aber was ich überhaupt nicht gedacht hätte was Goku im großen Tunier gegen Uub so raus gehauen hat!Auch wenn das nur dafür war um ihn zu reitzen, waren die schon ganz schön übel!Von wem er diese Wörter alle wohl hat?:rolleyes:

Das war Gohan gegen Boo^^

Ehrlich gesagt fand ich die Sprüche von Goku nicht so toll, nur um den Jungen wütend zu machen. Ich war sauer auf Goku,weil er so ne scheiße abgelassen hat, hätte ihm am liebsten eine geknallt, die Sprüche kann er nur von Vegeta haben.

Am besten find ich die Sprüche von Piccolo, die nur cool sind, Vegetá´s sakastischen Sprüche, Gokus naive Sprüche und Vegetto´s Aussagen. *LOL* :biggrin2:

Original geschrieben von SSJ Mel

Das war Gohan gegen Boo^^

Ehrlich gesagt fand ich die Sprüche von Goku nicht so toll, nur um den Jungen wütend zu machen. Ich war sauer auf Goku,weil er so ne scheiße abgelassen hat, hätte ihm am liebsten eine geknallt, die Sprüche kann er nur von Vegeta haben.

Am besten find ich die Sprüche von Piccolo, die nur cool sind, Vegetá´s sakastischen Sprüche, Gokus naive Sprüche und Vegetto´s Aussagen. *LOL* :biggrin2:
Menschenskind! erstens war´s nicht schlimm und zweitens hat er´s ja eh nicht ernst gemeint

Original geschrieben von Siani

Menschenskind! erstens war´s nicht schlimm und zweitens hat er´s ja eh nicht ernst gemeint

Erstens: Ich bin kein Kind!!!!!!!!!!!

Zweitens: Auch wenn es nicht ernst gemeint war, war es trotzdem hart,weil ma sowas gar nicht von Goku kennt.
Auch zum Spaß hat er nie sowas gesagt.

Ende^^

Zurück
Oben Unten