Der Bundesliga Fanclub

@bart:mach uich acuh niht meine ist so

Bayern
Dortmund
Hertha
Leverkusen
Lautern
Schalke
Stuttgart
Wolfsburg
1860
Bremen
Hannover
Gladbach
Hamburg
Nürnberg
Bochum
Cottbus
Rostock
Bielefeld

Ligapokal:
Also, die Schiedsrichterleistung war ja katastrophal, der Strampe hat den Wald vor läuter Bäumen(Spieler über 1,90)
nicht mehr gesehen. Die Entscheidungen waren grottenschlecht und was der an Fouls nicht geahndet hat, an unberechtigten gelben Karten so verteilte...pfui, buh, bäh! Der Kommentator war genauso schlimm...der hat einen Dreck zusammengelabert, da wird mir speiübel. Sowas regt mich auf...Der Reporter zum Schluß war auch nicht viel besser: Erst
gratuliert er Stevens, dann provoziert er ihn, es wäre kein Elfmeter gewesen...Das war ein Strafstoß, das sieht 'n Maulfwurf! Die Schalker, besonders Agali kamen mir wie reifes Fallobst vor...Der Sieg war für Hertha auch in der höhe verdient, basta Pasta!
Zur Abschlußtabelle werd ich mich mal nicht äußern...
Dafür mag ich die beiden Ostvereine zu sehr und der Meyer von Gladbach ist mir ein zu sympathischer Trainer...

ich hab das endspiel net gesehen ,sach deswegen nix dezu.
so meine abschluss tabelle.

1.Bayern
2.BVB
3.Schalke
4.Hertha
5.Leverkusen
6.Hamburg
7.Bremen
8.Hannover
9.FCK
10.Wolfsburg
11.1860
12.Hansa Rostock
13.Glaadbach
14.Stuttgart
15.Bochum
^6.Cottbus
17.Bielefeld
18.Nürnberg

Original geschrieben von Mayrain
Ligapokal:
Also, die Schiedsrichterleistung war ja katastrophal, der Strampe hat den Wald vor läuter Bäumen(Spieler über 1,90)
nicht mehr gesehen. Die Entscheidungen waren grottenschlecht und was der an Fouls nicht geahndet hat, an unberechtigten gelben Karten so verteilte...pfui, buh, bäh! Der Kommentator war genauso schlimm...der hat einen Dreck zusammengelabert, da wird mir speiübel. Sowas regt mich auf...Der Reporter zum Schluß war auch nicht viel besser: Erst
gratuliert er Stevens, dann provoziert er ihn, es wäre kein Elfmeter gewesen...Das war ein Strafstoß, das sieht 'n Maulfwurf! Die Schalker, besonders Agali kamen mir wie reifes Fallobst vor...Der Sieg war für Hertha auch in der höhe verdient, basta Pasta!
Zur Abschlußtabelle werd ich mich mal nicht äußern...
Dafür mag ich die beiden Ostvereine zu sehr und der Meyer von Gladbach ist mir ein zu sympathischer Trainer...
da hast du Recht der Schiedsrichter und auch der Kommentator waren echt schlecht,sowas macht keinen Spaß.
Aber mich freuts,dass Hertha gewonnen hat, und es war auch nicht unverdient,fand ich.

Danke!DANKE!DAAANNNKKKEEE!
Och, das tat mir gut^^!
Bei solchen Sachen vergeht mir fast die Freude auf die neue Saison. Da ha'm die Leverkusener aber Pech, daß bei dem
France(oder wars Juan) Verdacht auf Syndesmosedings besteht...

naja,man tut,was man kann :D
aber die Schirileistung war echt nicht die beste.
aber mir vergeht nicht die Freude denn Hertha hat gewonnen und ich war klar für Hertha.^^XD
Syndesmosedings? Nie gehört :D

leverjsuen hat sowiso mit ihrem schwazgeld jetz ärger

und dortmund hat problem mit amoroso weil er für 3 monate asufällt

und bayern spielt heute gegen mailand das wird schwer mal schaien wie weit sie sind

Bayer Leverkusen und eine Schwarzgeld-Affäre...mich wundert überhaupt nix mehr. Die Politiker sind auch alle nicht viel besser...jedenfalls haben die erstmal Dreck am Stecken...die Bundesliga sollte dennoch einen einigermaßen vernünftigen Ruf haben. Jaja, Amoroso...den mocht ich nie...aber sowas wünsch ich keinem Fußballer. Bayern wird's wohl schaukeln...

Original geschrieben von Mayrain
Bayer Leverkusen und eine Schwarzgeld-Affäre...mich wundert überhaupt nix mehr. Die Politiker sind auch alle nicht viel besser...jedenfalls haben die erstmal Dreck am Stecken...die Bundesliga sollte dennoch einen einigermaßen vernünftigen Ruf haben. Jaja, Amoroso...den mocht ich nie...aber sowas wünsch ich keinem Fußballer. Bayern wird's wohl schaukeln...
ja sie sollen spiler und trainer mit schwarzgeld bezahlt ham zb daum und den wechsel von nowotny

ja hat sie aber sie solten dopingtest durchführen in der bundeliga

ja sie ham aber ncoh bovic^^

Naja, Daum...der war mal ein guter Trainer...
Dopingtests sind zwar nicht billig, aber es wäre angebracht!
Ach, der Bovic is ja wieder da :D.

der it imme noch ein guter rainer nur so neben bei

ja in ialien gbts die ja auhc und da ham sie schon einige überführt

Ich meinte ihn als Trainer ohne schmutzige Wäsche...
Ja, schon, er ist noch 'n guter Trainer, aber er ist nicht mehr so wie früher...er hat ja jetzt auch die Vorwürfe mit dem Schwarzgeld dementiert. das waren noch Zeiten, als der bei Bayer auf der Bank saß(und das ist noch nicht mal lange her...).

War schon ein dolles Spiel.Hat mir besser gefallen als im Ligacup.Dortmund war natürlich wieder super,wie immer.:stareup:Aber sie sind wieder über ihre Chancenverwertung gestolpert.Aber das allerbeste war ja Marcelinhos Judo-Attacke gegen Kehl!:rofl: Und die Schleichwerbung von Marcel Reif war auch nich schlecht.:D

welceh werbung?

mmh das ergebniss war zuerwarten warn beide gute mannscahften das ergebniss geht in ordnug auch wenn bvb kämpferischer war

Original geschrieben von Lupanar
welceh werbung?

mmh das ergebniss war zuerwarten warn beide gute mannscahften das ergebniss geht in ordnug auch wenn bvb kämpferischer war
Naja,der Kommentator hat doch voll die Schleichwerbung gemacht wie z.B.das mit der Konferenzschaltung und für nur 5€ und so weiter.^^:D

Original geschrieben von Bardoku
Naja,der Kommentator hat doch voll die Schleichwerbung gemacht wie z.B.das mit der Konferenzschaltung und für nur 5€ und so weiter.^^:D
axo naja ka habs janciht gehört deswegen

wer wird am ende diese spuieltage stabellenführer?

Zurück
Oben Unten