Der Bundesliga Fanclub

Original geschrieben von Princess-of-DBZ
Tut mir leid, aber ioch finde den Typen absolut arraogant!! So das musste mal raus!
Ach übrigens: Ich weis was Abseits ist!! *gg*!
Na das is schön.^^Kriegst ein Leckerli.^^

Hast du das Spiel heute gesehn?Was sagst du dazu?

Naja, Klose ist irgendwie...ich find ihn seltsam. Der watschelt auf dem Platz so rum...aber er schießt(köpft)Tore. Das ist die Hauptsache.
Also dieser Reporter beim Ligapokalspiel(ich mein nicht den Komment)ist ja einer...bisher haben wir nur zwei dürftige Partien gesehen...welches Spiel hat der mitverfolgt??
Hertha-Bayern oder andersrum war doch vernünftig.
Schalke hat wohl verdient gewonnen, wenn man das bei dem mauen Spiel sagen kann.
Es geht ums Geld, ganz klar, aber einige Profis sind wirklich erleichtert, wenn sie ihrem Hobby nachgehen können.

Nein, ich hab es nicht gesehen!! kam heute edwa ein Spiel *ganzentgeistertguckt*??
Wo werden die denn übertragen??
Ja Schalke-Leverkusen,zum Spiel hab ich mich ja schon geäußert(s.o)

Ligacup,DFB-Pokal und Uefacup kommt auf ARD oder ZDF,Bundesliga auf Sat.1 und Championsleague auf RTL.

Original geschrieben von Mayrain
Naja, Klose ist irgendwie...ich find ihn seltsam. Der watschelt auf dem Platz so rum...aber er schießt(köpft)Tore. Das ist die Hauptsache.
Also dieser Reporter beim Ligapokalspiel(ich mein nicht den Komment)ist ja einer...bisher haben wir nur zwei dürftige Partien gesehen...welches Spiel hat der mitverfolgt??
Schalke hat wohl verdient gewonnen, wenn man das bei dem mauen Spiel sagen kann.
Es geht ums Geld, ganz klar, aber einige Profis sind wirklich erleichtert, wenn sie ihrem Hobby nachgehen können.
Wahrscheinlich meinte der beide Leverkusenspiele,da hätte er ja recht.Leverkusen is schon enttäuschend.Ich denk mal wenn Dortmund ins Finale kommt,bringen beide Vereine möglichst die besten Spieler,denn sie wollen ja nich gegen den Rivalen verlieren.

danke schön!! Wann kommt das nächste Spiel???
Morgen kommt Dortmund-Hertha.Bin schon ganz auf Fernandez gespannt.Ich als Dortmund-Fan hoffe,dass sie gewinnen,was ich auch glaube,aber man weiß ja nie.

Original geschrieben von Mayrain
Klose ist seltsam? genau^^
Hertha-Bayern war gut,ja.
ja maues Spiel aber Schalke hat gewonnen und so ist es gekommen :D aber ich denk mal Leverkusen wirds schwer haben an den dritten Platz ranzukommen.
ja leider gehts nur ums Geld,obwohl das irgendwie auch selbstverständlich ist,denn die Vereine machen ja auch nur Profit mit Geld. Und für super Spieler braucht man eben oft viel Geld :rolleyes:
@Super Kuririn: ich denk es wird keiner was dagegen haben wenn ich dich mal aufnehme^^ :beerchug:

@ego:ja bin immer für den FCB^^

@neville: also ich enn ihn naj nciht besonders nur von leverkusen und der nationalmasnchaft aber ich mag janker lieber aber nevill ist auch nciht der schelchteste ^^

@lev:sie haben verdientverloren lider ich hätte sie gernei im finale geshene aber gut pech.,.

@bart:darfder lego denn auhc members aufnehmen?

:rolleyes:

Original geschrieben von Lupanar
@ego:ja bin immer für den FCB^^

@neville: also ich enn ihn naj nciht besonders nur von leverkusen und der nationalmasnchaft aber ich mag janker lieber aber nevill ist auch nciht der schelchteste ^^

@lev:sie haben verdientverloren lider ich hätte sie gernei im finale geshene aber gut pech.,.

@bart:darfder lego denn auhc members aufnehmen?

:rolleyes:
.,. Is das jetz dein Lieblingszeichen?:rofl:

Jeder darf neue Members aufnehmen,wenn er selber schon Member is.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bardoku
.,. Is das jetz dein Lieblingszeichen?:rofl:

Jeder darf neue Members aufnehmen,wenn er selber schon Member is.
das ist mien allaround smiley alsias der begrüßer^^
das sit aber unfähr dann kick ich wider alle dann düfren nur wii beide welceh aufnehem :rofl: das macht sass welceh aufzunehem dann nehm ich die gekickten neu auf und ahb noch viel mehr spass:rofl::evilspass

so heute dort:hertha dein tip?

Original geschrieben von Lupanar
das ist mien allaround smiley alsias der begrüßer^^
das sit aber unfähr dann kick ich wider alle dann düfren nur wii beide welceh aufnehem :rofl: das macht sass welceh aufzunehem dann nehm ich die gekickten neu auf und ahb noch viel mehr spass:rofl::evilspass

so heute dort:hertha dein tip?
Und was ist wenn mal keiner von uns da ist,du POLOCH???:rolleyes:

Ich sag mal Dortmund,weil ich glaube,ja.^^

Und was ist wenn mal keiner von uns da ist,du POLOCH???:rolleyes:

Ich sag mal Dortmund,weil ich glaube,ja.^^
bin immer da achja schöne umschreibung der ralität:rolleyes:
mach mein ava nciht nach:smash:..ä smiley mein ich ^^

ja du als fan ich denke wir ein spanendes spiel amoros oder wie der heißt:rofl: ne amoroso spielt nicht und dann schaffen die es nur sehr schwer

ach ja wieso spielt ikpeba ind er regional liga:rofl: das ist geldverschwendung

Original geschrieben von Sefie
Him Leute! Wer von euch ist 1. FC Keiserslautern Fan?
EDIT:Bist dabei.^^

@Lupo:Amoroso und Lehmann sind noch verletzt und Kehl,Frings und Metzelder werden geschont,aber ansonsten werden vielleicht die besten Spieler eingesetzt.
Am meisten freu ich mich auf Fernandez und Luizao,mal sehen,ob die halten,was sie verspechen.

Der spielt in der Regionalliga,weil er keine Rolle mehr spielt bei Sammer,er soll ja auch verkauft werden.

Ich nich.Willst du trotzdem eintreten?^^

@Lupo:Amoroso und Lehmann sind noch verletzt und Kehl,Frings und Metzelder werden geschont,aber ansonsten werden vielleicht die besten Spieler eingesetzt.
Am meisten freu ich mich auf Fernandez und Luizao,mal sehen,ob die halten,was sie verspechen.

Der spielt in der Regionalliga,weil er keine Rolle mehr spielt bei Sammer,er soll ja auch verkauft werden.

Na ich trete trotzdem ein!"

EDIT:Bist dabei.^^

ja aber auch nur vllt

ja aber er wär in fifa 98 mein lieblingsspiler^^

Zurück
Oben Unten