Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hast du Recht der Schiedsrichter und auch der Kommentator waren echt schlecht,sowas macht keinen Spaß.Original geschrieben von Mayrain
Ligapokal:
Also, die Schiedsrichterleistung war ja katastrophal, der Strampe hat den Wald vor läuter Bäumen(Spieler über 1,90)
nicht mehr gesehen. Die Entscheidungen waren grottenschlecht und was der an Fouls nicht geahndet hat, an unberechtigten gelben Karten so verteilte...pfui, buh, bäh! Der Kommentator war genauso schlimm...der hat einen Dreck zusammengelabert, da wird mir speiübel. Sowas regt mich auf...Der Reporter zum Schluß war auch nicht viel besser: Erst
gratuliert er Stevens, dann provoziert er ihn, es wäre kein Elfmeter gewesen...Das war ein Strafstoß, das sieht 'n Maulfwurf! Die Schalker, besonders Agali kamen mir wie reifes Fallobst vor...Der Sieg war für Hertha auch in der höhe verdient, basta Pasta!
Zur Abschlußtabelle werd ich mich mal nicht äußern...
Dafür mag ich die beiden Ostvereine zu sehr und der Meyer von Gladbach ist mir ein zu sympathischer Trainer...
ja sie sollen spiler und trainer mit schwarzgeld bezahlt ham zb daum und den wechsel von nowotnyOriginal geschrieben von Mayrain
Bayer Leverkusen und eine Schwarzgeld-Affäre...mich wundert überhaupt nix mehr. Die Politiker sind auch alle nicht viel besser...jedenfalls haben die erstmal Dreck am Stecken...die Bundesliga sollte dennoch einen einigermaßen vernünftigen Ruf haben. Jaja, Amoroso...den mocht ich nie...aber sowas wünsch ich keinem Fußballer. Bayern wird's wohl schaukeln...
ja einige aber viele sind einfach nur Trottel.Original geschrieben von Lupanar
mmh da gibt es aber noch eingie von meier meinug
Naja,der Kommentator hat doch voll die Schleichwerbung gemacht wie z.B.das mit der Konferenzschaltung und für nur 5€ und so weiter.^^Original geschrieben von Lupanar
welceh werbung?
mmh das ergebniss war zuerwarten warn beide gute mannscahften das ergebniss geht in ordnug auch wenn bvb kämpferischer war
axo naja ka habs janciht gehört deswegenOriginal geschrieben von Bardoku
Naja,der Kommentator hat doch voll die Schleichwerbung gemacht wie z.B.das mit der Konferenzschaltung und für nur 5€ und so weiter.^^![]()