Der Bundesliga Fanclub

Luizao wird nicht spielen, weil er dazu noch nicht berechtigt ist.
Insgesamt werden wohl viele (Stamm-)Spieler ersetzt, da das Finale für Donnerstag angesetzt ist und am Freitag nächste Woche(staune, daß Sat.1 überträgt) Dortmund gleich wieder auf Hertha trifft...

Original geschrieben von Lupanar
@ego:ja bin immer für den FCB^^

@bart:darfder lego denn auhc members aufnehmen?

:rolleyes:
@ego? sprichst du mit dir selbst? :rofl: :dodgy:
ja ich bin auch immer für den FCB!^^
klar darf ich das^^
ja ich staune auch dass Sat1 das überträgt :eek2:
jo eigentlich ist Ikpeba auch net schlecht.

Tolles Spiel war das.Dortmund hat ziemlich gute Kombinationen gezeigt und sich gute Chancen rausgespielt.Nur manchmal fehlte der letzte Pass oder beim Abschluss hats noch gehakt,sonst hätten sie vielleicht gewonnen.Vor allem Ewerthon,Kehl und Frings haben mir gefallen.Aber Hertha hat auch gezeigt,dass sie eine tolle Mannschaft sind mit sehr sehr guten Kontern.Sie haben mich viel mehr überzeugt als Leverkusen,aber die sollte man noch nicht richtig beurteilen.

Original geschrieben von Bardoku
Tolles Spiel war das.Dortmund hat ziemlich gute Kombinationen gezeigt und sich gute Chancen rausgespielt.Nur manchmal fehlte der letzte Pass oder beim Abschluss hats noch gehakt,sonst hätten sie vielleicht gewonnen.Vor allem Ewerthon,Kehl und Frings haben mir gefallen.Aber Hertha hat auch gezeigt,dass sie eine tolle Mannschaft sind mit sehr sehr guten Kontern.Sie haben mich viel mehr überzeugt als Leverkusen,aber die sollte man noch nicht richtig beurteilen.
men fazit absolut verdeint gewonen von hertha lob an dei mannschaft

Ja, da hat man ansatzweise gesehen, was im BVB steckt.
Es wurden viele Torchanchen herausgearbeitet, doch die Möglichkeiten wurden beispielsweise durch Koller, das Monster^^, leicht vergeben. Hertha stand hinten größtenteils sicher und machte den Sieg mit einem widerum großartigen Marcelinho sowie einem guten Alves perfekt.
Besonders in der Schlußphase der Partie boten sich der Stevens-Mannschaft noch zahlreiche Großchancen, Kompliment an die Mischung aus Skibbe und Golz, Herrn Weidenfeller. Der Elfmeter, den Rücken ja verwandelte, war aber geschenkt.

Original geschrieben von Princess-of-DBZ
:bawling: Ich kann garnet mitreden!!!
ichhab das spiel auch nciht gesehn red aber trotzdem mit^^
wenn du erstmal ein paar spiele mehr geshen hast und weißt wer wer ist dann kannste das auch

ich finde der trainer von schalke ist relativ gu man muss bedenken das er aus der regional liga kommt und dort stand er nie unter druck ode rnicht wirklich

@all: hat sihc jmdn aus mir den kicker für die neue saison gekauft:rolleyes:

Original geschrieben von Bardoku
Na klar doch.^^
cool!
wie glaubt ihr eigentlich sieht die schlusstabelle aus?
also meine:

Bayern
Hertha
Leverkusen
Dortmund
Schalke
Wolfsburg
Lautern
Stuttgart
Bremen
Gladbach
Hamburg
Hanover
1860
bielefeld
cottbus
bochum
nürnberg
rostock

Original geschrieben von Perfect Gogeta

cool!
wie glaubt ihr eigentlich sieht die schlusstabelle aus?
also meine:

Bayern
Hertha
Leverkusen
Dortmund
Schalke
Wolfsburg
Lautern
Stuttgart
Bremen
Gladbach
Hamburg